Die nächste Angriffswelle rollt an

Die nächste Panikrunde ist bereits eingeläutet.

Hurra, die Pandemie ist endlich wieder da! Spüren Sie es? Die steigende Spannung, das Knistern in der Luft, die sich zuspitzende Berichterstattung, die vermehrt auftretenden Maskierten, die neuen Covid-Regeln in zahlreichen Krankenhäusern und Unternehmen? Die nächste Panikrunde wurde bereits eingeläutet und der rote Teppich für die nächste lebensgefährliche Virusvariante wurde bereits wieder ausgerollt.
https://report24.news/hurra-die-pandemie-ist-wieder-da-die-naechste-panikrunde-ist-bereits-eingelaeutet/

Versicherung lehnt Rechtsschutz ab, weil Covid-Impfung auf Gentechnik basiert

Die deutsche Auxilia Rechtsschutz-Versicherung lehnte einen Antrag auf Rechtsschutz in Zusammenhang mit einem mutmaßlichen Covid-Impfschaden ab. Die Begründung ist erstaunlich, wurde von Kritikern des Gen-Experimentes aber seit 2021 in dieser Form erwartet: Die Versicherung beruft sich auf ihre AGB, welche Schäden, die aufgrund von Bio-, Nano- oder Gentechnologie entstanden sind, ausschließen würden.
https://report24.news/versicherung-lehnt-rechtsschutz-ab-weil-covid-impfung-auf-gentechnik-basiert/

Bestechungskampagne: Britische Ärzte erhalten zusätzliches Geld für Covid-Booster

Das britische National Health Service (NHS) besticht die Allgemeinmediziner des Landes mit zusätzlichen finanziellen Mitteln, um noch mehr Menschen die umstrittenen mRNA-Shots zu verabreichen. Obwohl diese Vakzine schlussendlich völlig nutzlos sind, sollen weitere Millionen Dosen verspritzt werden. Im Visier befinden sich Senioren und “verletzliche Gruppen”.

Kürzlich erst wurde bekannt, dass in den Vereinigten Staaten Mediziner geradezu mit “Leistungsprämien” überschüttet wurden, wenn sie bestimmte Quoten erfüllten. Verständlich, dass dadurch der Blick einiger Ärzte offensichtlich getrübt wurde und diese dann Menschen zur Gentherapierung drängten. Immerhin konnte man damit Hunderttausende Dollar verdienen. Ihttps://report24.news/bestechungskampagne-britische-aerzte-erhalten-zusaetzliches-geld-fuer-covid-booster/
Kleine Einkaufsfahrt nach Kosta in den Landhandel und im Garten zwei Weigelien eingepflanzt und intensiv Fakten zusammen getragen bzw. auch recherchiert. Es ist ungeheuerlich, was dabei immer mehr zum Vorschein kommt.