
Im Tagestakt kommen momentan die Bücher. Heute u. a. „Es geht um eine Zukunft ohne Krebs.“ von Jean – Claude Alix.
Es geht um eine Zukunft ohne Krebs: Der Schlüssel für ein langes Leben ohne Krebs 2016 von Jean C Alix.
Wollen Sie wissen, warum mittlerweile jeder dritte Mensch, bzw. über 300.000 Menschen jährlich in Deutschland an Krebs sterben? Warum die Lage trotz 50 Jahren Chemotherapie und Bestrahlung jedes Jahr schlimmer wird? Dieses Standardwerk der Naturheilkunde gibt dem medizinischen Laien sowohl die leicht verständliche biologische Grundlage als auch die Schlüssel-Antworten, um Krebs als Stoffwechselentgleisung zu vermeiden und zu kurieren. Sie werden die Ursachen verstehen und hiermit die Sinnlosigkeit von chemischen – bzw. Gen oder Impf-Therapien selbst erkennen. Allein durch die Heilungskräfte der Natur, unterstützt vom heutigen Wissen einer modernen Naturheilkunde, ist es möglich, die Geißel Krebs vergessen zu machen. Wenn wir die von Jean-Claude Alix beschriebenen Ratschläge befolgen, kann es bald heißen „Zukunft ohne Krebs“. (Buchbeschreibung)

Siehe auch dieses Buch, was ich vor kurzem vorgestellt habe: Revolutionäre Heilmethoden der Zukunft: Was heute schon möglich ist in puncto Heilung, Gesundheit und Langlebigkeit, allein mit modernsten naturheilkundlichen Techniken 2025 von Michael Kent (Autor), Frank Fabian (Autor)

Krebs verstehen und natürlich heilen Ty Bollinger
Krebstherapien jenseits der Schulmedizin
In über 50 Ländern sind Leser von Ty Bollingers Buch Krebs verstehen und natürlich heilen begeistert. Der Leitfaden für eine Krebsbehandlung jenseits schulmedizinischer Methoden gibt vielen Betroffenen Hoffnung, Krebs erfolgreich zu behandeln und wieder gesund zu werden.
Dieses Buch präsentiert detailliert die effektivsten natürlichen Behandlungsmethoden bei Krebs. Tatsächlich gibt es wirkungsvolle und erprobte alternative Strategien, um Krebs zu vermeiden und ohne eine Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung zu behandeln. In diesem Buch finden Sie vielfältige Informationen, die Ihr Arzt wahrscheinlich gar nicht kennt. Denn: Auf der Universität lernen Ärzte meist eine medikamentenorientierte Medizin, da multinationale Pharmakonzerne die Ausbildung und Forschung sponsern. Deshalb denken die meisten Ärzte bei der Krebsbehandlung nicht an natürliche und dennoch wirksame Behandlungsmöglichkeiten. Für die Pharmaindustrie ist die Krebsbehandlung ein Milliardengeschäft. Deshalb haben alternative Behandlungsmethoden gegen diese Lobby keine Chance. Der Leidtragende ist der Patient.
Ty Bollinger erklärt kurz und bündig die Fakten und auch die Geschäftemacherei rund um den Krebs und Krebstherapien. Er dokumentiert zahlreiche Fälle von Verfolgung und Unterdrückung wirksamer natürlicher Krebsbehandlungen in Amerika, er stellt detailliert die wirksamen und fortschrittlichen Krebsbehandlungen vor und erklärt die Verbindung von Ernährung und Krebs. Dieses Buch steckt voller praktischer Informationen. Es ist eine unvergleichliche Informationsquelle und hilfreich für Krebspatienten, für alle, die Krebs vermeiden möchten, sowie für Ärzte, die nach neuen Behandlungsmethoden suchen.
Hier einige Beispiele dazu, was Sie in diesem Buch alles finden werden:
Erfahren Sie die Wahrheit über die Unterdrückung natürlicher Krebsbehandlungen und die Verfolgung ehrenwerter Ärzte, die diese Behandlungen anwandten.
Erfahren Sie mehr über die »verbotenen« Vitamine, die Sie nur wenige Euro im Monat kosten und die vorbeugend eingenommen werden können und die Gefahr, an Krebs zu erkranken, praktisch ausschalten.
Lernen Sie den wichtigsten Nährstoff kennen, an dem es fast allen Krebspatienten chronisch mangelt und erfahren Sie, wie Sie dieses Vitamin praktisch kostenfrei Ihr ganzes Leben lang bekommen können.
Erfahren Sie, warum Entschlacken und Entgiften die am meisten übersehenen, aber lebenswichtigen Aspekte einer erfolgreichen Krebsbehandlung sind.
Erfahren Sie, welche drei Nahrungsmittel Ihr Krebsrisiko massiv ansteigen lassen. Wahrscheinlich nehmen Sie diese drei Nahrungsmittel jeden Tag zu sich …
Erfahren Sie die ganze Wahrheit über Tumore . und warum Ärzte, wenn sie den Tumor behandeln, eigentlich das Falsche behandeln.
Erkennen Sie, wie die Krebsindustrie Statistiken manipuliert, um es so aussehen zu lassen, dass die Chemotherapie wirke, wobei sie tatsächlich nur drei Prozent aller Krebspatienten heilt.
Finden Sie heraus, welche natürlichen, ungiftigen Krebsbehandlungen sich gezielt gegen Krebszellen richten und sie praktisch auslöschen.
Finden Sie heraus, welche Nahrungsmittel Krebs vorbeugen und sogar zurückdrängen können.
»Dieses Buch ist die Bibel der alternativen Krebstherapien!« Radiomoderator und Talkshow-Star Jeff Rense-

Krebsgifte – Handbuch der krebsverursachenden Chemikalien, Kunststoffe und Strahlen von Wulf Dietrich Rose –
Allein die Vielzahl all dieser Stoffe und was am schlimmsten ist die Wechselwirkungen untereinander und mit anderen Stoffen wird kaum untersucht und ist ebenso so gut wie nicht bekannt in der Masse. Nicht anders verhält es sich mit den Wechselwirkungen der Arzneimittel.

Das besonders schlimme dabei ist, es gibt so viele Verleumder NGOs, größtenteils vom Staat und dem Medizin – Syndikat und der Pharmamafia gesponsert bzw. finanziert, die all diese Erkenntnisse vehement negieren und das Gegenteil behaupten.

Die Krebsmafia verdient sich dumm und diebelich an diesen Zuständen. Wer jemals im Krankenhaus Dienst getan hat, weis um die Giftküchen (Gift schränke) wo diese Chemiecocktails verwahrt werden, mit Totenkopf Emblem. Man sollte sich mal intensiv mit der Chemotherapie beschäftigen und woher der Ursprung herrührt.
Hallo Oskar,
guten Morgen.
Ich habe es schon mitbekommen, was eine Chemotherapie so ausmacht.
Wenn ich so mitbekomme, was die CoronaiImpfung in Punkt Turbocrebs angerichtet hat, das beunruhigt mich.
Aber ich bin nun schon zweimal geimpft und wenn es denn so sein sollte, dann ist das so.
Ich bin 76 Jahre alt und falls ich krank werden sollte, würde ich das nie machen lassen.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Die Pharmaindustrie verdient sich dumm und dibbelich, genau.
Grüße Eva
Hallo Eva,
Huch! Du bist aber immer früh dran, um die Zeit drehe ich mich noch dreimal im Bett herum 😆
Habe ein Blechschild, das ich von meinem Bett aus sehe: Früh-Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! 🙂 😆
Was u. a. die Chemotherapie betrifft, habe ich eine Patientenverfügung —> Ohne mich! Im Laufe der vielen Jahre und der immer wieder erneuten Recherchen und Wissensauffrischung kann nur das ablehnen die Entscheidung sein. Den meisten Menschen ist überhaupt nicht bewußt und bekannt, wie die Chemo entstand und eingeführt wurde. Es sind Abkömmlinge von chemischen Kampfstoffen. Der Ursprung der Chemotherapie
liegt in den Arbeiten Paul Ehrlichs zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Die Erkenntnis, dass Senfgas (N-Lost), ursprünglich als Kampfstoff im Ersten Weltkrieg eingesetzt, das Wachstum von Tumorzellen hemmt, führte zu ersten Behandlungen von Blutkrebs.
1942 fand die erste Chemotherapiebehandlung eines Krebspatienten mit N-Lost in den USA statt.
Mit dem ganzen Kram wird ein Schweinegeld verdient.
Die Auswirkungen der Gen-Impferei war eigentlich sehr schnell und früh bekannt. Selbst habe ich im Frühjahr 2020 dazu schon ablehnende Stellung bezogen.Merkel z.B. Nur das Impfen hilft, da war mir sofort klar was da in Planung ist nicht zuletzt aus der Erfahrung heraus mit der Schweinegrippe und Vogelgrippe. Auf meinem Blog hatte ich damals das Lied >Kein Schwein steckt mich an< eingestellt. https://youtu.be/qLXMH6Vaa1s
VG
Oskar