Nachgeliefert und lese zur Zeit

Corona. Inszenierung einer Krise Günther, Jürgen u.awurde heute nachgeliefert.

»Sie holten sich gegenseitig per Videoschalte in ihre jeweiligen Amtsräume und verkündeten einen Monsterplan zur Rettung des Kapitalismus« – Hannes Hofbauer Psychoanalytiker Prof. Klaus-Jürgen Bruder, Psychoanalytikerin Dr. Almuth- Bruder-Bezzel sowie Ökonom Jürgen Günther legen mit ihren herausragenden Autorinnen und Autoren eine maßgebliche Anthologie vor. Wie kommen wir hier raus? Und wenn nein, warum ist die Inszenierung so fadenscheinig – und wirkt trotzdem noch?

INSIDE CORONA Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner Thomas Röper

Zurzeit lese ich in diesem Buch weiter. Hatte in Wössingen ja schon angefangen, aber durch den Umzugsstress nicht weiter gelesen. Nun lese ich den Rest.

Die wahren Ziele hinter Covid-19

„Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.

Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.

Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?

Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!“
https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA–10647.
html

„Lesen gefährdet die Dummheit“ hat sich in Absurdistan Germanistan noch nicht umfassend herumgesprochen.

Außerdem lese ich im Buch: Es ist Krieg – Die Superreichen gegen den Rest der Welt! von Michael Morris., weiter. Auch dieses Buch hatte ich schon angefangen, aber aus Zeitmangel lag es eine Weile im Lesestapel.
Ihre Waffen sind Giftspritzen, Energieknappheit, Hyperinflation, Klimadiktatur und Blackout. Aber sie haben nicht mit so viel Widerstand gerechnet. Das Lügengebäude stürzt ein. <⇐ Nun! Mit dem Widerstand ist es noch nicht so weit her zumindest in D. das ist durchaus noch sehr steigerungsfähig. Das ganze Einstürzen hilft der Mehrheit nichts, wenn sie nicht endlich in die Gänge kommen. Viel zu viele Schlafschafe sind auch noch nicht aufgewacht.

>>In Es ist Krieg! führt uns Morris durch das erschreckende Lobbyismus-Labyrinth aus Verboten, Einschränkungen und technologischen Neuerungen und macht deutlich: Von der Corona-Impfung über den Klimawandel bis hin zur Inflation sind alle Themen eng miteinander verflochten und verfolgen dasselbe Ziel …

Der klassische Mensch soll abgeschafft und durch einen digital gesteuerten Sklaven ersetzt werden!<<
Siehe dazu auch das Interviewe mit Ernst Wolff „Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!“ https://youtu.be/Hg7cx9JpQLw
Ernst Wolff habe ich ja schon öfters hier eingebunden. Seine Vorträge immer sehr aufschlussreich. Ebenso sehr lehrreich das Interview mit Prof. Dr. Max Otte. Auch sein letztes Buch habe ich hier im Blog schon vorgestellt.

https://youtu.be/AZOYSWlU0qo

„Die neue Weltordnung kommt aus China!“ – Prof. Dr. Max Otte vom 24.04.2022
Natürlich bin ich mir mal wieder bewusst, die wenigsten Schnarchsäcke machen sich die Mühe solche Beiträge zu lesen bzw. anzuhören. Das beste Beispiel ist für mich auch immer das Erlebnis, die dressierten deutschen Maskenheinis hier in Schweden zu treffen/erleben. In Växjö wieder drei dieser Sorte gesehen.