Immer weiter in die totale Diktatur

Meinungsfreiheit am Abgrund

Werden Meinungen, die der Staatsdoktrin oder vorherrschenden Ansichten widersprechen, als Hassrede verfolgt, ist niemand mehr davor gefeit, vor Gericht zu landen, weil er in einer Kontroverse gewagt hat, anderer Meinung zu sein.
Zahlreiche Meldungen sind da tagtäglich zu beobachten. Die neue EU-Gesetzgebung wird in Zukunft ein übriges dazu beitragen. Auch Google will noch mehr total zensieren und andere Meinungen unterdrücken.

„Seit einigen Jahren lassen sich in der westlichen Welt, die eigentlich die Heimat des institutionalisierten Prinzips der akademischen Freiheit ist, vermehrt bedenkliche Entwicklungen beobachten. Wer im Bereich der Wissenschaft Auffassungen vertritt, die sich mit modischen Thesen und politisch korrekten Meinungen nicht vertragen, muss mit oft sehr intoleranten Reaktionen rechnen. Es wird nicht mehr in der Sache diskutiert, sondern zu Diffamierungen gegriffen.“
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/wer-nicht-die-woke-agenda-unterstuetzt-wird-eingeschuechtert/
„Die Unwissenheit und Gleichgültigkeit in den Bevölkerungen in Europa und auch hier wieder besonders in Deutschland ist erschreckend.
Das große Problem sieht Wolff (siehe die Interviews hier auf dem Blog)  in der Unwissenheit der meisten Menschen. Tatsächlich haben die wenigsten je etwas vom digitalen Zentralbankgeld, geschweige denn dessen Gefahren, gehört oder die Tragweite des Konzepts dahinter begriffen, sodass viele darin erst einmal nichts Negatives sehen.

Das neue Geldsystem wird laut Wolff das „perfekte Herrschaftsinstrument“ sein. Wann dieses neue Geld in der westlichen Welt eingeführt wird, vermag Wolff nicht genau zu sagen – aber vermutlich werde es innerhalb der nächsten drei Jahre so weit sein.

Eine weitere Planung, vor der Wolff warnt, ist Laborfleisch. Bauern würden wegen immer strikterer Düngevorschriften mehr und mehr gegängelt und sogar enteignet“. (Quelle: Ansage.org)

„Unter dem Vorwand, den Klimawandel zu bekämpfen, wird unter dem Namen C40-Cities ein geradezu dystopisches Programm vorangetrieben. Die Menschen sollen ab 2030 ohne Fleisch, Milch, eigene Autos und Urlaubsreisen leben. Das ist kein Scherz.

Es klingt wie aus einem dystopischen Film, ist aber wahr. Knapp 100 Städte aus aller Welt haben eine Koalition mit der Bezeichnung “C40 Cities Climate Leadership Group” (C40) gebildet. Die C40, die vom Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab gefördert und unterstützt werden, haben sich bis 2030 „ehrgeizige Ziele“ gesetzt. Dazu gehören die folgenden Ziele, die nur eine Auswahl darstellen, für die Einwohner der Städte sollen folgende verbindliche Regeln gelten: Null Kilogramm Fleischkonsum, Null Kilogramm Milchprodukte, maximal drei neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr, Null private Fahrzeuge im Besitz, ein Kurzstreckenflug (weniger als 1500 Kilometer) alle drei Jahre pro Person.

Das ist kein verspäteter Aprilscherz, die Ziele der C40 Cities sind in ihrem Bericht “The Future of Urban Consumption in a 1.5°C World” zu finden.“
(Quelle: Anti-Spiegel)

Deutschland am Ende: 2015 – 2021 – 2022
von Frank W. Haubold

Den Preis zahlen die Bürger und die nachfolgenden Generationen, die eine ungewisse und bedrohliche Zukunft erwartet. Der Weg der Bundesrepublik Deutschland in eine ökosozialistische Gesinnungsdiktatur mit der inneren Sicherheit von Mogadischu ist bereits fest vorgezeichnet. (aus »Angela, wir danken Dir…«)

Dieser Sammelband mit Beobachtungen und Kommentaren des Schriftstellers Frank W. Haubold zum Zeitgeschehen umfasst den Zeitraum vom Grenzöffnungs-Sommer 2015 bis zum Dezember 2022. In einer Vielzahl von pointierten Beiträgen beschreibt der Autor den Niedergang des einstigen Landes der Dichter und Denker, das jegliche Orientierung und sogar den Willen zur Selbstbehauptung verloren hat.

2 Gedanken zu „Immer weiter in die totale Diktatur

    • Hallo Regula,
      das mit dem Falsch sehen wird jetzt ganz schnell total kommen.
      Google hat die Zensur ja schon angekündigt und Prof. Bhakdi soll ja auch mal wieder vollständig totgeschwiegen werden. Es findet ein Totalangriff auf die Menschheit statt.
      Wünsche dir eine weitere sonnige Woche.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.