Das Staatsverbrechen wartet auf Aufklärung und Anklage

Der Ankläger Dr. Frank

Zum Erscheinen des Buches „Das Staatsverbrechen“ zeigen wir hier und heute auch einen Film. Das Buch ist eine Anklage und der Film begleitet den Ankläger, Dr. Gunter Frank. 45 Minuten, die man gesehen haben sollte, denn die Corona-Krise ist noch nicht vorbei. JETZT BUCH BESTELLEN: https://shop.achgut.com/

Herrn Dr Frank, Herrn Dr. Baghdi, Herrn Dr. Wodarg, und die vielen anderen mutigen Menschen, die sich diesen Staatsverbrechen entgegengestellt haben, möchte ich meinen herzlichsten Dank und meine Hochachtung aussprechen. Ich hoffe, daß ALLE, die dieses Verbrechen begünstigt und mitgemacht haben, dafür zur Verantwortung gezogen werden. Sie haben sich ALLE mitschuldig gemacht. (Kommentar auf der Seite)

2 Gedanken zu „Das Staatsverbrechen wartet auf Aufklärung und Anklage

    • Hallo Regula,
      Mit der Aufarbeitung bin ich erst einmal skeptisch in D.
      Solange die Mehrheit es noch nicht rafft, sehe ich schwarz.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.