Sonntagsabschluß

Die Erkenntnis des Tages (Sonntag, 11. Dezember 2022) Immer wieder aufs neue feststellbar. Wird sich wohl auch nie ändern, im Gegenteil, der Verblödungsprozeß schreitet rasant voran.

Dumm, dümmer, deutsch.

„Und dieser Fokus auf gesunde Menschen ist auch bei der PLandemie erkennbar. Gesunde Menschen werden unter Zuhilfenahme von Angsttriggern und Zwang getestet, ob sie auch wirklich gesund sind. Gesunde Menschen werden mit Zwang „geimpft“, damit sie (vielleicht) nicht so krank werden. Gesunde Menschen sollen sich voreinander, vor „Ansteckung schützen“. Wir sind betroffene Zeugen eines völlig kranken Weltbildes — und tragen es durch unser Verhalten mit.

Hier verschwimmt der Betrug an den Menschen (betrügerische Tests, betrügerische „Maßnahmen“, betrügerische „Impfungen“) mit dem Wahn von „Gestaltern“ aus der Technologiewelt. Und Elon Musk hat einflussreiche Verbündete im Geiste: Klaus Schwab, Bill Gates, Ray Kurzweil, Albert Bourla und weitere; zum Beispiel Pekka Lundmark, Direktor des Technologiekonzerns Nokia:

„Auch würde das Gesundheitswesen völlig revolutioniert werden, da neue Sensoren permanente Überwachung von Körperwerten erlauben.“
https://peds-ansichten.de/2022/07/graphenoxid-zwischen-dichtung-und-
wahrheit/

Ich muß mich wiederholen: Da haben sich Millionen Menschen in Absurdistan Germanistan mit einem Geneingriff (fälschlicherweise immer als Impfung bezeichnet) drangsalieren lassen und wissen nicht einmal, was da in ihren Körper verbracht wurde. Also war das doch ein Intelligenztest!

2 Gedanken zu „Sonntagsabschluß

  1. Grüß Gott Oskar,
    hast du das schon gelesen oder gehört:
    „Die norwegische Polizei nahm vor kurzem Ermittlungen gegen eine lesbische Künstlerin auf. Der Grund: In einem Facebook-Post sagte sie, dass Männer keine Lesben sein können. Ein Trans-Aktivist zeigte sie daraufhin wegen Hassrede an. Jetzt droht ihr eine dreijährige Haftstrafe.

    Gjevjon schrieb: „Männer können genau so wenig lesbisch sein, wie sie schwanger werden können.“

    In Norwegen ist es möglich, Menschen aufgrund von einfachen Äußerungen anzuzeigen, weil im Jahr 2020 die Hassrede-Gesetze verschärft wurden. Eine Änderung, die letztes Jahr in Kraft getreten ist, ersetzte im Strafrecht das biologische Geschlecht durch die geschlechtliche Identität (also das gefühlte Geschlecht).

    Das bedeutet: Wer das gefühlte Geschlecht einer Person in Frage stellt oder auf biologischen Tatsachen beharrt, macht sich der diskriminierenden Hassrede strafbar und kann angezeigt werden.“
    https://pleiteticker.de/weil-sie-sagte-dass-maenner-keine-lesben-sein-koennen-kuenstlerin-riskiert-3-jaehrige-haftstrafe/

    Also nee! Das wird doch wirklich alles nur noch verrückter: Sodom und Gomorra in Reinkultur. Was meinst du?
    Aber bei uns ist es ja genauso bekloppt.

    Grüßle Bärenbold

    • Hach! Bärenbold ich habe dich ganz aus dem Blickfeld verloren.
      Den Artikel und viel mehr an all dem Wahn –
      und Irrsinn registriere ich auch bald täglich.
      Das alles ist wirklich nur noch irre und krankhaft.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.