Die grün – roten Deutschlandabwracker

4 Gedanken zu „Die grün – roten Deutschlandabwracker

  1. Ha, ja das Bild in der Zeitung habe ich auch gesehen.
    Da meinte ich zu einem: So ein Quatsch und wenn es stimmt schade das es nicht geklappt hat.
    Nun die Zeitung mit den vier Buchstaben ist ja dafür bekannt.

    • Hallo Hannelore,
      bin ja mal gespannt wie lange es geht und Reichelt ist gesperrt. Das Rausmobben bei der Bild war ja auch fingiert und unter aller Sau.
      VG
      Oskar

  2. Das Video habe ich schon gesehen und finde es schon erschreckend, was passiert.
    Da wird eine 75jährige verhaftet, weil sie angeblich Lauterbach enführen sollte.

    Man sieht die Frau mit dem Gesicht, jeder Verbrecher wird nun verdeckt gezeigt.
    Aber hier hat man wieder mal was.

    Wie lange das noch so gehen soll, ich weiß es nicht.
    Aber man kann das alles auch nicht so hinnehmen.
    Morgen ist eine Demo, da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Eva
    die montags wieder spaziergeht.

    • Hallo Eva,
      da sieht man mal wieder ganz genau, welche Manipulation und Machenschaften in D. ablaufen. Die Rollator – Revolution ist im Anmarsch. Der ganze Aufwand in dem Fall perfide Idioterei schlimmster Machart à la Bananenrepublik.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.