Das Corona Regime schlägt zurück

Er treibt immer noch sein Unwesen.

„Masken, Corona-Varianten, Virologenstatements: Altvertrautes kriecht zurück in die Schlagzeilen und Debattenräume des Landes. Bei vielen Menschen löst das Unbehagen aus. Kein Wunder: Von den hunderten falschen Entscheidungen, die dieses Land in der Coronazeit traf, ist noch nichts aufgearbeitet.
Man liest, hört und sieht dieser Tage so manches, was auf unschöne Weise vertraut wirkt. Begriffe wie „Corona-Variante“ in den Schlagzeilen, Bilder von Politikern mit „Mund-Nasen-Schutz“. Corona kommt zurück – zumindest medial. Karl Lauterbach warnt wieder, empfiehlt wieder Maske tragen. Virologen werden interviewt, fast so, als wäre wieder Winter 2020.“
https://apollo-news.net/das-corona-regime-schlaegt-zurueck/

Corona Lügengebäude 11.09.23
Deutsche Gesundheitspolitik im Lügen-Karussell
Von Andreas Zimmermann.

„Die Bundesregierung hat Vertretern des Paul-Ehrlich-Institutes und des Robert-Koch-Institutes Aussageverbote in Sachen Impfungen erteilt. Es gibt offensichtlich viel zu verbergen. Der den Instituten vorgesetzte Dienstherr Karl Lauterbach heilt derweil die Pharmaindustrie, nicht die Menschen.“ (Quelle: AchgutCom

Das Buch Game Over ist beim Kopp Verlag erhältlich.

Danke für diesen wiederholt wichtigen Artikel auf der Achse. “Und so dreht sich die Bundesregierung und mit ihr die ganze Republik im Kreis zwischen der Vertuschung alter Lügen und dem Verbreiten neuer Lügen. Dieses Deutschland läuft auf Grund, wissenschaftlich, gesellschaftlich, moralisch und jeden Tag auch mehr und mehr wirtschaftlich.” Genau so ist es, Deutschland hat fertig, mir fällt nicht ein wo nicht. (Leserkommentar) der bezeichnend ist für dieses heruntergekommene Land.
Sehr wichtig auch der folgende Beitrag von AUF 1 – das Intereview mit Heiko Schöning – Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien! Vom 8.9.2023
Autor des Buches >Game Over<, das ich hier schon vorgestellt habe.
Game over. –  Die globalen Seilschaften hinter der Corona-Krise – Das lang erwartete Enthüllungsbuch zum organisierten Verbrechen.

Hinter Covid-19 stecken geplante Strategien und Verbrechen.
Vom Autor, der Monate im Voraus die Erreger-Panik öffentlich ankündigte.
Heiko Schöning nennt Namen, zeigt Gesichter und kriminelle Zusammenhänge.

Heiko Schöning sprach schon über die Corona-Krise, weit bevor sie bekannt geworden ist. Bereits Monate zuvor warnte der Arzt, Analyst und Mitgründer der »Ärzte für Aufklärung« vor einem organisierten Verbrechen und stellte umfangreiche Recherchen an.
Jetzt liegen die Ergebnisse schriftlich vor!
Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge aufzuzeigen.

Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe für AstraZeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht. Dr. Bruce Ivins gilt als der offizielle Einzeltäter und arbeitete von 2000 bis 2002 direkt bei Emergent BioSolutions.

Schönings Buch widerlegt erstmals die herrschende Erzählung, Dr. Bruce Ivins habe Selbstmord mit Paracetamol begangen und sei der alleinige Terrorist. Die wahren Terroristen von Anthrax-01 sind laut seiner Aussage heute rund um Covid-19 aktiv.
»Wir befinden uns inmitten eines weltweiten Verbrechens, haben aber mit der WIRKRAFT die besten Chancen seit über 100 Jahren auf Frieden und Wohlstand für alle«. (Buch erhältlich beim Kopp Verlag)