Jeder Tag bringt einen neuen Schub an Irrsinn über dieses Land.

Ein deutsches Trauerspiel: Die einen haben einen Virus und die anderen einen Dachschaden!

Faeser will Privat-Spenden an die AfD vom Geheimdienst überwachen lassen
Innenministerin Nancy Faeser will nun auch die Finanzierung der unliebsamen Opposition durch den Inlandsgeheimdienst ausforschen lassen – und dabei auch Privatbürger ins Visier nehmen. (Quelle Nius)

Feuerwehrmann winkte den Bauern, SPD-Senatorin droht mit Strafe!

Höchststrafe für eine großartige Geste! Ein Berliner Feuerwehrmann sorgte für emotionale Bilder, brachte mit einer Verbeugung vor protestierenden Bauern die Gefühlslage vieler Bürger zum Ausdruck. Jetzt droht ihm ein Disziplinarverfahren! Quelle Nius)

Die Medienlüge von Schlüttsiel: Der Angriff auf Minister Habeck, der nie stattgefunden hat

Wir rekonstruieren das Geschehen und dokumentieren allerhand Falschbehauptungen über einen Angriff, den es nie gegeben hat. Titel: Die Medienlüge von Schlüttsiel: Der Angriff auf Minister Habeck, der nie stattgefunden hat (Quelle Nius)

Eine Schule in Koblenz unterstützte ihre Schüler beim Besuch einer „Anti-Rechts-Demo“, dafür wurden Schüler sogar beurlaubt. NIUS berichtete darüber. Das ist kein Einzelfall. Zahlreiche Eltern und Schüler meldeten sich bei NIUS.
Verblödung mit ARD & ZDF: Jetzt soll Trans auch noch gut fürs Klima sein …

Was hat Geschlechtsidentität mit Erderwärmung zu tun? Ein Erklärungsversuch vom Funkkolleg.(Quelle Nius)

Trans-Kritikerin aus NRW: Polizeischikane, weil sie ihre Meinung sagte

Frauen, die sich mit der von der Regierung getragenen Transgender-Ideologie anlegen, führen einen Kampf, der mit schweren Anfeindungen und Repressionen einhergehen kann. Die Bloggerin Rona Duwe soll eine „erkennungsdienstliche Behandlung“ bei der Polizei über sich ergehen lassen, (Nius)

Das eigentliche Problem, an dem sich leider wohl nichts ändern lässt, ist, dass 80% der Deutschen linientreue Trottel und Untertanen sind.

 

2 Gedanken zu „Jeder Tag bringt einen neuen Schub an Irrsinn über dieses Land.

  1. Hallo Oskar,
    mal wieder von mir ein paar Zeilen. Wie du weißt waren wir ja Grippekrank. Bin immer noch nicht richtig fit. So ein Scheiß aber auch.
    Hast du das schon gelesen und angeguckt?
    Unser Land ist verrückt geworden. Wenn Sie noch daran zweifeln, machen sie einfach fünf Minuten lang die Nachrichten an. Sie werden dort auf jeden Fall eine fiebrige Meldung hören, die jedem vernünftigen Menschen als verrückt erscheinen muss.

    Sie werden hören, was nun jeder tun muss, wozu sich nun jeder zu bekennen, wie nun jeder Haltung zu zeigen hat, was jeder sagen und niemand denken sollte.(Julian Reichelt)

    Es ist doch wirklich nur noch zum Kotzen in dem Land.
    Grüßle
    Bärenbold

    • Hallo Bärenbold,
      ja, habe ich angeschaut und gelesen.
      Reduziere ja schon meine Zeit für all den Unsinn und Irrsinn, der da in AG – D abläuft.
      Ganz ausblenden kann man es oft doch nicht. Da müßte man ja auch täglich nur noch recherchieren und schreiben, um das alles aufzuarbeiten. Wie gesagt, da ist mir die Zeit zu schade für.
      Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.