Manchmal könnte man auf der Sau fort…

Manche Tage hat es der Teufel gesehen und man könnte auf der Sau fort…. wie man so schön sagt. 🙁
Heute war für mich so ein Tag, nichts hat so richtig geklappt, manches war einfach sehr nervig und frustrierend. Wollte  bei EnBw etwas erledigen, das Einloggen klappte jedoch nicht, sämtliche Registrienummern (Kd.Nr. ObjektNr. etc) wurden nicht akzeptiert. Da bin ich mal gespannt, ob mein Anliegen mit einer normalen Mail erledigt wird. Bei Amazon kommt eine Lieferung bis jetzt nicht an, verzögert sich dauernd oder ist gar verschollen. Dann hat mein Computer noch gesponnen, ist quasi abgestürzt und Daten haben dann gefehlt. Ein Bestellvorgang war auch nervig. Irgendwie war die Luft auch so elektrisch aufgeladen, gewittrig, dementsprechend war ich dann auch so nervös – aufgeladen. Der Himmel war bis zum späten Nachmittag grau bedeckt. Nach einem kräftigen Regenschauer hat der Himmel aber aufgeklart und ist nun wolkenfrei. Will es jedoch nicht weiterführen, es war einfach nicht mein Tag.

Im Garten habe ich heute nichts gemacht. Es war drin, genug zu erledigen. Frau Gemahlin war mit den Kindern wieder in Växjö zum Einkaufen.

Die Büroarbeit war aber ebenso nervig. Vielfache und unnötige Arbeit, weil oft nichts mehr geordnet zugeht und nicht mehr klappt, sei es bei Behörden oder bei Firmen. Die Unfähigkeit und Dummheit klotzt einem aus allen Fugen der Gesellschaften an. Die sogenannten Fachidioten vermehren sich ungestüm. 🙁  Die ganze Digitalisierung klappt oft hinten und vorne nicht.

Die Bundesregierung hat gerade beschlossen, den nationalen CO₂-Preis im nächsten Jahr doch von gegenwärtig 30 auf 45 Euro pro Tonne CO₂ anzuheben (wie vor der Energiekrise geplant), anstatt nur auf 35 Euro. Die EU – Diktatur dreht auch an der Preisschraube und haut ein Irrsinnspaket zum anderen raus. Auch hier sind die Preise wieder gestiegen, vor allem bei den importierten Produkten.

Da ist es manchmal schwer, wieder auf ein normales Level herunterzukommen. In der Ruhe liegt zwar die Kraft, aber bei all dem Wahn- und Irrsinn ….

Was geschieht, wenn heute ein Professor der Biologie auf die einfachsten biologischen Tatsachen hinweist? Er wird angeklagt. Vorwand: angebliche Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung und Verleumdung.

Kommt die Klima-Diktatur? Michael Grand –

Buchrückseite von Klima-Hysterie.

Kutschera ist auch Evolutionsbiologie und sieht demnach mit Schrecken, wie unter dem Vorwand der Diversifizierung und sonstiger Modebegriffe biologische Tatsachen auf den Kopf gestellt werden. In seinem Buch macht er sich über die ideologischen Hypothesen der »Genderforscher« Luft.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/biologie-ist-hetze-kritik-an-gender-theorien-soll-bestraft-werden/
Kommt die Klima-Diktatur?

Die Klima-Hysterie: der direkte Weg in die sozialistische Ökodiktatur

»Hilfe, die Deutschen sind (wieder einmal) verrückt geworden«, schrieb die österreichische Presse. Und tatsächlich ist der Irrsinn der Ökoapokalyptiker kaum noch zu überbieten. Grüner Wahrheitsanspruch, Welterlösungsfantasien, Verbote und Ächtungen im Namen des »Klimas« spalten unsere Gesellschaft wie selten zuvor.

Bestsellerautor Michael Grandt beleuchtet die fatalen Folgen und die wahren Hintergründe des Klimawahns. Was er zum Vorschein bringt, widerspricht den offiziellen Darstellungen fundamental und sollte uns alle nachdenklich machen!
Lesen Sie hier, was die Massenmedien Ihnen verschweigen!
Wussten Sie zum Beispiel, dass:

die Behauptung, »97 Prozent der Wissenschaftler bestätigen den menschengemachten Klimawandel«, eine dreiste Lüge ist?

der UN-Klimarat auf eine geradezu abenteuerliche Art und Weise trickst, manipuliert und die Öffentlichkeit belügt?

Greta Thunberg und »Fridays for Future« von skrupellosen NGOs und Geschäftemachern dirigiert und finanziert werden?

die Klimahysterie für Konzerne, Banken und Privatinvestoren ein profitables Milliardengeschäft mit gesicherter Zukunft ist?
der Ökosozialismus staatliche Verbote, Gängelungen und Enteignungen zum Nachteil der Bürger mit sich bringen würde?
der Klima-Irrsinn uns sehr viel mehr Geld kosten wird, als offiziell bekannt ist?
Professoren bereits heute die Todesstrafe für »Klimaleugner« und eine Art »Öko-Stasi« fordern?
Die Motive der »Klimaaktivisten« klingen philanthropisch und edel. Viele motivierte Davids engagieren sich gegen übermächtige und böse Goliaths, um die Welt zu verbessern. Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.

Michael Grandt seziert schonungslos das Geflecht von Unternehmen, Stiftungen, NGOs und Parteien, die tatsächlich hinter der Klimahysterie stecken. Anhand zahlreicher Beispiele belegt er, wie skrupellos die Öffentlichkeit in Sachen »Klima« belogen und getäuscht wird – und welche heimlichen Ziele die Apokalyptiker in Wahrheit verfolgen.

Was die Enthüllungen von Michael Grandt so brisant macht: Die Ergebnisse seiner Recherchen sind anhand von mehr als 1300 Quellenangaben für jedermann im Detail nachprüfbar!

»Die Prognose über eine menschengemachte Erderwärmung durch CO₂-Emissionen ist Panikmache. Sie basiert auf Schreckensbildern und wurde von Wissenschaftlern produziert, die nicht imstande sind, ihre Arbeit ordentlich zu evaluieren. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.« Patrick Frank, Stanford University, in der Weltwoche –
(Buchbeschreibung) Das Buch ist in einer Sonderausgabe verbilligt beim Kopp-Verlag zu bekommen – Link unten –
https://www.kopp-verlag.de/a/kommt-die-klima-diktatur-