Klimawahn: Was mich immer wieder wundert

Wie schon öfters hier erwähnt, schreibe ich die Daten auf / dokumentiere ich das Wetter schon seit Jahrzehnten. Aktuell hier in Schweden halte ich die hiesigen Daten fest und vergleiche sie mit Walzbachtal LK Karlsruhe. Meine eigenen Daten kläre ich mit 2 bis 4 Portalen ab. Sehr oft muß ich feststellen, dass für diese Portale scheinbar jeweils ein „anderes Wetter“ existiert, weil sehr oft nicht übereinstimmend. Nun ist die Wissenschaft und die Meteorologenzunft nicht in der Lage, exakt das Wetter für einen Tag richtig vorauszusagen, geschweige den für 7 Tage oder mehr. Gleichzeitig wollen diese Klimajünger in ihrem Wahn das Klima von 20 oder gar 30 Jahren voraussehen. Noch irrer ist es aber zu meinen das Klima bestimmen zu können bzw. zu beeinflussen zu können. Das ist ein Gotteswahn schlimmster Art. Die angedachten Maßnahmen wie Sonnenverdunkelung usw. werden die Menschheit ins Verderben bringen. Es findet auch keine Beachtung, dass das Wetter- und Klimageschehen auch von vielen Faktoren abhängt, die noch gar nicht richtig erforscht und verstanden sind, wie z. B. die Sonnenzyklen.

Waffensystem HAARP Hartmut Großer – Das gefährlichste elektronische Werkzeug des irdischen Militärs

Waffensystem HAARP

Offiziell ist das HAARP ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden. Weitere Forschungsziele sind das Erlangen von Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Inoffiziell dient es aber ganz anderen Zwecken und mittlerweile gibt es überall auf der Welt diese Anlagen. Zum größten Teil werden sie von den Kriegsmaschinerien der einzelnen Länder und übergreifend von der Hintergrundmacht benutzt. Dieses Buch zeigt die Entwicklung, die wichtigsten Systeme und deren wissenschaftliches und waffentechnisches Einsatzspektrum. (Buchbeschreibung)
Genau wie bei der Corona – Plandemie werden vor solchen Fakten wie die HAARP – Machenschaften die Augen und Ohren verschlossen. Das wird erst gar nicht in Erwägung gezogen. Über diese Problematik haben wir schon zu MP-Netz Zeiten geschrieben und hier im Blog auch schon so zum Beispiel hier https://absurd-ag.de/2023/06/07/klima-und-wettergeschehen/

Klimawandel im Notstandsland: Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien – 2021 von Ulrich Kutschera

Der Klimawandel sowie die Zuwanderungs- (und Coronavirus-) Problematik Deutschlands werden leicht verständlich und anschaulich dargestellt, wobei das Individuelle, Soziale, Gesellschaftliche, Politische sowie das Regionale und Globale Klima verschiedener Gebiete bzw. der gesamten Erde behandelt sind. Themen: Flüchtlingskrise/Replacement Migration, Neue Politologik, Five Human Races, Rassismus, Evolution des Menschen, das deutsche Homo sapiens-Zeitsprung-Experiment; Gender-Ideologie und Leid der Frauen in afrikanisch-arabischen Ländern; Unwort Ausländerkriminalität und das mörderische Verhalten in verschiedenen Kulturen; Ernst Haeckel (1834–1919) und die „Neue Anti-Rassismuserklärung“; Adolf Hitler (1889–1945), NS-Pseudorassen-Glaube und die Entnazifizierung der Biologie; Evolution im Rückwärtsgang: Geburtennotstand und Massenaussterben im Gender-Germany; Verrohung des Schulwesens, Bildungsverweigerung und Verfall im Denkvermögen; Klimahysterie und Fridays-for-Future-Bewegung: CO2-freie Luft als Todesgas; Kohlendioxid-Phobie: Klimawandel-Realismus und Anthropogene Begrünung der Erde; Widerlegung der CO2-Erwärmungs-Hypothese; Niedergang im Notstandsland BRD: „Rechtspopulismus“ von Aristoteles bis Lengsfeld, Globalisierung und Biologie der Corona-PCR-Pandemie, ein evolutionärer Blick in die Zukunft Europas – aktuelle Fakten 2021! (Buchbeschreibung)

Im Schopenhauer’schen Irrenhaus: Das deutsche Klima der Angst

Wie ich es ahnend vorausgesagt habe, nach Covid I folgt II und III … und dann die Klimadiktatur.

Wehe, man zweifelt in Deutschland an der Theorie, die Erderwärmung habe mit CO₂zu tun und eine Absenkung des CO₂-Anteils an der Atmosphäre rette das Klima! Wehe, jemand stellt die Fridays-for-Future-Freitagshüpfer in Frage!

