Der Krieg oben gegen unten

Winter schlimmer als gedacht! | Nordstream-Sabotage | Kriegswirtschaft | Ernst Wolff

„Bitte unbedingt TEILEN! Jeder sollte angeregt werden, mal hinter die Kulissen zu blicken. So viele Fakten stehen offiziell geschrieben – aber werden nicht im Zusammenhang betrachtet.“
Es ist tatsächlich so, davon gehe ich auch schon die ganze Zeit aus. 80 % bis 85 % der Menschen sind mehr oder weniger unkritische Mitläufer, sie laufen halt in der Hammelherde mit. Sie hinterfragen nicht, sondern glauben der Propaganda, die auf sie niederprasselt.
Siehe dazu die Fakten und der Bericht auf den NachDenkSeiten einerseits zum Ukrainekrieg und zum Propagandakrieg.

Dokumenten-Leak der Bundesregierung: Es gibt ihn doch, den großen Plan

„Ein von einem Whistleblower den “NachDenkSeiten” zugespieltes Dokument der Bundesregierung zeigt in erschreckendem Maße, wie planvoll diese bei der Erzeugung von Meinungsmache vorgeht. Die Frage, ob Politik und Medien aus reiner Überzeugung in gleicher Weise agieren, oder ob es sich um gezielte Propaganda handelt, ist damit beantwortet.“

„Das Papier mit dem griffigen Titel „Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR” müsste ein Skandal sein, der die Daseinsberechtigung der gesamten Bundesregierung infrage stellen könnte. Denn es offenbart, dass nicht einfach nur auf eine üble Weise Stimmung gegen Russland gemacht werden soll.“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88736

 

2 Gedanken zu „Der Krieg oben gegen unten

  1. Hallo Eva,
    wie gut das der deutsche Dödel in Politik und Volk den diktatorischen Unhold Putin hat auf den, man all die eigenen Fehler und Unfähigkeit schieben kann.
    Dummheit wird zwar nicht immer bestraft, in diesen Fällen aber zahlt der Dummmichel einen sehr hohen Preis. Die Impfgläubigen von den Zeugen Corona werden größtenteils mit ihrer Gesundheit bezahlen und die Wähler der Kartellparteien werden mit ihrem wirtschaftlichen Abstieg bezahlen. Denn der Abstieg schreitet sehr zügig voran. Wir bekommen hier in Schweden all diesen Irrsinn Gott sei Dank nicht mehr mit. Keine leeren Regale im Supermarkt und noch moderate Preise. Überhaupt ist die Atmosphäre hier sehr entspannt.
    VG
    Oskar

  2. Ich weiß Putin ist immer wieder

    Böse.

    Er mag sein wie er will und ist eben Putin, so bin ich auch nicht begeistert von ihm, ABER er ist nicht nur der Südenbock.
    Wenn ich höre, dass Habeck sagt, das die privaten Haushalte immer noch 20 % ziu viel Energie verbrauchen, dann soll er Wäschetrockner und Spülmaschinen verbieten, schließlich hatte man das früher auch nicht.
    Wir gehen in die Steinzeit.
    Bin ich froh, dass ich so alt bin.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag und einen schönen Tag der Einheit, die schon lange keine mehr ist.
    Eva

Kommentare sind geschlossen.