Irre Zeiten im kollektiven Wahnsinn

WELT: Ein deutscher Sonderweg in Europa? Tertsch: Am deutschen Wesen muss die Welt genesen. Ganz Europa leidet unter der deutschen grünen Ideologie, diesem Klima-Katastrophismus. Der uns einreden will, dass wir leiden müssen, obwohl der Effekt des Leidens kaum bemerkbar ist. Die CO₂-Emissionen in Europa sind im weltweiten Vergleich relativ gering. Es fehlt die Proportion. (Welt – Interview)

Dürfen Regierungskritiker bald nicht mehr ausreisen?

Von der Öffentlichkeit unbemerkt und ohne es selbst an die große Glocke zu hängen, hat die Ampel-Regierung einen weiteren massiven Eingriff in die individuellen Freiheitsrechte der Bürger vorgenommen: Bereits Anfang des Monats ging ein Gesetzentwurf aller drei Regierungsparteien durch den Bundestag, der es fortan erlauben soll, deutschen Staatsbürgern den Pass zu entziehen, wenn sie im Ausland an Veranstaltungen teilnehmen wollen, „die inhaltlich im Widerspruch zu den Grundsätzen der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes stehen“. Faktisch kann die Regierung damit nach DDR-Vorbild die Ausreise ihrer Bürger verhindern.
https://ansage.org/duerfen-regierungskritiker-bald-nicht-mehr-ausreisen/

Corona Verbrechen 21.07.23 Wutrede eines ungeimpften Zahnarztes: „Wir wurden denunziert, beschimpft, ausgegrenzt und zur Gefahr erklärt“ 19. Juli 2023

„Dann stieß ich auf die ersten Beiträge von Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi, Prof. Hockertz, Dr. Schiffmann, Prof. Haditsch und anderen, die genau das aufnahmen, was bei mir Zweifel ausgelöst hatte, genau die Fragen stellten, die sich auch mir gestellt hatten, und für mich mit dem medizinischen Grundwissen, das ich habe, sehr schlüssige Antworten gaben.

Uns wurde nicht zugehört, unsere Argumente wurden nicht angehört. Wir wurden zu Spinnern, Nazis, Rechtsradikalen, „Aluhutträgern“, „Schwurblern“, „Covidioten“ und allem möglichen mehr erklärt. Beschimpft, ausgegrenzt, zur Gefahr erklärt. Ich wurde als Arzt mit Berufsverbot bedroht, denunziert (JA – ich hatte nach Denunziation zwei erbärmliche Anrufe von der Zahnärztekammer („… wir machen nur unsere Arbeit“) und einen ebensolchen Besuch der beeindruckend uniformierten Kasper des Ordnungsamts!) – wir wurden mit Existenzvernichtung bedroht. (…)

Gerade die große Masse derjenigen, die weder „solidarisch“ noch hetzerisch waren, sondern nur so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt konsumieren wollte, war es, die durch ihre willige Bereitschaft schon unter geringem Druck manipulieren ließ – und genau damit den Weg für 3G und 2G bis hin zum nur noch knapp abgewendeten Zwang zur institutionellen Körperverletzung geebnet hat. Es ist genau diese breite, aber rückgratlose Masse, auf denen Diktaturen aufbauen, nicht die Minderheit der Fanatiker, die sie antreibt. (Auszug aus einem Kommentar)

Das „plötzliche und unerwartete“ Sterben unerklärlich vieler Menschen im viel zu jungen Alter? Wird ignoriert! Die dramatisch abgesunkene Geburtenrate und stark erhöhte Sterblichkeit in allen „Impf“-Ländern? Wird nicht zur Kenntnis genommen oder bestritten! All die realen Toten? Wen juckt‘s ?! [Sie sind diesen „Bessermenschen“, die sich während der „Pandemie“ alle SO „solidarisch“ verhalten haben (sie „schützten sich und andere“!) scheißegal!“
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wutrede-eines-ungeimpften-zahnarztes-wir-wurden-denunziert-beschimpft-ausgegrenzt-und-zur-gefahr-erklaert
Sehr lesenswert, dieser offene Mailbrief! Abzuheften unter der Rubrik >Wir haben mitgemacht< Wider das VERGESSEN!!

Die Gläubigen der Corona-Narrative sind heute die größten Russlandhasser.