Tagesnotizen vom 22. März 2023

Notizen vom 22.03.2023 – Der tägliche Irr- und Wahnsinn.

Viele scheinen zu glauben, dass sie wissen und wissen nicht, dass sie nur glauben etwas zu wissen. Vor allem ist (EIGEN) Wissen Mangelware. Die Meisten haben nur das Wissen, was sie täglich in den Propagandamedien sehen und hören.

Das Staatsverbrechen Gunter Frank Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Das Buch habe ich vorbestellt und werde es die nächsten Tage vom Kopp Verlag bekommen.

Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen
Das Staatsverbrechen

Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller Der Staatsvirus beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona-Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt. (Buchbeschreibung)
Deswegen gibt es auch nichts zu verzeihen oder zu vertuschen. All diese Hetzer und Faschisten im Geiste gehören auf die Anklagebank. Die Internetseiten >Wir haben mitgemacht< dokumentieren diese Menschenverachter mit ihren unterirdischen, teilweise saublöden Machenschaften und Corona und Impfgläubigkeit. Die gleichen, die jetzt überwiegend die Kriegshetzer und Klimaschwurbler abgeben.

Der Niedergang in Europa und besonders in Absurdistan Germanistan äußert sich auch in den digitalen Welten.

Die verblendete Republik

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern und für viele Gesellschaften wie zum Beispiel die deutsche zum Schlechten. Schon heute können Sie in Deutschland etliche negative Auswirkungen beobachten, obwohl wir bisher maximal zehn Prozent der Veränderungen gesehen haben. Doch was ist diese Digitalisierung eigentlich? Wie funktioniert sie? Und vor allem: Wer hat die Kontrolle? Das kann oder will Ihnen kaum einer in einfachen Worten sagen, es herrscht eine nationale Verblendung. Key Pousttchi tritt mit diesem kompakten Buch an, Klarheit zu schaffen. Logik statt Verschwörung So macht er in prägnanten Worten und mit eingängigen Beispielen zunächst deutlich, dass diese Verblendung nicht das Ergebnis eine Verschwörung finsterer Mächte ist. Sie ist stattdessen logische Folge von verschiedenen Mechanismen in Wirtschaft, Politik und bei jedem Einzelnen. Key Pousttchi klärt auch darüber auf, welche absolute Marktmacht Google, Apple, Facebook und Amazon sich gerade aufbauen und warum bei weitem nicht nur der Einzelhandel darunter leiden wird. Er schildert plastisch, wie sich die Old Economy von der New Economy die Butter von Brot nehmen lässt und dabei tat- und ratlos zuschaut. Der weltweit renommierte Wissenschaftler beleuchtet, auf welchen Ebenen diese Tat- und Ratlosigkeit gepaart mit Schaukämpfen noch stattfinden. So entlarvt er zum Beispiel Aussagen wie Die Digitalisierung kostet keine Arbeitsplätze als Schönrednerei und schildert, was wirklich passieren wird. (Buch: Die digitale Verblendung von Key Pousttchi).

Was nicht passt, wird passend gemacht. Die PlanDemie Diktatur, dieses elendiges Lügengebäude kracht zusammen.

Covid-19 Arzneimittelzulassung à la Pfizer – was nicht passt, wird passend gemacht!
#Blotgate, eine neue Dimension des vorsätzlichen Betruges

Schweden, von Beginn der große Gegenentwurf, steht im Rückblick weit besser da, hat die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU zu verzeichnen. Man habe es nicht besser wissen können, heißt es dann oft. Richtig ist: Man hat es nicht besser wissen wollen. Deswegen wurden andere Einschätzungen niedergebrüllt und ausgegrenzt.

Bei der inflationären Überflutung mit Meldungen zu den kriminellen Machenschaften, im Kontext der Herstellung und Anwendung der experimentellen gentherapeutischen Injektionen mit den rekombinanten gentechnologischen Covid-19 Wirkstoffen („SARS-CoV-2 bzw. Corona Impfung“, s. [A]), ist ein bemerkenswerter Artikel [1] der investigativen UK Journalistin Sonja Elijha [2] fast untergegangen. Dabei könnten die akribischen Rechercheergebnisse der ehemaligen BBC Researcherin durchaus das Potential zum Gamechanger in der juristischen Aufarbeitung und Verurteilung der Verantwortlichen, dieses wohl größten Wissenschaftsbetruges und Medizinskandals der Menschheitsgeschichte, haben. In einschlägigen Fachkreisen wird diese Publikation Elijahs unter dem Schlagwort #blotgate eingehend diskutiert und fachlich begutachtet [3].
https://alschner-klartext.de/2023/03/15/flecken-auf-der-weissen-weste-covid-19-arzneimittelzulassung-a-la-pfizer-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/

 

„Viele scheinen zu glauben, dass sie wissen und wissen nicht, dass sie nur glauben etwas zu wissen.“ Das haben Sie mit Ihrem Staubbeutel vorm Gesicht eindrucksvoll demonstriert. Es gibt immer noch genug Menschen in D., die den ganzen Virenzauber und die Impferei für bare Münze nehmen.

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Tagesnotizen vom 22. März 2023

  1. Hallo Oskar,
    letztens habe ich laut losgelacht, da ging es auch mal wieder, wie gut doch diese Impfblörre wirkt den der jenige hat kein Corona bekommen, und ich erwiderte wir auch nicht, obwohl ungeimpft.
    Derjenige meinte dann, ach da habt ihr doch nur Glück gehabt.
    Beinahe hätte ich mich an meinem Getränk verschluckt.
    Ach, übrigens guter Kommentar gestern bei mir.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • Hallo Hannelore,
      mit vielen Leuten kommste nicht klar, was die Virenhysterie und der Impfwahnsinn betrifft.
      Die sind sowas von verbrettert, die Betonköpfe. Deswegen tun die mir auch nicht leid, wenn sie Nebenwirkungen haben. Das dicke Ende kommt für viele ja noch nach.(Turbokrebs usw.)
      Haben im Bekanntenkreis auch eine ältere Dame mit Gehirnschlag, die kommt auch nicht darauf warum.
      VG
      Oskar

  2. Du bist ja ein ganz Schlimmer.
    Du kaufst beim Kopp-Verlag in Rotenburg.

    Ich mußte Grinsen, mein Neffe ist doch Leiter der Logistik.
    🙂
    Er hat viel zu tun.
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      beim Kopp Verlag bin ich schon sehr lange guter Kunde. Er ist der Buchhändler meines Vertrauens.
      Was die Medien und Hetzer da schreiben, geht mir auf ordinär deutsch am Arsch vorbei.
      Habe auch schon oft Links auf den Blog gestellt zu direkten Buchbeschreibungen auf Kopp.
      Genauso verhält es sich mit Buchbeschreibungen. Je mehr ein Buch madig gemacht wird, um so mehr weiß ich dann, dass das Buch wahrscheinlich interessant sein wird und kaufe es erst recht. So war es mit der Corona-Plandemie und dem Impfdruck. Je mehr Propaganda, um so weniger zieht es bei mir.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.