Sauerstoffmangel schädigt das Gehirn

Giftgebräu

Man erkennt sie sofort, die Gesichtswindelträger aus Absudistan Germanistan.
Nun schon das vierte Mal sind sie uns begegnet. In Kalmar, in Kosta, in Växjö und auf der Insel Öland. Im Einkaufszentrum in Växjö supergroß kein Mensch trägt eine Maske geschweige dann noch eine FFP2-Maske (schützen vor partikelförmigen Schadstoffen wie Staub, Rauch und Aerosol.) 3 Männer aus Alemania tragen sie. Da frage ich mich schon, sehen die nicht das hier kein Mensch solche Lappen sich ins Gesicht hängt. Spontan sagen wir dann immer, das sind ›Deutsche‹ ja, und genau so ist es unverkennbar sind es Deutsche. Die in Kosta haben es gehört und nur dumm aus der Wäsche geklotzt. Schwiegersohn und große Enkelin sind am Montag mit der Schnellfähre von Ystad nach Sasnitz auf der Insel Rügen wer drohnt mutterseelenallein mit Gesichtswindeln im Passagierdeck ein deutsches Paar. Wie degeneriert muß man sein, um diesen Dressurakt freiwillig zu folgen. Da herrschte doch wohl zu oft Sauerstoffmangel und hat das Gehirn beeinträchtigt. Wir denken hier gar nicht an Viren, nur, wenn wir die Windelteutonen sehen kommt uns der Virenirrsinn in den Sinn.
Die FFP2 Maulkörbe sind für Handwerker gedacht als Staubschutzmasken.

Entsprechend der DGUV Regel 112-190 dürfen FFP2-Masken bei Schadstoffkonzentrationen bis zum 10-fachen des Arbeitsplatzgrenzwertes (AGW) eingesetzt werden.

Sie schützen gegen gesundheitsschädliche Partikel auf Wasser- und Ölbasis, nicht jedoch gegen krebserzeugende Stoffe, radioaktive Partikel, luftgetragene biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3 und Enzyme.

Die Gesamtleckage (Undichtigkeit) beträgt maximal 8%, mindestens 94% der Schadstoffe werden aus der Luft gefiltert.

Typische Anwendungen für eine FFP2-Maske sind beispielsweise der Umgang mit Weichholz, Glasfasern, Metall, Kunststoffen (nicht PVC) und Ölnebel.

6 Gedanken zu „Sauerstoffmangel schädigt das Gehirn

  1. Hallo Oskar,
    irgendwie beneide ich dich ja schon das du den Mut gehabt hast (in unserem Alter 70er Jahre) genauso wie deine Familie so schnell auszuwandern. Du wohnst wunderbar, die Gegend scheint auch sehr Urlaubs-trächtig zu sein und trotzdem könnte ich mich nicht hier aus dem Odenwald loseisen. Mein ganzes Leben lang bin ich aus meinem Kaff nicht heraus gekommen, habe hier Haus und Hof, Familie, Kinder und Enkel und allein mag ich erst recht nicht weg. , Aber wir bedauern alle sehr, dass wir uns wohl nicht mehr so schnell sehen werden. Hast du schon was von deiner Klasse gehört? Wie ich gehört habe, hattet ihr ja schon Besuch aus Deutschland und die waren alle begeistert.
    Telefonisch erreicht man dich ja nicht mehr so gut, ja, ja, ich weiß ja du hasst die Daddelkästen, wie du immer sagst. Computer mäßig bin ich halt nicht so gut wie du ausgerüstet und auch nicht so firm mit dem ganzen Kram.
    Herzliche Grüße von
    Bärenbold

    PS. Übrigens der Emil Sw. ist jetzt auch gestorben.

