Der Krieg der Wenigen gegen die Vielen

So wahr uns BILL GATES helfe! Verheimlicht und vertuscht: Der Schwab Great Reset Kult und das Narrativ von einer Impfung ohne… Tanja Schürmann Wie wir die Planung der nächsten Pandemie stoppen.

So wahr uns BILL GATES helfe! Verheimlicht und vertuscht: Der Schwab Great Reset Kult und das Narrativ von einer Impfung ohne…

„Endlich sagt es mal jemand!

Ein äußerst mutiges Buch, das die Wahrheit ausspricht!“

Die Pandemiebekämpfung ist ein Flop auf ganzer Linie. Das wird von Tag zu Tag immer deutlicher. Impfungen, die nichts taugen. Masken, die nutzlos sind. Lockdowns, die nur Schaden und Leid hinterlassen haben.

Corona gibt es nach wie vor, stärker als je zuvor, weltweit. Zusätzlich eine enorme Zahl an Kollateralschäden, die nicht zu leugnen, nicht zu übersehen sind. Überall büßten Menschen grundlegende Freiheitsrechte über einen viel zu langen Zeitraum ein.

Dieses beherzte Buch stützt sich auf hunderte von anerkannten Quellen. Mit klaren und deutlichen Worten deckt die couragierte Journalistin Tanja Schürmann darin alle brisanten und bisher geheim gehaltenen Fakten rund um die Plandemie schonungslos auf.

Einige der Themen hieraus:

– Nebenwirkungen der Impfungen
– Spenden der Bill & Melinda Gates Stiftung
– Zensur und Propaganda
– Aufhebung der Grundrechte
– Nutzlosigkeit der PCR Tests
– Intensiv Skandal
– Natürlicher Immunschutz
– Great Reset Agenda
– Pandemie Planübung Event 201
– World Economic Forum
– Gefälschte Studien
– Gezielte Manipulation bei der Herstellung der Impfstoffe
– Fremde Substanzen in den Impfstoffen
– Gedankenkontrolle
– Totale Überwachung
– Die Rolle des Verfassungsschutzes
– Kollateralschäden

– Übersterblichkeit
– gain of function research
– Schwerste Impfschäden
– und vieles andere mehr

Die Spuren führen dabei in allen Fällen zum globalen Machtzirkel einer kleinen Elite.

Verschwörungstheorie? Zufall? Oder tatsächlich ein eiskalter, teuflischer Plan?

Tanja Schürmanns neustes Buch verrät in bisher einmaliger Form die geheimen Fakten zu Covid-19 sowie zu den kommenden Pandemien und ihren Schöpfern. Ein Werk, das die Augen öffnet und das gleichzeitig Mut macht. Die Menschen sehnen sich nach der Wahrheit. Hier steht sie!

Das Ausmaß an Lügen, miesester Trickserei und offener Volksverdummung durch die Regierung ist nicht mehr zu fassen.
Ein Leserkommentar:
„…. es kommt mir fast so vor, als ob diese ReGIERung den Krieg gegen das eigene Volk provozieren will.“ Diese Vermutung liegt nahe, weil derzeit für den speziellen Einsatz (vermutlich gegen Demonstranten o.ä.) „spezielle Einsatzkräfte“ ausgebildet und ausgerüstet werden. Das lässt vermuten, dass seitens der Regierung bürgerkriegsähnliche Zustände befürchtet werden. Die „regierungsgemachten“ inflationären Zustände – als Folge der künstlich und ohne Not erzeugten Energie und Rohstoffverknappung – welche ohnehin schon provokativ auf die Bevölkerung wirken, dienen hierbei noch als „Brandbeschleuniger“

„Frau Weigel (AfD) hat’s in ihrer heutigen Rede im Bundestag gebracht: Sie vermutet, dass die beste Regierung aller Zeiten ihr Anti-Corona-Gesetz jetzt nur noch schnell durchbringen will, damit man bei den im Herbst/Winter zu erwartenden Massen-Protesten gegen die wirre Energiepolitik und fortschreitende Verarmung der Bevölkerung eine Handhabe hat, um diese zu unterbinden oder mit Staatsgewalt „natürlich berechtigt“ zu attackieren. „Seht doch mal: keine Einhaltung der Maskenpflicht und Mindestabstände! Da muss die Polizei doch einschreiten!“ Hatten wir alles schon. (LK)
siehe: https://youtu.be/n68_AinUUwU

Die dümmste Regierung Europas – Können wir die Ampel stoppen?

sagt Frau Wagenknecht in ihrem https://youtu.be/jyltDCy3Kvo 
in ihrem YouTube Kanal.
Bundestagsrede von Frau Wagenknecht:

https://youtu.be/yJm4MTBfTOc

„Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“ WAGENKNECHT teilt aus.
Den Quatschkopf von der Welt kann man sich allerdings sparen. Unglaublich, dass solche Leute wohl ihren geäußerten Schwachsinn auch noch als bare Münze annehmen. In dieser irren Bananenrepublik ist wahrhaftig der kollektive Wahnsinn ausgebrochen.