Nachlieferung und Nachlese

Gedankliche Vibration Walker Atkinson William Das Gesetz der Anziehung in der Gedankenwelt

Gedankliche Vibration

Das Universum wird vom Gesetz regiert – einem großen Gesetz. Seine Erscheinungsformen sind vielgestaltig, aber vom Letzten her betrachtet, gibt es nur ein Gesetz. Wir sind mit einigen seiner Erscheinungsformen vertraut, aber wir wissen fast gar nichts über bestimmte andere. Dennoch lernen wir jeden Tag ein wenig mehr – der Schleier wird allmählich gelüftet…. Wenn wir erkennen, dass der Gedanke eine Kraft ist – eine Manifestation von Energie – mit einer magnetischen Anziehungskraft, werden wir beginnen, das Warum und Wozu vieler Dinge zu verstehen, die uns bisher dunkel erschienen. Es gibt kein Studium, das den Studenten so gut für seine Zeit und Mühe entschädigt wie das Studium der Wirkungsweise dieses mächtigen Gesetzes der Gedankenwelt – des Gesetzes der Anziehung. (Buchbeschreibung)

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung Peter Orzechowski

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung

Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen.

Tatsache ist, dass die Drahtzieher der Neuen Weltordnung jetzt sehr aktiv sind. Warum? Weil ihr bisheriges System unter enormem Druck steht – von außen durch Staaten, die sich zunehmend widersetzen, allen voran China und Russland; von innen durch das ständig steigende Misstrauen der Bevölkerung, die die Lügen und Manipulationen mehr und mehr durchschaut.

Es wird sich in den nächsten Monaten und Jahren entscheiden, ob es der Machtelite gelingt, eine Neue Weltordnung zu implementieren. Dass sie auf dem besten Weg dazu ist und was wir dagegen tun können, zeigt dieses Buch detailliert. (Buchbeschreibung)

Durch Corona in die Neue Weltordnung Peter Orzechowski

Durch Corona in die Neue Weltordnung

Mit Riesenschritten in die Neue Weltordnung!

»Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.« Wolfgang Schäuble, CDU, Bundestagspräsident

Unser Leben ist bedroht. Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus. Sie nennen es Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören: die Familie, das Vertrauen in Recht und Gesetz und vor allem unsere Freiheit. Die wird uns zwar in den Menschenrechten der Vereinten Nationen und im deutschen Grundgesetz zugesichert, aber jetzt – im Rahmen der angeblichen weltweiten Pandemie – sollen uns diese Freiheitsrechte wieder genommen werden.

Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen dürfen. Wir sollen nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Wir sollen uns nicht mehr versammeln dürfen. Unsere eigenen vier Wände sollen nicht mehr heilig sein. Vor allem sollen wir nicht mehr sagen dürfen, was wir denken. Und weil das einzige Bollwerk gegen diesen Angriff auf unser Menschsein ein souveräner Nationalstaat ist, soll auch dieser weltweit abgeschafft werden.

Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen die Mainstream-Medien verschweigen:

Der Masterplan: Die Weltregierung der globalen Konzerne
Staatsstreich: Wie der Tiefe Staat die alte Ordnung zerstört
Neustart: Wie Vermögen umverteilt und die Weltwirtschaft neu gestartet wird
Transhumanismus: Die Züchtung des neuen Menschen
Der Lockdown: Ein Umverteilungskarussell
Zwangsimpfung: Der entscheidende Schritt zum globalen Bürger
Big Brother: Auf dem geraden Weg in die Eine-Welt-Diktatur
Der Rockefeller-Plan: Testen und Überwachen der gesamten Bevölkerung
Angsterzeugung als Herrschaftsinstrument: Angst macht Menschen gefügig und gehorsam
Bevölkerungsaustausch: Der alte Plan vom Ende des weißen Mannes

Was Peter Orzechowski in diesem aufsehenerregenden Buch zum Vorschein bringt, erschüttert und erschreckt gleichermaßen: Der Plan, eine Neue Weltordnung zu errichten, ist keine Verschwörungstheorie, sondern lässt sich anhand von Fakten und den persönlichen Äußerungen der Entscheidungsträger klar belegen.

Aber er macht uns auch Hoffnung und zeigt, was wir dagegen tun können:
So lassen wir die Neue Weltordnung scheitern! (Buchbeschreibung)
Die letzten zwei Bücher habe ich zwar schon hier vorgestellt und natürlich auch schon gelesen, aber durch die Dringlichkeit und den Generalangriff auf die Bürger der westlichen Staaten ist die Wiederholung vonnöten.

„Schwimmbad-Randale: Mann, Muslim, Migrant – Die 3M-Waffe der Destabilisierung einer Gesellschaft schreitet voran. Und die Ampelregierung kommt ihrem Ziel immer näher. Jetzt stören nur noch die AfD und ein paar Spinner bei den Neuen Medien“.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-krawalle-in-schwimmbaedern-sind-staatlich-organisiert
Es laufen Riesensauereien ab, wohin man auch schaut.

 

2 Gedanken zu „Nachlieferung und Nachlese

  1. Ich beobachte einfach, dass Staaten absteigen und andere aufsteigen. Es kann tatsächlich etwas sehr Schönes entstehen, wenn die Hegemonie von Am. , die Arroganz des Westens erst mal vorbei sind 🙂 Phönix aus der Asche. Es kann schon schlimm kommen, bevor es gut wird.

    Liebe Grüsse von Regula

    • Hallo Regula,
      Gut erholt aus dem Urlaub zurück?
      Allerdings ist das weltweite Machtgefüge in Auflösung.
      Der totale Niedergang ist ja auch geplant und läuft derzeit ab.
      Wenn sich die Völker aber nicht besinnen und erkennen, was da auf sie zurollt, gibt es kein Aufstieg mehr aus der Phönixasche, sondern wir sind in der schlimmsten Diktatur aller Zeiten gelandet. Die erforderlichen Machtmittel haben die Ober- und Hintertanen erstmalig zur Verfügung.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.