Nur mal so erwähnt (10.11.23)

Kranker Mann aus Alemannia!

„Es gibt Licht genug für die, welche nichts anderes wollen als sehen, und genügend Finsternis, um diejenigen mit Blindheit zu schlagen, die nicht sehen wollen!“ (sinngemäß übersetzt Blaise Pascal)

„Dass die Umfragewerte der AFD in den nächsten Wochen steigen werden“ Hoffentlich tun sie das bald mal wieder. Im Augenblick scheint es, dass das Vernunftpotential der Deutschen bei 23 Prozent schon ausgeschöpft ist.(Eine Lesermeinung)

Gestern beim Discounter. Erste Beobachtung: es dackeln bereits wieder etliche Nasen mit Lappen vor derselben rum. Zweite Beobachtung: Es werden wieder FFP2-Feudel en gros feil geboten. Auf dem Preisschild steht (durchaus korrekt) “Staubschutzmasken”. Ja, es muss auch Blöde geben. Wer tatsächlich glaubt, Viren mittels Staubschutzmasken fernzuhalten, glaubt auch, dass Lauterbach ein kompetenter Minister ist. (Ebenfalls eine Lesermeinung)

.Ein Buch, das alles erklärt, ist „Das indoktrinierte Gehirn“ vom habilitierten Molelulargenetiker Michael Nehls. Das Buch habe ich ja hier schon vorgestellt und auch gelesen. Aber das können die doch nicht machen… ist oft das Argument, wenn man all diese perfiden Machenschaften und Praktiken erwähnt. Was nicht im Propagandafernsehen (ARD, ZDF usw) kam, existiert für viele Menschen einfach nicht. Deswegen haben es die Ober- und die Hintertanen mit ihren vor geschickten Vasallen (Politiker, Erfüllungsgehilfen) ja auch so leicht.

Notizen des Wahnsinn 08.11.23

Die Ampel wird versuchen, die immer höheren Sozialausgaben bei der arbeitenden Bevölkerung durch immer höhere Steuern und Abgaben wieder einzutreiben, CO2-Abgabe, LKW-Maut (Erhöhung schon beschlossen, tritt 01/24 in Kraft) usw. Dies wird dazu führen, daß die niederen Einkommensgruppen den Weg des Bürgergelds nehmen werden und sog. Fachkräfte noch mehr fehlen werden. (siehe auch Verteuerung und Wohnungsdesaster). Dies wiederum wird dazu führen, daß noch höheren Sozialausgaben noch weniger Einnahmen entgegenstehen. (Siehe Sozialkassen Defizite). Diese Entwicklung beschleunigt sich rasant. Es wird sehr schnell gewaltig krachen, siehe Bürgerkrieg von U. Ulfkotte u. a. werden Millionen (Merkels und Rot-Grüne Gäste) wohl die Einführung eines Kalifats befürworten, siehe die aktuellen Ausschreitungen und die Anbiederung läuft ja schon auf Hochtouren. Die Chancen der autochthonen Gegner stehen schlecht, (Verweichlichung, Wohlstandsverwahrlosung, neurotische, narzißtische Gesellschaft – nicht umsonst hat die Merkel Regierung die Wehrpflicht abgeschafft). Sarrazin läßt grüßen: Deutschland schafft sich ab!
Siehe dazu:
https://www.achgut.com/artikel/migration_die_sache_mit_den_50_milliarden
Siehe auch:
Baab, Patrik: Recherchieren. Ein Werkzeugkasten zur Kritik der herrschenden Meinung. Frankfurt a.M.: Westend 2022 –

 

 

 

4 Gedanken zu „Nur mal so erwähnt (10.11.23)

  1. Hallo Oskar,
    Krank hin oder her, Hauptsache 6-mal geboostert. 😆
    Was die Leute immer haben der Mann sieht doch wie das (ver)blühte Leben aus.
    Grüßle
    Horst Eb.

    • Hallo Horst,
      vor lauter (…) habe ich dich ganz übersehen.
      Wie geht es dir und deiner Familie?
      Siehst du noch die „Lustigen Drei“ 😆 ?
      Habe gerade auf einem Blog gelesen 98 % holen sich gerade die 5the und / oder 6the Gentherapie, die meisten mit Grippekombi, die Dummheit ist sowohl grenzenlos als auch nicht behandelbar.
      VG
      Oskar

  2. Guten Morgen Oskar,
    tja, die Mundsperren sehe ich auch immer öfter und ich bin mir bewußt, dass sie wohl Pflicht werden.
    In Krankenhäusern braucht man sie bereits und – was nicht verwundert – unsere Gruppe ist teilweise sogar 4 x und mehr geimpft, liegt schwer krank mit Corona darnieder. Wen wunderts?

    Zwecks Bürgergeld und Sachleistungen, ich glaube das nicht und das ist auch nicht gewollt.
    Da hatte die Ricarda doch mal was interessantes gesagt:
    „Wer arbeitet bekommt mehr als das Bürgergeld“ klar doch, aber wenn ich bedenke, dass ich Stunden arbeite und mir mein Geld verdienen muß, ist es doch einfacher zuhause zu sitzen und Bürgergeld zu bekommen.

    Aber, ich wollte ja nix mehr zur Politik schreiben.
    Ich habe eine Bekannte auf einem Amt, die schafft das alles fast nicht mehr und ist nahe am Zusammenbruch, Wen kümmert es, die Regierung bestimmt nicht.
    Da muß man sich doch nicht wundern, wenn die Partei gewählt wird.

    Liebe Grüße Eva
    Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links, ich bin nicht rot, grün, braun, blau oder gelb.
    Ich habe aber das Herz auf dem rechten Fleck

    • Hallo Eva,
      hast du schon mitbekommen jetzt fordern die Jusos 60 000 € Startkapital für jeden Neuankömmling.
      Die sind doch mittlerweile total bescheuert. Wer gibt uns Deutschen solch ein Handgeld? Wie hat der Scholzomat zu den 3000 € Ausgleich für Rentner gesagt —> zu teuer soviel Geld hat der Staat nicht.
      Betrogen haben sie uns auch mit der Rente und gekürzt immer wieder und die Bedingungen verschlechtert. Jetzt wollen schon viele die Rente ab 70.
      Auch ich bin nicht rechts oder links oder was auch immer was Parteien oder Dogmen betrifft, sondern ›Selbstdenker‹.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.