Tagesnotizen vom 17. Februar 26

Vergangene Nacht minus 8,3° C. tagsüber nur minus 0,6° C. Höchsttemperatur. War aber alles nichts gegen die Sonntag auf Montagnacht mit 18,7° C. minus. Das war bislang die kälteste Nacht. Laut schwedischen Berichten ist dieser Winter der kälteste seit 15 Jahren. Sonntagnacht hatte ich das Reh von 10 vor 03 Uhr bis 10 vor halb vier beobachtet. Das stand länger und hat in die bezauberte hellsternenerleuchtete glitzerne Nacht hinein gestaunt. Ihm ging es wohl wie mir. Bin länger draußen gestanden, auf der Anhöhe hunderte blinkende, blitzende Lichter wie wenn dort viele Wichtel mit Laternen stehen würden. Das war so erhebend und faszinierend. Durch den Schnee und die helle Nacht haben die Schneekristalle so gefunkelt. Es war einfach wunderbar.

Das sind meine Tomaten im August 2010 in meinem Hofgarten in Wössingen. Frau Gemahlin hat nun wieder wie letztes Jahr Tomaten und Paprikasamen ausgesät in Vorziehboxen. Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr Glück. Das klappt noch nicht so optimal mit der Vor- und Anzucht.

Das waren Weigelien im Wössinger Garten. Die sind ja hier alle angewachsen und haben sich gut entwickelt. Da freue ich mich auch schon auf das neue Wuchs- und Blühjahr.

Habe intensiv zur Virenpandemie und Coronaplandemie überhaupt zu den ganzen Machenschaften und Verbrechen in diesem Bereich recherchiert. Durch die Epstein Files sind ja auch zuhauf neue Erkenntnisse und Machenschaften aufgedeckt worden. Wie massiv auch die EU – Diktatur Fakten unterdrückt und zensiert hat. Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis die totale Zensur durchgedrückt wird, wenn die Bürger sich nicht wehren und all den faschistischen Entwicklungen entgegentreten.

Hier an den alten Windows Computer sitze ich nur noch ungern. Es ist meiner Zeitknappheit geschuldet, ihn noch nicht gänzlich still gelegt zu haben. Die Kiste nervt nur noch in jeder Hinsicht. Die nächsten Tage nehme ich noch einen neuen PC kurzzeitig mit Win 11 in Betrieb, um einiges auszutesten. Danach kommt da auch Linux drauf. Microsoft schaltet jetzt Millionen Drucker in Windows 11 ab – euren Drucker auch? Das ist so unverschämt wie vieles von der Datenkrake und Abzockerfirma. Win 11 ist da noch schlimmer als die vorhergehenden Versionen.

MSM – Eine Supersubstanz der Natur
von Frank Liebke.

MSM: Ihre Geheimwaffe gegen Schmerz und Entzündung
Bei chronischen Schmerzen, Rheuma, Entzündungen und Allergien gibt es eine sanfte Lösung der Natur: MSM (Methylsulfonylmethan), eine biologisch aktive, organische Verbindung aus geruchlosem Schwefelpulver. MSM gehört in den Bereich der Mineralstoffe und Vitamine und zeigt in der Heilbehandlung eindrucksvolle Ergebnisse – als natürliche Alternative zu konventionellen Medikamenten. Erfahren Sie alles rund um die Anwendung von MSM – nach dem Motto: Es ist kein »Allheilmittel«, aber eine wertvolle Nahrungsergänzung, die bei vielen Symptomen hilft! (Kurzbuchbeschreibung)
Habe auch intensiv neue Erkenntnisse in meine Datenbanken eingepflegt, was neue Wirkstoff Erkenntnisse betrifft und neue Heilverfahren durchgearbeitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert