Vorbereitung auf den Winter

Geist über Materie von Church, Dawson + Der Gottes-Code von Braden, Gregg

Die erstaunliche Wissenschaft, wie das Gehirn die materielle Realität erschafft

Geist über Materie

„Die Idee, „Gedanken werden zu Materie“, hat sich in der Öffentlichkeit mittlerweile stark verbreitet. In der Metaphysik ist diese Vorstellung bereits eine unbestrittene Annahme. Manche spirituellen Lehrer schreiben dem Geist sogar grenzenlose Macht zu.

Doch sind diese Behauptungen wissenschaftlich haltbar? Wie sieht die wissenschaftliche Beweisbarkeit aus, dass Gedanken zu einer Realität verwandelt werden können?

Wie neue Erkenntnisse aus vielen Bereichen – von Epigenetik und Neurowissenschaft über Elektromagnetismus, Psychologie und Kymatik bis hin zum Gesundheitswesen und der Quantenphysik aufzeigen, können Gedanken höchst kreativ sein. In seinem neuen Buch „Geist über Materie“ erforscht der preisgekrönte Autor Dawson Church die wissenschaftlichen Fakten und stellt Studien vor, die Schritt für Schritt aufzeigen, wie unser Geist Materie erzeugt und manifestiert. Stück für Stück fallen die einzelnen Teilchen des Puzzles an ihren Platz, und es zeigt sich, dass die Naturwissenschaft sogar noch mehr Überraschungen beinhaltet als die Metaphysik.

Dawson Church erzählt aufschlussreiche Fallgeschichten – sehr persönliche, authentische Berichte von Menschen, die erlebt haben, wie Geist zu Materie wird. Ob es darin nun um Medizin oder Sport, das Geschäftsleben oder Heilung, Kunst oder wissenschaftliche Entdeckungen geht – diese Geschichten reichen von tiefgründig und inspirierend bis herzzerreißend. Akribisch recherchierte Nachweise werden ohne kompliziertes Fachvokabular anhand leicht verständlicher Analogien auf nachvollziehbare Weise dargelegt und durch Fotos und Abbildungen veranschaulicht.

Wir lernen die synchronistische Funktionsweise des Universums kennen und erfahren, dass wir zwar einen individuellen, lokalen Geist haben, aber auch am universalen, nichtlokalen Geist teilhaben. Übernehmen wir die Verantwortung für unsere persönliche Schöpferkraft, können wir als Katalysator für die Transformation der ganzen Welt dienen.“

Der Gottes-Code von Braden, Gregg  Das Geheimnis in unseren Zellen

„Unser genetischer Code enthält eine göttliche Botschaft! Die Verknüpfung wissenschaftlicher Erkenntnisse mit althergebrachten Überlieferungen brachte den Bestsellerautor und spirituellen Führer Gregg Braden auf diese These. Er verbindet den Zahlencode der althebräischen Buchstaben mit den Basiselementen unserer DNS und gelangt damit zu einem biologischen „Gottescode“. Dieses Buch wirft ein völlig neues Licht auf unseren biologischen Ursprung und gibt einen faszinierenden Blick auf unsere Biochemie frei.“

Einer meiner Arbeitsplätze – Bin immer noch am Umorganisieren. Vieles wird erst in der kälteren Jahreszeit zum Tragen kommen, weil dann mehr Zeit.

Vorbereitung auf den Winter und auch auf schlechtere Zeiten heißt vorsorgen. Habe vieles vorsorglich angeschafft, bestellt und in Angriff genommen. So haben wir uns eine Motorgartenfräse, eine Wippsäge für Brennholz und einen elektrisch-hydraulischen Holzspalter zugelegt.
Die Kellertüre will ich auch noch neu streichen, im Keller selbst noch verschiedene Arbeiten durchführen. Manches geplantes können wir nicht mehr ausführen, so z.B. bei uns oben die Fassade neu streichen. Die Farben haben wir zwar schon, aber die kommenden Außentemperaturen werden es wohl nicht mehr zulassen. Unten sind die Gästehütten weitgehend von außen gestrichen. Das Haupthaus ist aber nur teilweise frisch gestrichen.
Die Verwerfungen in der EU werden uns auch in Schweden nicht ganz unbehelligt lassen. Es stehen insgesamt schlimme Zeiten bevor. Obwohl wir bislang gut davon kommen, keine leeren Regale, keine übermäßigen Teuerungen. Der jeweilige Besuch staunt jedenfalls immer und sie sind vom Land und der Umgebung begeistert und wollen auch wieder kommen.
Da ich bislang die meisten Verwerfungen und Entwicklungen immer vorausgesehen habe, war es mir ein wichtiges Anliegen eine Art Arche Noah zu installieren. Dazu gehörte auch rechtzeitig auszuwandern. Deutsche Auswanderer, die wir hier schon gesprochen haben, sehen, es genauso wie wir. Es ist auch vermehrt zu vernehmen, zu lesen das viele Bürger es in D. auch gerne tun würden dem Land den Rücken zu kehren.
Habe heute getankt, der Benzinpreis war länger stabil, heute aber mit 2, 20 € für Super (5 % Beimischung) erhöht.
Zur geplanten Unterdrückung und Knechtung der Menschen siehe ein Artikel bei Geld und mehr >Ein Blog von Norbert Häring<

Digitale Impfpasskontrollen werden Dauereinrichtung: In Deutschland, USA, Kanada und der ganzen Welt.
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/t-systems-who/

Diese Entwicklung in nie dagewesener Ausprägung ist der Weg in die totale Versklavung. Verheerend die Verdrängung und Verharmlosung sowie Unwissenheit der meisten Insassen von Absurdistan Germanistan. In ihrer Blödheit und besserwisserischen Arroganz fühlen sie sich unsereins auch noch überlegen, winken ab und tun alles als Verschwörungstheorien ad absurdum. Bestes Beispiel wie sie die Kriegshetze und Russen/Putin Verteufelung der Propagandamedien nach krähen. Dabei ist es so offensichtlich wie nur was, sie haben von all den Hintergründen und geostrategischen Machenschaften null Ahnung. Das zeigt sich immer wieder, der Deutsche kann oben wie unten nicht Politik ist ein tollpatschiger undiplomatischer Trottel in der Mehrheit. (siehe aktuelles Dilettanten Regierungspersonal). Ein Volk, was solche Gestalten dann noch als beliebte Politiker auserwählt, Schwamm drüber – da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Siehe dazu: https://absurd-ag.de/2022/10/02/der-krieg-oben-gegen-unten/

Es ist tatsächlich so, davon gehe ich auch schon die ganze Zeit aus. 80 % bis 85 % der Menschen sind mehr oder weniger unkritische Mitläufer, sie laufen halt in der Hammelherde mit. Sie hinterfragen nicht, sondern glauben der Propaganda, die auf sie niederprasselt.
Siehe dazu die Fakten und der Bericht auf den NachDenkSeiten einerseits zum Ukrainekrieg und zum Propagandakrieg.
Ernst Wolf meinte auch, diese geistigen Trittbrettfahrer kann man vernachlässigen, sie raffen es einfach nicht, man sollte sich auf die rd. 20 % der Mitdenker konzentrieren.

Dokumenten-Leak der Bundesregierung: Es gibt ihn doch, den großen Plan

 

2 Gedanken zu „Vorbereitung auf den Winter

  1. Hallo Regula,
    schon fleißig geerntet. Feldsalat kräftig gewachsen und schmeckt super. Salat noch nicht ganz so weit.
    Kommende Entwicklung noch nie dagewesen.
    VG
    Oskar

  2. Unsäglich, unfassbar …. Aber lassen wir das, hm die …

    Alles Gute, viel Freude beim Einwintern!

    Regula

Kommentare sind geschlossen.