Tagesnotizen 15.09.23

Tagesnotizen vom Freitag, 15. September 2023 – Ein gemischtes Wetter heute. Erst mehr bedeckter Himmel dann zunehmend blauer wolkenloser Himmel aber relativ frisch mit 20,6° C.

Da heute nochmals ein Pflanzenpaket kam, war sogleich nach der Einkaufsfahrt nach Lessebo das Einpflanzen angesagt. Zwei zweifarbige Sauerkleepflanzen waren es diesmal. Gestern nochmals eine rote Weigelie, die verbuddelt wurde (eine Falschlieferung bestellt war ein Rhododendron.).

Mein geliebter blauer schwedischer Himmel.

Unser Grundstück eigener Fahrweg, wir können also tatsächlich auf dem Grundstück Autofahren. In Deutschland könnte man sich kaum so ein großes Grundstück leisten, es wäre fast unbezahlbar für Normalbürger.

Ausgestoßene der Woche: Dreckslöcher

Kein Auftritt vor dem Ausschuss

Wenn eine Online-Petition auf der Bundestags-Website mindestens 50.000 Unterzeichner findet, haben die Petenten die Möglichkeit, ihr Anliegen im Petitionsausschuss persönlich vorzutragen. So geschehen zum Beispiel bei der „Gemeinsamen Erklärung 2018“, die Vera Lengsfeld und Henryk Broder den Parlamentariern gegenüber begründeten. Es soll üblich sein, dass Petenten auch einen Sachverständigen ihrer Wahl dorthin mitnehmen können. Das wurde jetzt einer Bürgerin aus Sachsen-Anhalt versagt, die das Anliegen „Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO“ mit rund 75.000 Unterschriften vertritt.

Denn sie wollte den prominenten Infektionsepidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi mitbringen. Nach Darstellung des AfD-Bundestagsabgeordneten Dirk Brandes wurde dies von den Ausschlussmitgliedern – gegen seine eigene Fraktion – abgelehnt, was ungewöhnlich sei. „Ich kenne keinen vergleichbaren Vorgang, wo einem Petenten, ohne stichhaltigen Grund, die Einladung eines Experten verweigert wurde“, so Brandes. Es ist davon auszugehen, dass man Bhakdi als namhaften Kritiker des Corona-Narrativs und insbesondere der ‑spritzen die Redemöglichkeit verwehren will. Ein möglicher Verweis auf seine missratenen Holocaust-Aussagen wäre wohl nur vorgeschoben.
https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_Drecksloecher
Einfach ungeheuerlich, was sich die Politik herausnimmt – das ist Diktatur und Willkür und schlimmste Mißachtung der Meinungsfreiheit.

Wieder Stein für Stein, Wissenscluster und Fakten zusammen getragen. Zahlreiche Interviews im Inetz angeschaut und wissenschaftliche Vorträge im Nachgang. Das Buch von Peter Orzechowski: Demozid – Will eine selbst ernannte Elite, die Menschheit reduzieren? Fertig gelesen und verschiedene Fakten nach recherchiert.

Demozid – Ein Angriff auf die Menschheit von übergeschnappten Irren.

Demozid
Gibt es einen geheimen Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren?

„Dieses Buch zeigt die Fakten, die darauf hindeuten. Es nennt die Namen der Akteure und ihrer Hintermänner, die diesen Plan geschmiedet haben. Es legt offen, dass diese Entscheider die Macht und den Einfluss haben, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Dieses Buch untersucht auch den mysteriösen Deagel-Report, der bis 2025 einen Schwund der Bevölkerung in den westlichen Ländern von 60 bis 70 Prozent vorhersagt. Es deckt auf, was das Weltwirtschaftsforum und sein Propagandist Yuval Noah Harari über uns, die Mehrheit der Erdenbürger, denken.
Von 8 Milliarden auf 100 Millionen?

Dieses Buch hinterfragt, warum seit der sogenannten Impfung gegen das Coronavirus besonders in den Staaten der westlichen Welt eine erhebliche Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Es legt offen, dass die USA in Geheimlaboren überall auf der Welt an Viren und Biowaffen forschen, die das Potenzial haben, große Teile der Menschheit auszurotten. Es erklärt, warum auf rätselhafte Weise Lebensmittelfabriken explodieren und Nahrung und Energie knapp werden. Es zeigt, dass mit dem Wetter experimentiert wird. Es beschreibt, warum ein globaler Krieg zwischen den Ländern des Westens und dem von Russland und China geführten Rest der Welt ausgebrochen ist. Es macht deutlich, warum die Eliten seit dem Jahr 2020 Überwachung und Zensur eingeführt und verschärft haben.

Zufall oder Plan? Dieses Buch belegt anhand zahlreicher Indizien, dass es einen Plan gibt, die Menschheit zu dezimieren. Und dass es sich dabei um einen Demozid, einen Mord an der Bevölkerung, handelt.“

Die Reduzierung der Weltbevölkerung hat begonnen!

Deswegen habe ich nochmals die wichtigen Fakten von Game over durchgearbeitet. Game over. – Die globalen Seilschaften hinter der Corona-Krise – Das lang erwartete Enthüllungsbuch zum organisierten Verbrechen.

Wirklich ungeheuerlich, wie viele Verbrecher und Irre sich da tummeln.
Yuval Harari (WEF-Schwabs Vordenker: „Aus den Menschen würden >hackable animals< – also Tiere, die man hacken kann.“ (S.40 Genozid)

In dem Buch Game over sind all die Ganoven aufgeschlüsselt, all die Mafiastrukturen offengelegt.

Die verbrecherischen Strukturen sind erschütternd, man wähnt sich oft in einem üblen Alptraum.

Siehe auch die Thematik Biowaffenforschung und Machenschaften / Verbrechen, zum Beispiel auf Anti-Spiegel: Corona Biowaffen
Habe es ja schon öfters erwähnt, dass ich bei der Bundeswehr bei der ABC-Abwehr als Soldat tätig war. (gedient geht mir da nicht über die Lippen). Seit dieser Zeit 1970/71 habe ich mich besonders mit der Thematik Bio- und Chemiewaffen beschäftigt. —> Thema wird auch noch fortgesetzt.