Wer all dies tut, der gilt in harmloser Form als „umstritten“, in verschärfter Form wird er als Rechtspopulist, Klimaleugner, Rassist oder noch Schlimmeres etikettiert. Ein solcher Mensch findet dann trotz aller Untermauerung seiner Erkenntnisse und Thesen mit 350 wissenschaftlichen Quellen aus aller Welt für ein Buch keinen Verlag mehr in Deutschland.

Der Evolutionsbiologe und Pflanzenphysiologe Professor Dr. Ulrich Kutschera ist so ein „schlimmer“ Mann.
Er sagt, dass CO₂ (Anteil an der Atmosphäre 0,04 Prozent) ein „Grundnahrungsmittel“ der Pflanzen ist (siehe auch die Begasung von Gewächshäusern mit CO₂) und dass die Erde in Kürze nicht mehr grün wäre, wenn die Null-CO2-Ideologie der jugendlichen „Klimaschützer“ aufgehe.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/was-man-nicht-sagen-darf-aber-gesagt-werden-muss/

Vor 40 Jahren warnte man uns vor der Eiszeit. Jetzt vor der Klimaerwärmung. Die Lösung: CO₂-Ablässe zahlen, Veganer werden, Individualverkehr beenden und am besten keine Kinder bekommen. Dann bleibt uns das Klima auf magische Weise hold und das schreckliche Ende wird abgewendet.

Nennen wir doch das Kind beim Namen: Die Klimajünger, die uns mit aller Gewalt ihre verrückte Pseudoreligion aufdrücken wollen, sind ein wahnsinniger Endzeitkult!
https://afd.nrw/aktuelles/2022/12/der-klimawahn-ist-nichts-anderes-als-ein-endzeitkult/

 

2 Gedanken zu „Klimawahn: Was mich immer wieder wundert

  1. Hallo Oskar,
    man wird ja in Zukunft bestraft, wenn man nicht an den Klimawandel glaubt.
    Es mag ja was dran sein, die Gletscher verschwinden usw.

    ABER, das so auszubreiten, ich weiß nicht. Ich habe neulich mal wieder ARD Wetter geschaut und da meinte der Moderator auch, dass es immer wieder solche Hitzewellen mit Unwetter usw. gegeben hat. Das wäre im Sommer nicths ungewöhnliches.
    Ich kann mich auch an die 1950er Jahre erinnern, als ich bei der Oma war und schwere Unwetter über Cleversulzbach hereingebrochen sind. Da hatte man den Sicherungskasten doch draußen im Freiien und man mußte dann immer bei Regen usw. raus und die Sicherungen erneuern. Vielleicht kannst du dich erinnern, was für Sicherungen das waren.
    Am meisten hats mich ja fast vom Stuhl gehauen, als Jemand den Fruchstand einer Pflanze gezeigt hat und gemeint hat, dass diese Pflanze aufgrund des Klimawandels vertrocknet ist.
    Ehrlich, ich glaubs nicht und wie kann man nur so dumm sein.

    Nun, ich hoffe, dass sich das alles in Wohlgefallen auflösen wird und weißt du, ich bin froh, dass ich nicht nur alleine so denke. Die Leute auf der Straße denken anders und die paar Bloggerland nun da ist auch nur die Hälfte davon wahr. Die schreiben sich gegenseitig und immer nur das gefällt mir, es kann doch nicht sein, dass einem alles gefällt.
    Übrigens ich bin nicht Mitglied der AfD und ich arbeite auch nicht dort. Wir sind hier ein kleiner Bürgerverein, der sich zwecks dem Landesauffanglager, das hier gebaut werden soll, stark macht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      danke für deinen ausführlichen Kommentar 🙂
      In der Tat fordern schon einige Kreise das „Klimaleugnen“ oder den „Klima-Leugner“ zu bestrafen bzw. unter Strafe zu stellen. Das wird alles immer wahnsinniger und bekloppter in Deutschland und in den westlichen Ländern. Die Welt ist mittlerweile ein Irrenhaus und in Absurdistan Germanistan ist die Zentrale. Am schlimmsten sind ja die „Pseudo – Grünen“, für die plötzlich Umweltschutz keine Rolle mehr spielt. Ein verlogenes Pack sind die geworden, nur auf die eigenen Vorteile bedacht und fahren das Land krachend an die Wand.
      Im Mittelalter hatten wir eine „Warmzeit“ anschließend eine „Kleine Eiszeit“ und jetzt eben wieder eine andere Epoche.
      Ja, die Sicherungen kenne ich noch.
      Übrigens haben wir hier bei uns auch noch so ältere Sicherungen, die sind hier noch erlaubt, was in Deutschland unmöglich wäre. Hier ist vieles noch normaler und moderater und nicht so abgehoben diktatorisch in allen Belangen wie in D. Schweden ist ja jetzt aus dem EU – Green Deal ausgestiegen, macht da nicht mehr mit und dies zu Recht.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.