Das Karusell des Irrsinn dreht sich munter weiter

Das Irrsinnskarusell nimmt Fahrt auf.

Arcturus-Variante”: Die Pandemie-Junkies hoffen auf den nächsten Schuss

Der Wahn will nicht enden: Durch Corona ist offenbar bei Regierenden, Medien und etlichen Erdenbürgern ein irreparabler Geistesschaden entstanden, der es ihnen völlig unmöglich macht, innerlich wie äußerlich zur einstigen Gelassenheit und Normalität im Umgang mit stinknormalen Erkältungen zurückzufinden. Einmal Pandemie, immer Pandemie – und obwohl Corona rückblickend längst nicht nur als unterdurchschnittliches Virus feststeht, das harmloser war als die gewöhnlichen durchschnittlichen Grippewellen, die es immer gab, sondern die “Pandemie” fraglos als riesiger und verbrecherischer Fehlalarm aller Zeiten bezeichnet werden muss, ist die Obsession nicht mehr aus den Schädeln zu bekommen. So ist vielen das Denken in “Inzidenzen” und “Varianten” in Fleisch und Blut übergegangen.

Um all den Irrsinn zu ertragen, müßte eigentlich ein normal tickender Mensch die Welt nur noch im Rausch erleben.

. Es ist eine Schande, wie tief Deutschlands Mediziner und Wissenschaftler in den vergangenen drei Jahren gesunken sind.
https://ansage.org/arcturus-variante-die-pandemie-junkies-hoffen-auf-den-naechsten-schuss/

Zunehmend surreale Welten. (Matrixwelten).

Wenn das so weiter geht, wird der sogenannte Wertewesten an seiner Dekadenz ersticken und so enden wie Babylon, Rom und viele andere Gesellschaften, die das Maß der Dinge ignoriert haben. Geschichte wiederholt sich leider immer wieder, weil der Mensch / die Menschheit nichts aus der Vergangenheit / Geschichte lernt.

Irrsinn und Dekadenz nehmen in Deutschland inzwischen wahrhaft bedrohliche Ausmaße an. Wenn ich all die Meldungen so Revue passieren lasse, schlimm, schlimm, was da so alles abläuft und in die Welt gehauen wird.

Die WHO probt den Great Reset
Die Aushebelung des Rechtsstaates durch Ausrufung des Notrechts wird populär. Besonders in demokratisch nicht legitimierten Organisationen wie der WHO.
https://www.achgut.com/artikel/die_who_probt_den_great_reset

„Globale Ordnungspolitik“ ist ein Tarnwort für globalen Neofaschismus. Der ist weder links noch rechts, sondern schlicht totalitär! Kommentiert dazu jemand.
Siehe auch:
Viele Impfgeschädigte berichten davon, das Vertrauen in die gesamte Gesellschaft verloren zu haben, nicht nur in staatliche Institutionen, auch in Medizin und Wissenschaft. Eva /vom Blog Schwabenfrau hat folgenden Post gebracht: Interessante Sendung vom 5. April 2023 durch Impfung. Es ist unglaublich! ARD PLUS MINUS
https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/04/plus-minus-in-der-ard-mediathek-vom-5.html

Mein ehemaliger Hofgarten.

Um gesund zu bleiben, muß man einfach Vieles ausblenden. Denn den Sturzbach an Wahn- und Irrsinn, der täglich durch die Medien geistert, kann man sich nicht andauernd antun.

 

Ein Gedanke zu „Das Karusell des Irrsinn dreht sich munter weiter

Kommentare sind geschlossen.