Die neue Unkologie

Einmal nur kurz durchgezappt und alles ist offensichtlich und meiner Meinung nach auch nicht mehr umkehrbar: EU-Europa und Absurdistan Germanistan ist dem Niedergang geweiht.

Klima ist das Brecheisen der rot-grünen Ideologen beim Eindringen in die Lebenswirklichkeit der Menschen. Die ganze Corona – Plandemie – Diktatur wird nahtlos fortgeführt mit dem Klimawahn. Die Zensurdiktatur läuft auch immer mehr zur Hochform auf.

Fassadendemokratie und Tiefer Staat  von Jörg Becker, Daniele Ganser, Bernd Hamm, Hans-Georg Hermann, Hannes Hofbauer, Jochen Krautz, Mike Lofgren, Rainer Mausfeld, Hermann Ploppa, Jürgen Rose, Werner Rügemer, Rainer Rupp, Andreas Wehr, Wolf Wetzel, Ernst Wolff Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter.

2 Gedanken zu „Die neue Unkologie

  1. So ist es,
    Europa und Deutschland sind dem Untergang geweiht.
    Wenn man hört, was Herr Habeck da neulich in der Glotze von sich gegeben hat,
    merkt man das ganze Dilemma dieser Partei.
    Meiner Ansicht kommt ein Krieg auf Europa zu, dann gibt es einen Neuanfang und dann gehts wiederr von vorne los.
    Allerdings muß ich hier nicht solche Bücher lesen, eines kann ich dir aber empfehlen, das stelle ich demnächst vor.
    Aber auch das hat man gewußt.

    Aber solange die Menschen – ich sage es so – etwas zu fressen und zu saufen haben, merken die rein gar nix.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      habe den Computer erst vor ein paar Minuten eingeschaltet. 🙂
      Dem Untergang geweiht und die Menschen merken es noch nicht einmal
      Die Methoden und die Möglichkeiten sind so umfassend, um die Menschen zu manipulieren, wie es noch nie jemals möglich war. Es ist schlicht unmöglich, die Masse / die Mehrheit der Menschen zu erreichen. Wenn du ihnen mögliche Methoden darlegst, schauen sie dich an wie wenn du ihnen erzählst, nachts mit Marsmenschen zu verkehren. Die Unwissenheit ist in jeder Hinsicht erschreckend und der Wille sich kundig zu machen sehr gering ausgeprägt. Deswegen haben die Ober- und die Hintertanen es ja auch so leicht alle die Machenschaften durchzuführen. Wie sagte doch Börsenspekulant Warren Buffett. In der »New York Times« sagte er 2006: »Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.«
      Leider werden die Strunzdummen immer schneller, noch dümmer und immer zahlreicher. Was keine Behauptung meinerseits ist, sondern wissenschaftlich belegbar.

      Werde voraussichtlich ein paar Tage pausieren, um meine Arbeiten voranzutreiben.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.