Angriff auf Psyche und Gehirn

Das indoktrinierte Gehirn von Dr. med. Michael Nehls –

Das indoktrinierte Gehirn

Der globale Angriff auf unsere Denkfähigkeit

Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein?

Das indoktrinierte Gehirn präsentiert einen weitgehend unbekannten, wirkmächtigen neurobiologischen Mechanismus, dessen meist unbemerkte, aber mannigfache Störung diesen katastrophalen Entwicklungen zugrunde liegt.

PD. Dr. Michael Nehls, Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker, legt in diesem Buch eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen.

Doch es ist noch nicht zu spät. Indem Nehls diese gehirnschädlichen Prozesse aufdeckt und individuell umsetzbare Gegenmaßnahmen beschreibt, bringt er Licht und Hoffnung in dieses schicksalhafte Kapitel der Menschheitsgeschichte. In diesem wird sich nichts Geringeres entscheiden als die Frage, ob unsere Spezies ihre Menschlichkeit und ihre schöpferische Kraft bewahren kann oder ob sie diese unwiederbringlich verlieren wird. (Buchbeschreibung)

Das Corona Syndrom von Dr. med. Michael Nehls. 21.06.2021
Wie das Virus unsere Schwächen offenlegt – und wie wir uns nachhaltig schützen können.

Das Corona-Syndrom

„Es grassiert flächendeckend Angst vor COVID-19, vor schwerer Erkrankung und Tod. Dabei ist wissenschaftlich längst erwiesen, dass nicht das Virus selbst, sondern eine »allergische« Reaktion unseres Immunsystems tötet. Erst diese immunologische Fehlfunktion zerstört die Lungen und verursacht tödliches Organversagen. Wie es dazu kommt, dass aus einer natürlichen Abwehrreaktion eine derart unnatürliche Selbstzerstörung wird, ist der Wissenschaft ebenfalls bekannt, aber nicht der breiten Öffentlichkeit. Dieses Buch liefert Ihnen Fakten und Hinweise, wie Sie selbst für ein intaktes Immunsystem sorgen können, das vor viralen Angriffen schützt, aber auch vor Zivilisationskrankheiten, die tagtäglich noch mehr Menschenleben fordern.“
(Buchbeschreibung)

„Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur ihr getreuer Helfer sein. Er wird von ihr, niemals aber die Natur von ihm lernen.“

Diese Worte des berühmten griechischen Arztes Hippokrates (460 – ca. 377 v. Chr.) sind der Leitsatz,

Nur wird diese Erkenntnis spätestens seit der Corona / COVID-19 Plandemie in den Wind geschrieben. Mit all diesen Mitteln und Theorien ist nicht das große Geld zu verdienen. Es war eine regelrechte Corona-Verschwörung, um die Leute in das Impfdesaster zu treiben.

4 Gedanken zu „Angriff auf Psyche und Gehirn

  1. Wir können zu verhindern versuchen, wie wir wollen, am Ende sind wir tot. Wie schade, wenn wir vorher aus lauter Angst nicht gelebt haben. War heute zu Besuch bei einer Freundin, deren Sohn dauernd von Viren schwafelt. Wie wenn es auf einmal mehr gäbe als früher …

    Liebe Grüsse von Regula

    • Hallo Regula,
      Die Angst und Panik hat man ja zur Genüge geschürt, um die Leute in die Gentherapie zu treiben. War ja auch so von vornherein so geplant. Schreibe ja nicht umsonst von einer Plandemie. Siehe auch vom Innenminest. in D. das Panikdossier. Selber hatte ich von Anfang an weder Angst noch Unsicherheit, ja, und warum, weil ich die Machenschaften noch von der Schweinegrippe wußte und das ganze Hintergrundwissen hatte. Vielleicht hast du ja schon mitbekommen, dass ich beim Militär bei der ABC-Abwehr war und seit der Zeit mich in die Materie etwas eingearbeitet habe. Das Problem sind ja nicht die Viren an sich, sondern die Viren der neuen Machart, sprich Bio – Waffen und sonstige Sauereien. Bewußt hat man die Menschen auch noch falsch behandelt und natürliche Behandlungsmethoden madig gemacht und das Wissen davon unterdrückt und zensiert.
      VG
      Oskar

  2. Hallo Oskar,
    das erinnert mich an deine Ausführungen auf dem Mentalpsychologie-Netz , da hast du ja vieles schon thematisiert gehabt, was in die Richtung ging. Schade, dass du das nicht mehr weiter betrieben hast. Neulich beim Kurt waren ein paar von unserem Mosbacher Schulkreis zusammen, wir hatten es da auch von dir, wie weit vorausdenkend, da bei dir vieles war. Aber leider die meisten bis heute nicht raffen, was das alles bedeutet. Die Unwissenheit ist halt schon schlimm.
    Hast du es schon gehört, der Gustl ist auch schwerer erkrankt. So langsam kommen die Einschläge für uns näher.
    Es grüßt dich der
    Bärenbold

    • Hallo Bärenbold,
      Freut mich das ihr mich nicht vergesst / vergessen habt, obwohl wir uns ja nicht mehr so sehen und keinen persönlichen Kontakt mehr haben.
      Du weißt doch, warum ich mit MP-Netz nicht mehr weiter gemacht habe, wir haben damals ja oft genug darüber diskutiert. Wenn du mehr Reichweite und Bekanntheit erreichst, wirst du ins Visier genommen. Das fing in den 2000er Jahren schon an und ist heutzutage eine diktatorische Entwicklung. Habe ja damals schon Anfeindungen und Abmahnungen usw. genug bekommen. Das ist ein totaler Krieg, der da im Gange ist —> Oben gegen Unten.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.