Tagesnotizen vom 05.12.25

Tagesnotizen vom 05. Dezember 2025. Wie ich es vorhin schon schrieb heute ein naßkalter nebliger ungemütlicher Tag. Zwar 6,5 ° C., aber ins Schwitzen kam man nicht. Beim Laufen heute Nachmittag hatten wir Glück kein Regen, aber nun regnet es seit ca. 19 Uhr. Die vergangenen Tage mehr drinnen etwas getan, vor allem viel Recherche betrieben und viel gelesen bzw. Bücher und Dokumente durchgearbeitet und weiterhin meinen Linux PC optimiert. Dem dortigen Monitor ein zusätzliches Lautsprechersystem verpaßt.

Ruhe und Klarheit: Viel nachgedacht und Gedanken aufgeschrieben und in Mentalpsychologie weiter entwickelt. Schreibe immer noch viel von Hand und habe zahlreiche Notizkladden in verschiedene Bereiche eingeteilt.

Der globale Staatsstreich Jacob Nordangård – Wir befinden uns mitten in einem verheerenden weltweiten Umsturz, bei dem unsere bisherige Gesellschaft durch ein neues System ersetzt werden soll. Dieses Buch lese ich nochmals. Manche Bücher lese ich und später arbeite ich sie nochmals intensiv durch.

Der globale Staatsstreich zeigt, wie und warum dies geschieht, wer die Hintermänner sind – und was wir tun können, um sie zu stoppen.

Das Jahr 2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem der globale Staatsstreich eingeleitet wurde. Im historischen Kontext erscheinen die dramatischen Krisen der vergangenen Jahre als Teile eines wohlinszenierten Schachspiels – mit der vollständigen Kontrolle über den gesamten Planeten als ultimatives Ziel.

Während dieser Krisen traten die Kräfte hinter dem Staatsstreich erstmals offen in Erscheinung und boten der Welt eine technototalitäre und weitreichende Lösung an. Diese Lösung, die sie den Great Reset nennen, sieht vor, dass die Menschheit vollständig in ein weltweites technologisches System integriert und mit diesem verschmolzen wird – unter Anwendung der Technologien der Vierten Industriellen Revolution – alles im Namen unserer Sicherheit, zu unserem Schutz und unserem Wohlbefinden.

Dieses Buch wird Ihre Sicht auf die Welt verändern!

Die meisten Menschen verbinden den Begriff »Staatsstreich« mit einem plötzlichen, gewaltsamen Umsturz – mit Panzern vor Regierungsgebäuden, der Übernahme von Fernsehsendern, der Ausschaltung von Dissidenten, Massenverhaftungen und Ähnlichem. Doch das muss nicht immer der Fall sein. Machtübernahmen können auch ohne Gewalt erfolgen, völlig legal und demokratisch, mit der Zustimmung oder sogar Begeisterung der Bevölkerung – wie sich 2020 eindrucksvoll gezeigt hat.

Es gibt viele »existenzielle Bedrohungen« (Klimakrise, Kriege, Flüchtlingskrisen, Terrorismus, Pandemien usw.), die als Vorwand genutzt werden können, um zunächst eine stärker zentralisierte und dann eine totalitäre Regierungsführung durchzusetzen. Dieser Prozess kann schleichend verlaufen, kaum wahrnehmbar – bis es vollendete Tatsachen sind.

In Der globale Staatsstreich zeichnet der Autor und Forscher Dr. Jacob Nordangård die Geschichte dieser Entwicklung nach, beschreibt den Prozess, enthüllt die Methoden und benennt die Akteure hinter dieser weltweiten Machtübernahme – damit wir handeln können, bevor es zu spät ist. (Buchbeschreibung)
https://jacobnordangard.se
Vom gleichen Autor (auch in meiner Bibliothek vorhanden) Rockefeller – Das Spiel kontrollieren von Jacob Nordangård

Die verborgenen Machenschaften einer der reichsten und einflussreichsten Familien der Welt! (werde ich im nächsten Post noch einbinden.

| Irrsinn des Zeitalters ;;; Nanotechnologie:
Das unterschätzte Risiko
„Nano-Technologie ist die grundlegende Technologie des 21. Jahrhunderts, die zweite industrielle Revolution“, jubeln Wissenschaftler weltweit. Mithilfe dieser Technik sollen alle Probleme dieser Welt auf einen Streich gelöst werden: Endlich soll der Krebs besiegt, Hunger- und Energieprobleme bewältigt werden und zusätzlich Werkstoffe mit magischen Eigenschaften entstehen.

Da Nanotechniken auf grundlegender Ebene ansetzen – ein Nanometer ist der millionste Teil eines Millimeters – dringen sie in alle Bereiche der Industrie (Elektronik, Textil oder Lebensmittel) und auch unseres Lebens.
Unkalkulierbare Risiken:
Doch die kleinen Ursachen bergen große Risiken, denn die Technik erzeugt auch unbekannte Stoffe, deren Gefahren vielleicht erst dann deutlich werden, wenn sie nicht mehr zu stoppen sind (siehe auch „Nanotechnologie – Experimente außer Kontrolle“, raum & zeit Nr. 137). Die wenigen Studien, die es bisher gibt, sind alarmierend. Versuchstiere, die Nanoröhrchen (den zentralen Baustoff der Nanotechnologien) in hoher Konzentration einatmeten, starben nach 24 Stunden. An der Universität Rochester, USA, ließen Wissenschaftler Ratten eine große Dosis Nanopartikel inhalieren, was zu Kreislaufschäden führte. Auch Schädigungen des Hirns sind nicht auszuschließen. Andere Nanoteile, sogenannte buckyballs, töteten im Laborversuch menschliche Leberzellen und lösten bei Fischen Gehirnstörungen aus.
(Auszug aus einem Bericht auf MP-Netz, 2008)

(Raum & Zeit, Heft 142/Juli, August 06, S.46) in vorhergehenden Nummern von Raum & Zeit wurde über Nanotechnologie schon berichtet, ebenfalls auf MP-N).
Heutzutage ist diese Entwicklung noch weiter vorangeschritten und um vieles noch gefährlicher geworden. Im obigen vorgestellten Buch werden teilweise auch solche Techniken und vor allem auch Machenschaften beschrieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert