Die Realität in diesem Absurdistan Germanistan

Solche Vorkommnisse werden alltäglich sein.

Unser Schwiegersohn hat über ehemalige Kollegen in seiner Firma in D. erfahren, dass ein Bauleiter, der von Karlsruhe nach Offenburg eine Bauleitung übernehmen musste, in seinem Hotel nur kurz vor den Eingang ging, um etwas frische Luft zu schnappen, brutal zusammengeschlagen wurde und ausgeraubt wurde. Er ist jetzt in einer psychiatrischen Fachklinik, weil er ein schlimmes Trauma erlitten hat.
Solche Vorkommnisse sind aber schon alltäglich in dieser Bananenrepublik namens Absurdistan Germanistan. Weiterhin strömen ungeregelt weiter Tausende von Invasoren ins Land. Das sind weder Asylanten noch Flüchtlinge, sondern Landnehmer und Wirtschaftsflüchtlinge. In der jetzt beginnenden Niedergangsphase werden diese Überfälle und Raubzüge noch extensiv zunehmen. Das ist deine Zukunft, deutscher Michel. So wie gewählt, so werden die Zustände sein, die du jetzt hast.

2 Gedanken zu „Die Realität in diesem Absurdistan Germanistan

  1. Hallo Oskar,
    mal wieder ein paar Zeilen von mir.
    Den Fall, den du da beschreibst, ist einem Bekannten von mir genauso passiert. Nur war es kein Hotel, sondern eine Kneipe in HD.
    Den Horst k. haben sie in HN überfallen, der liegt immer noch im Krankenhaus.
    Die Corona – Impffälle nehmen auch immer mehr zu. Den Bernd Mab. aus der Mosbacher Schulzeit kennste doch auch noch, der ist vor ein paar Tagen einfach tot umgefallen (Impffolge)
    Sei froh, dass du rechtzeitig abgemacht hast. Jeder, mit dem ich rede, sieht es genauso so und die meisten würden auch gerne, wenn sie denn könnten.
    Grüßle Bärenbold

    • Hallo Bärenbold,
      solche geschilderten Vorfälle passieren tagtäglich, nur wird dies alles unter den Teppich gekehrt. Merkels Gäste sind über jede Kritik erhaben. Höre aber immer mehr aus D. wie viele Menschen schon einen Hals haben wegen der Ukraine Flüchtlinge die sich scheinbar großkotzig aufführen. Wenn es den Leuten dann noch schlechter geht, wird es schon rumoren und irgendwann krachen. Jetzt wollen sie ja noch wieder laufend Afghanen ins Land holen. Es ist einfach nur noch irre, was in dem Land D. abläuft.

      Habe hier gerade einen Notizzettel liegen (Sortiere gerade Unterlagen):
      Claudia Roth „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ ### Claudia Roth: „Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ ### Grünen-Vorstand München: „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” ### Daniel Cohn-Bendit: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“ ### Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden.” „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ ### Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun. ### CemÖzdemir: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Was wollen Uncle Sam und der WEF denn mehr. Die schaffen das. (Originaltext – habe nichts verändert)
      Glaub mir Bärenbold, bin ich froh hier zu sein und meine Familie ist es auch.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.