Der (westliche) Niedergang ist unaufhaltsam

Meine neuen Visionssteine signalisieren mir eine verheerende Entwicklung für den Anführerbanditenstaat USA und seine EU-Vasallen, einen epochalen Niedergang.

Siehe die nachfolgenden zwei Artikel und die Leserbriefe zu diesem Themenkomplex. Der Artikel auf den NachDenkSeiten wieder sehr zielführend wie manch andere Artikel zu diesem Thema.

Krieg um eine neue Weltordnung?

Demnach sei der Westen angesichts des Krieges zwar enger zusammengerückt, jedoch verwandle sich die Welt in eine post-westliche, genauer in eine multipolare Welt und das Selbstbewusstsein der nicht-westlichen Staaten wachse. Und, der Krieg Russlands gegen die Ukraine erweise sich als Wendepunkt in der Weltgeschichte. Von Dr. Alexander S. Neu.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=95528

Leserbriefe zu „Krieg um eine neue Weltordnung?“

https://www.nachdenkseiten.de/?p=95706

Die westlichen Werte gibt es tatsächlich, deren Realität = Stoff für totale Verzweiflung.

Der dritte Weltkrieg wird zum Befreiungskrieg
https://www.neueweltinfo.de/Kolbsblog/Details?id=119
Auch dieser Artikel ist zutreffend und lesenswert.

Ein Gedanke zu „Der (westliche) Niedergang ist unaufhaltsam

Kommentare sind geschlossen.