Wer zu spät aufwacht

Wer zu spät aufwacht, den bestraft das Leben oder die bittere Realität überrollt ihn, den Schläfer. Oder der bald schon abgedroschene Satz: Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Deswegen heißt es im schnellen Hasensprint: nichts wie ab, Land gewinnen, von außen schauen, wie Absurdistan Germanistan an die Wand fährt.

Deutschland ist auf allen, wirklich allen Gebieten und Bereichen, auf dem absteigenden Ast. Nichts klappt mehr richtig in diesem Land.

Während die Regierung mit vielen Drittimpfungen beschäftigt ist, (Kalle Klabautermann will bis Weihnachten 30 Millionen Impfungen an die Frau / Mann bringen) spricht Biontech-Chef Ugur Sahin bereits von der vierten Impfung. Neuerdings ist die Rede davon, daß die Impfwirkung nur noch ein Vierteljahr helfen soll.

Wenn die Menschen in Deutschland jetzt nicht begreifen, haben sie ihren eigenen Abstieg verdient. Der beste von der Natur vorgesehene Schutz ist das eigene Immunsystem, das nicht durch eine Impfung mit unbekannter Nebenwirkungen gestört werden sollte.

Der untertänigste deutsche MichelIn hat leider verlernt hinter die Scheinfassade zu leuchten.

Deswegen bin ich heilfroh mich zusammen mit meiner Familie vom Acker machen zu können.

Dieser wieder auferstandene faschistische Geist ekelt mich nur noch an. Diese menschenverachtende Gossensprache schreit zum Himmel.

Mit all denen meineidigen, verlogenen Halunken jeder Machart will ich zukünftig nichts mehr zu tun haben.