Es wird immer absurder und irrer in Absurdistan Germanistan

https://www.nius.de/episodes/die-polizei-will-nicht-dass-sie-dieses-video-sehen/3f16f2b5-cc8f-416a-9c52-adb2a4806f0e

Die Polizei will nicht, dass Sie dieses Video sehen!

Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht, dafür sorgen schon seit Jahren die öffentlich-rechtlichen Medien von ARD und ZDF – und neuerdings auch die Polizei. Die Botschaft könnte klarer kaum sein: Wer DIESES Handy-Video weiterschickt oder auf Social Media verbreitet, macht sich strafbar! Wir zeigen Ihnen dieses Handy-Video und auch das, was die Polizei Schleswig-Holstein weiter dazu schrieb, denn es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen. Jetzt hier reinschauen!

18. Sep. 2023
Über die Realität entscheidet die Polizei

von WOLFGANG HÜBNER | Die problematischen Folgen und Kollateralschäden der politisch gewollten Massenmigration nach Deutschland lassen sich schon länger nicht durch Schönreden, ideologische Nebelbildung oder Vertuschungen bestreiten. Vielmehr wird das schafsgeduldige Volk immer öfter mit gewalttätigen Handlungen derer konfrontiert, die angeblich ins Land gekommen sind, um hier Schutz und Hilfe zu finden. Was also tun, wenn das nicht zu leugnende wilde Treiben von Eritreern, Arabern oder anderen „Goldstücken“ überhandnimmt?

in Lübeck wurde jetzt eine zukunftsweisende neue Maßnahme der Realitätsausblendung erprobt: Die Polizei hat in der Stadt von Thomas Mann und Willy Brandt mit Androhung von Strafverfolgung untersagt, dass ein Video von der brutalen Massenschlägerei unter Migranten im Netz verbreitet wird. Die bemerkenswerte Begründung: Es reiche, wenn nur die „richtigen Stellen die Wahrheit sehen“, solche Bilder gehörten nicht in die Öffentlichkeit. „Das mediale öffentliche Interesse ist reine Sensationsgier und nicht notwendig.“
https://www.pi-news.net/2023/09/ueber-die-realitaet-entscheidet-die-polizei/

Für Nachschub ist gesorgt!
Tausende Flüchtlinge sind in der letzten Woche auf Lampedusa angekommen. Während vor Ort das Chaos herrscht, reagiert die deutsche Regierung: gar nicht. Acht Jahre nach 2015 weiß man immer noch keinen Umgang mit dem ungebrochenen Zustrom nach Deutschland.
https://apollo-news.net/wie-gelaehmt-lampedusa-wird-von-migranten-gestuermt-und-europa-schaut-zu/
Am Samstag hat es bei einer Veranstaltung von Exil-Eritreern in Deutschland gewaltsame Zusammenstöße gegeben. Dieses Mal kam es in Stuttgart zu „massiven Ausschreitungen“, wie die Polizei mitteilte. Bis zu 200 Personen hätten Teilnehmer des Treffens sowie Polizisten mit Steinen, Flaschen und Holzlatten angegriffen, zitiert Tagesschau einen Polizeisprecher. 27 Beamten wurden laut Medienberichten verletzt, gegen mehr als 200 Eritreer wird jetzt ermittelt.
https://apollo-news.net/stuttgart-200-eritreer-greifen-polizisten-mit-steinen-flaschen-und-holzlatten-an-politik-will-gespraech-suchen/
Wer es noch nicht begriffen hat:
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(Ignazio Silone)