Bucharbeit 2

Die Zeitzeugen Band 1.0 – Die Zeitzeugen Band 1.1 Fakten Corona + Die Zeitzeugen Band 1.2 Fakten Corona

Eine Zusammenfassung der Fakten rund um die Widerlegung der krankmachenden Virenexistenz – Die Zeitzeugen Band 1.0

„Hier ist ein historisches Meisterwerk entstanden. Ein Mensch, Familienvater und logisch denkender Techniker ist bei Corona auf Widersprüche gestoßen, ist ihnen nachgegangen und hat sich und andere durch seine Erkenntnisse belohnt. Er hat die Ursachen all der Fehlentwicklungen, die zum Corona-Selbstläufer führten, sauber herausgearbeitet und leicht verständlich gemacht. Seine genialen Ausarbeitungen decken alles Wesentliche ab und beantworten alle Fragen. Wer wissen möchte, was und warum bei Corona abgeht, kommt um diese Texte-Sammlung nicht herum. Hier sind Herz, Verstand und ganz viel Kraft zusammengekommen. Ich danke dem Autor aus vollen Herzen, der aus verständlichen Gründen noch anonym bleiben möchte und bitte alle, dieses Buch volle Fahrt voraus zu verbreiten. Alles Gute, Stefan Lanka“

Die Zeitzeugen Band 1.1

„Hier ist nun endlich das zweite Buch der Lexika-Reihe: Die Widerlegung der Virus-Existenz-Behauptungen reloaded 1.1. Die Absurditäten der sogenannten Fakten-Checker, in Wirklichkeit plump-dreiste Tatsachen-Leugner (wer Andere einen Leugner schimpft!?) und die Auftraggeber dpa (Deutsche Presseagentur) werden analysiert. Angereichert ist diese Auflage mit den Bürgeranfragen an das RKI, die immer nur ausweichend beantwortet wurden. Besonders pikant: Mehrfache Angebote an den Anführer-Virologen Prof. Christian Drosten und dessen Schweizer Pendant, Prof. Volker Thiel, wurden nicht angenommen, dem Versuch eines wissenschaftlichen Austausches nicht nachgekommen. Ein Muss fürs Verstehen, ein Geschenk der Zeitgeschichte, der Zeitzeugen, die Geschichte schreiben. Das sind wir ALLE! Alles Gute, Dr. Stefan Lank“

Die Zeitzeugen Band 1.2 Fakten Corona

„Aufklärung gegen Angst – die Wahrheit über das Coronavirus Wie ein Spinnennetz liegt das Corona-Narrativ über dem Verstand der Menschheit und hält uns gefangen in Angst. Wir geben unsere Freiheiten auf, um in der uns versprochenen Sicherheit zu zittern. Das Coronavirus lebt von seinem Schauermärchen. Doch dabei werden wir vollkommen abgelenkt von den wichtigsten Fragen: Wie wird ein Virus überhaupt identifiziert? Wer hat diese Methoden entwickelt – und sind sie wirklich wissenschaftlich legitim? Haben wir experimentelle und fotografische Beweise, die eindeutig das Virus zeigen? Woher kommen die angeblichen Mutationen? Wer dieses Buch liest, wird feststellen: Das Coronamärchen hat eine lange Vorgeschichte unsauberer Versuchsdurchführungen und verschwiegener Fehldeutungen, die bis heute die gesamte medizinische Branche prägen! Die pure Angst raubt uns die Rationalität, um den Spuren der Virologen zur Wahrheit zu folgen. Doch den Ballon aus Ignoranz, Missverständnis und vielleicht sogar bewussten Lügen bringt nur eins zum Platzen: Unser Mut zur Aufklärung. Die Angst verglüht im Feuer der Wahrheit. Naomi Seibt“
Hierzu eine aktuelle Meldung zur Giftmischerfront:

„Und so entwickelt sich sukzessive der Nährboden einer durch die „Impfstoffe“ erworbenen Immunschwäche, international bekannt unter dem Namen V-AIDS – die Vorstufe zur wohl bislang schlimmsten globalen Krise der öffentlichen Gesundheit. Beweise für Millionen von Todesfällen und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die sich aus den experimentellen COVID-19-Injektionen ergeben haben, lassen sich aus den Datenbeständen recherchieren, auch wenn es nicht immer einfach ist: So wäre die VAERS-Meldung aus den USA vom 28. März 2022 eigentlich einen internationalen Aufschrei wert gewesen: Unter der Überschrift “Erneuter massiver Anstieg der Todesfälle bei Föten nach Covid-Injektionen“ berichtete VAERS von 5.294 Schwangerschaftskomplikationen und 4.377 Fehlgeburten.“

https://ansage.org/weltweit-10-oder-20-millionen-verdachtsfaelle-auf-impftod/