    • Hallo Bärenbold,
      bin ein wenig später dran mit Antwort.
      Bin ein etwas angeschlagen, habe mich etwas verkühlt (nach dem Wandern verschwitzt und nicht gleich umgezogen und …) zu wenig Knoblauch gegessen 😆 und somit den Rhinoviren leichtes Spiel ermöglicht. Halt der übliche Schnupfen, verstopfte Nase. Über den Winter nichts gehabt, genauso wie letztes Jahr und im Sommer dann der Einknick.
      Betrifft >Daddelkisten<, da halte ich es mit M. Spitzer und die „Digitale Demenz.“ Kürzlich ist mir das „Ding“ aus der Hand geflutscht wie ein naßes Stück Seife und auf den Fußboden geknallt. Leichte Gehirnerschütterung davon getragen 😆 sprich kleiner Haarriss im Display. Die Dinger sind die idealen Krankmacher und Manipulationswerkzeuge. Schwiegersohn und große Enkelin waren ja eine Woche in D – Insel Rügen – Düsseldorf, und LK – KA – am Sonntag kamen sie zurück und waren froh wieder hier zu sein. Von uns hat keiner Heimweh im Gegenteil wir sind froh hier zu sein auch im Hinblick auf den kommenden Wahnsinn in Absurdistan Germanistan ab Herbst. Die treiben doch jetzt schon die Testmanie auf kommende Höhen. VG Oskar – wir sprechen uns!

  2. Hallo Oscar,
    ja, hier in Deutschland tragen welche ihre Masken auch draußen bei 30 Grad und haben einen hochroten Kopf, manche haben auch beim Fahrradfahren eine Maske an. Ich bin froh keine mehr tragen zu müssen und mir graut es wenn dieser Maskenzwang wieder eingeführt werden sollte.
    In den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ja noch Maskenzwang.
    Sollte doch jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Hannelore

    • Hallo Hannelore,
      Ja, das habe ich in D. noch alles zur Genüge mitbekommen. Einfach unterirdisch, was da ablief /abläuft.
      Das Schlimme ist ja, die Leute hinterfragen es einfach nicht. Die FFP2-Masken sind reine Staubmasken bzw. für chemische Dämpfe und sonstige Bau-Schadstoffe für Handwerker gedacht. Nach kurzer Zeit besagen die Vorschriften, muß eine Pause eingelegt werden. Die sind nicht für Dauereinsatz geeignet.
      Heute habe ich doch tatsächlich wieder einen Deutschmaskenfan gesehen. Fährt mit einem offenen Cabrio, mit Maske, aber eine Dätschkappe auf. 😆 Sie fallen halt immer auf, die Handtuch –
      Teutonen.
      VG
      Oskar

  3. Die Propaganda hat volle Wirkung gezeigt: Angst greift um sich. Deshalb die Maske. Mir tun die Leute auf der einen Seite einfach leid, vor allem die alten. Sie können sich nicht vorstellen, dass sie angelogen werden. Auf der anderen Seite macht es mich wütend, dass sich Leute (junge) schlicht weigern, die Augen und Ohren aufzumachen und lieber alles glauben, was man ihnen vorsetzt, weil es einfach ist.

    Grundsätzlich konzentriere ich mich auf Menschen, die etwas Neues wollen. Mit Angest getriebenen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Ich schaue immer gleich weg und reinige meine Augen.

    Wenn im Herbst in der Schule wieder Zwangsmassnahmen eingesetzt werden, die ich umsetzen muss, mach ich nicht mehr mit. Ich habe keine Energie mehr für eine neue Runde. Wir sind schon zwei, die da keinen Millimeter nachgeben werden. On verra!

    • Hallo Regula,
      das Schlimme ist ja, die Leute nehmen es auch nicht an wenn man sie darauf hinweist, dass die Studien etwas anderes berichten wie die Propagandamedien. Überhaupt sind die meisten so was von verbrettert und lehnen alles ab. Sie sind auch gewöhnlich zu faul, sich kundig zu machen. Dabei war es doch von Anfang sowas von durchsichtig, was da gespielt wird.
      Wünsche dir ein geruhsames Wochenende.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.