Es geht weiter

Auch heute Hochdruckwetter mit blauem Himmel, aber auch unterschiedlicher Bewölkung. Aktuell um Mitternacht minus 1,9° C. – Es ist also milder geworden. Jedoch hat es eine ganz dünne Schicht Schnee hingelegt. Über das Wochenende soll es noch mehr Schnee geben. Nun würde es mal reichen.

Entdecke deinen Feinstoff Körper – Das Praxisbuch für Schutz und Stärkung der Lebensenergie von Ronald Göthert.

Das Praxisbuch für Schutz und Stärkung der Lebensenergie

Unsere Lebenskraft wird maßgeblich von unsichtbaren Energien beeinflusst, die durch unseren Körper fließen. Wie wir diese Ströme erkennen, aktivieren und harmonisieren können, zeigt dieser umfassende Ratgeber zur feinstofflichen Energiearbeit.

Wie oft fühlen wir uns nach einem Gespräch völlig erschöpft oder können unsere ständigen Sorgen und negativen Gedanken einfach nicht abschalten? In solchen Situationen haben wir den Zugang zu unserem Feinstoffkörper und der unglaublichen Kraft, die er für uns bereit hält, verloren. Ronald Göthert weiß, wie wir gegen den krankmachenden Stress und die Hektik des Alltags resistent werden. Dank der von ihm entwickelten, einfach umzusetzenden Übungen wird es möglich, den eigenen Feinstoffkörper in seiner Beschaffenheit zu ertasten und zu verstehen, um die durch ihn fließende Energie wieder freizusetzen für ein rundum gesundes und erfülltes Leben.
(Buchbeschreibung)
Aktuell bin ich intensiv dabei, meine Papierberge (Notizen, Aufzeichnungsmappen, Broschüren u.a.) auf Vordermann zu bringen. Lesen bzw. durcharbeiten tue ich gleichzeitig mehrere Bücher und neue sind schon wieder im Visier. Ein Hauptthema natürlich immer noch das weite Spektrum Plandemie, Corona- und Impfverbrechen, Pharmamafia und die anrollende Nebenwirkungspandemie. Weiterhin Lebensphilosophie und Lebensenergie.

Die neuesten Studien und Untersuchungen belegen es eindeutig. Es geht in jeder Hinsicht abwärts. Der Verblödungsprozeß schreitet voran. Besonders Absurdistan Germanistan tut sich wieder besonders hervor. Brauchen wir nicht weiter ausführen, da ist Hopfen und Malz verloren.

Das Wuhan-Syndrom: „Es wird auch an wesentlich tödlicheren Viren geforscht”

Von Stefan Frank • Das aus dem Labor stammende Coronavirus erwies sich Gottseidank als kaum tödlich. Doch wird global in Laboren auch mit bedeutend gefährlicheren Virusformen experimentiert. Solange diese Forschung nicht unterbunden wird, kann es jederzeit zum Ausbruch kommen. (AchGut)
Sehr empfehlenswerte dreiteilige Reihe über die Corona-Machenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert