WHO: Medizin – und Pharmadiktatur

Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung” | Dr. med. Simon Feldhaus | QS24

Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heißt: keine Corona-Immunität durch Impfung bekommen. Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein.

Im 2ten Teil der Sendung geht es um den geplanten Pandemie-Vertrag, welcher eine völkerrechtliche Verbindlichkeit darstellt und die Souveränität der einzelnen Mitgliedstaaten aushebelt, so zumindest gemäß Artikel der Weltwoche vom 5.3.2023. In dieser Sendung geht es nicht darum, ob «gut und sinnvoll» oder nicht, sondern nur darüber zu fragen, ob die Bürger informiert sind und das auch wirklich wollen. Die Aufgabe der Medien ist es, kritisch solche Sachen anzuschauen, zu prüfen und dem Volk zum Entscheid weiterzugeben. Doch ist dieser Vertrag nicht substanziell, dass die Bürger dies bewusst legitimieren sollten?

2 Gedanken zu „WHO: Medizin – und Pharmadiktatur

  1. Hallo,

    Oh, da bin ich jetzt krank, eine neue Krankheit hat mich erwischt genannt die Kopfschüttelkrankheit.

    Krank ist ja wohl hier die WHO!

    Viele Grüße
    Hannelore

    • Hallo Hannelore,
      das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, die Menschen registrieren mehrheitlich nicht wie gefährlich und noch nie dagewesen dieser Totalangriff auf die Menschheit ist. Wenn da in Europa und auch in D. die Menschen nicht Millionenfach auf die Straßen gehen und massivsten Widerstand und Gegenwehr auf die Reihe bekommen —> Dann „Gute Nacht“! Dann war es das mit Freiheit und Selbstbestimmung und der Gesundheit. Dann werden wir nieder gespritzt und reduziert.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.