Zusammenfassung Woche 26

Oskars Notizkladde

Inzwischen ist der Faschismus in Absurdistan Germanistan wieder heimisch geworden,  egal ob bei Meinungsunterdrückung, beim Impfterror oder im Geschäftsleben und der Gesellschaft. Nachrichten aus Deutschland bestärken mich immer wieder richtig gehandelt zu haben, das Land nach 71 Lebensjahren verlassen zu haben, was hier an linksgrünen Hassaktionen, Hetze, Denunziationen und Irrsinn abgeht ist einfach IRRE.
Ein Kommentator auf einer Plattform schreibt: „Spätestens seit 2015 kotzen mich dieses Land, die Politiker der Altparteien und 90% der Bürger einfach nur noch an.“ So ähnlich denke und empfinde ich auch.

Die Menschen, die Kenntnisse und Durchblick haben, obwohl sie nicht dazu autorisiert sind von der Macht, die leben gefährlich. Sie sind Störquellen im System und je weiter der Zerfall geht, umso radikaler wird man Störquellen ausmerzen. Vergangene Nacht habe ich den Dokumentationsfilm.>> PANDAMNED    https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html  << angeschaut und besonders bei den brutalen Polizeiaktionen mehr wie Wut bekommen. Genau wie in einer faschistischen Diktatur agieren da diese Schlägermonster.

„Der Trailer zum Film wurde bereits im Vorfeld von YouTube gelöscht, weil er laut YouTube gegen die Community-Richtlinien verstoße. Hiergegen wird aktuell juristisch vorgegangen. Die Filmpremiere fand daher am 10. Mai auf einer alternativen Plattform statt.

Übersetzung der Beschreibung:

2020 / 2022 – In den vergangenen zwei Jahren stand die Weltbevölkerung im Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses globales Impfprogramm aufgelegt.

Tun wir das Richtige, oder haben wir uns auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen, um davon zu profitieren? Mit kritischen Stimmen aus verschiedenen Fachbereichen versuchte PANDAMNED zum ersten Mal, ein Gesamtbild zu zeichnen und Licht in das Dunkel zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Tech-Unternehmen lieber verhindert hätten.

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine erhellende Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt des „New Normal“ und wie wir sie noch verhindern können.“

https://www.cashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/pandamned-die-welt-im-bann-einer-pandemie-ein-neuer-film-von-marijn-poels
Zum Schluß noch eine Meldung:
„Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, brachte den Nutzen der Test gegenüber „Bild“ so auf den Punkt: „Diese unsinnigen Tests müssen abgeschafft werden.“ Es sei eine „völlig sinnfreie Veranstaltung, anlasslos gesunde Menschen mit fragwürdiger Qualität zu testen. Sie sind viel zu teuer, der bürokratische Aufwand ist riesig und die epidemiologische Aussagekraft ist Null.“