Neue Parteien braucht das Land

basisdemokratie1Wir sind das Volk hat mehrheitlich der deutsche Tranfunzel-Michel noch nicht begriffen.
Der ist in akuter Versumpfungsgefahr und hochgradig INZUCHT-Gefährdet

“Der deutsche Finanzminister sagte: »Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe«. Europa müsse offen sein für noch mehr Migranten. (der Mann hat doch was an der Birne)… Zeitgleich teilte das Bundesamt für Migration mit, man erwarte allein wegen der Familienzusammenführung nur aus Syrien in den nächsten Monaten dieses Jahres rund 500.000 neue Migranten.
Auf die deutschen Sozialkassen kämen nun »zusätzliche Aufgaben« (gemeint sind neue finanzielle Verpflichtungen) hinzu. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums fehlen schon jetzt 93 Milliarden Euro im Bundeshaushalt, um die schon registrierten Asylbewerber zu versorgen. Damit sei klar, dass es nach der Bundestagswahl neue Steuern geben müsse, um die Einnahmelücken zu schließen.” (Quelle Kopp-Onlline) und :

«Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe», sagte er der Wochenzeitung Die Zeit. In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: «Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.» (Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 09.06.16)

affentheater

Bedarf es da noch vieler Worte? Dieses Land, mit samt dem EU-Moloch, ist krank, sehr krank und spätrömisch dekadent mit diesen Politkaspern unter der Käseglocke zu Berlin.

Irrsinn des Zeitalters

Wahnsinn pur
Wahnsinn pur an der Tagesordnung

Schon in den 2000er Jahren hatte ich auf MP-Netz eine umfassende Rubrik
Dokumentation des Wahnsinns und der Dekadenz in einer durchgeknallten
Welt. Meine Sichtweise der Dinge und der Welt.

Wie sagte schon Albert Einstein:
„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viel sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.“

Impulse für ein neues Denken,
ein neues Verhalten, ein neues
Handeln sind nie von der schweigendenden
und unwissenden Mehrheit,
sondern immer nur von der denkenden
Minderheit ausgegangen.

Wir leben in einer besonders drastischen Zeit der Narrenkäfige: > Zeit der Narrenkäfige

Guter Rat im Ohr der Torheit ist nicht gefragt:
„Wie Wind im Käfig,
wie Wasser im Siebe ist
guter Rat im Ohr der Torheit
und der Liebe.“
(Friedrich Rückert)

Dachstubenwandbilder Wandbilder aus meiner Dachstubenwelt

W A H R H E I T

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Alltäglich in unseren Lügen- und Verdrehungsmedien zu bewundern.
Wenn ich dann noch die Politschwätzer höre, … Wutgif - comic

raederwerkmech_155
STREUT SAND INS GETRIEBE!
Auch ein einziges, kleines Sandkorn knirscht in einem feinen Räderwerk, es knirscht im Getriebe.
Das ist meine Methode des Widerstands und Boykotts.

Die sogenannte, immer wieder viel beschworene Demokratie, war von Anbeginn eine Pseudo- oder Scheindemokratie, die Karl Jaspers schon in den fünfziger Jahren als Oligarchie richtig bezeichnete.
Für die vielen Ignoranten und Narzißten pur, wird jedoch das böse Erwachen viel schneller kommen, als sie sich träumen lassen.
Die Rettungsboote sind schon längst verbrannt, nur werden es die meisten nie erfahren und wissen.
Am phantastischen technischen Aufstieg des Menschen geht die Natur zugrunde. Es zeigt sich, daß er niemals die göttliche Weisheit haben wird, den Planeten zu regieren, der somit steuerlos seinem Ende zurast. Der letzte Akt der Tragödie hat begonnen! Wenn ich dann Revue passieren lasse, was alles noch im Raume steht
und im Anmarsch ist, ein Alptraum ist nichts dagegen
mannsagtastkl_132

pcp

Es geht aufwärts mit den Reichen

image

Bildschirmaufnahme vom damaligen Widerstand-Boykott-Netzwerk (aus dem Jahre 2004 Schröderscher Zeitrechnung)
Es geht aufwärts mit den Millionären –  SPD = Wir haben ein Herz für Millionäre, Großgrundbesitzer, Aktienzocker, Spekulanten, Großverdiener, Konzerne und Steuerhinterzieher…

Untertanen=Bürger | Obertanen=Politiker | Übertanen=Hochfinanz/Kartell-Wirtschaft

Das Parteienkartell lähmt die Republik

buchderstaatalsbeute_150
Der Staat als Beute des Parteien-Kartells

2. Das Grundgesetz und die öffentliche Meinung verlangen, dass alle Amtsträger sich am Gemeinwohl orientieren. In Sonntagsreden wird auch die Politik selbst nicht müde, dieses Ziel zu beschwören. Tatsächlich pflegen Berufspolitiker aber vor allem ihren Eigeninteressen zu folgen und bilden insofern eine „politische Klasse“. Politik ist – immer schon – vorrangig Kampf um Macht, Posten und Geld.
(Auszug von: (immer noch hoch aktuell)

Das Parteienkartell lähmt die Republik von Hans Herbert von Arnim
Zwölf Thesen zum Zustand von Staat und Gesellschaft
Der Verfasser ist Professor für Öffentliches Recht und Verfassungslehre an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer. Die zwölf Thesen beruhen auf seinem jüngsten Buch „Das System. Die Machenschaften der Macht“, Droemer Verlag München.

pcp

Immer wieder ein Ärgernis

affentierportale155_155Forenbesserwisser sind bald in jedem Forum zu finden. In den Anfangsjahren des Internetzes, so bis 2010, war ich ja noch in Foren zu finden, dann hatte ich aber die Faxen dicke.

banneroskarsaergernis_595

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
Wie oft mußte ich schon feststellen, keine Ahnung von der Materie, diese Oberklugscheißer, aber rumprollen und geistigen Dünnscheiß verteilen. Da wird doch tatsächlich Bienenhonig als Bienenkotze bezeichnet ~ in so einem Veganerforum. Nach kurzer Zeit konnte ich nur noch kopfschüttelnd das Weite suchen. Normal treibe ich mich so wo ja nicht herum, war reiner Zufall.

Durch schlechte Erfahrung habe ich all diese Dinge ja ab 2010 bleiben lassen. In solchen Foren zu diskutieren ist im Allgemeinen vertane Zeit. Früher war ich mal bei Attac in verschiedenen Arbeitsgruppen aktiv, auch dies nervte irgendwann nur noch, weil auch dort bald nur noch Dogmatiker zu finden waren.

Heute sind all diese Machenschaften ja noch viel schlimmer.
Zu MP-Netz Zeiten wurde ich ja nach kritischen Beiträgen regelmäßig gehackt.

Der Staat versagt – das Volk verdummt

Bunkerbücherwelt

Vorweg aber nochmals der Kabarettbeitrag von:

Wie Verblödung funktioniert:
wie Verblödung funktioniert: Georg Schramm Volksverblödung 10 Minuten Wahrheit.
Diesen Beitrag kann man nicht oft genug in Erinnerung rufen.

Das Problem in diesem absurden Land Absurdistan Germanistan ist nur, die wenigsten Menschen schauen sich solche Beiträge überhaupt an.

Das Bildungswesen wird zu stark durch äußere Kräfte manipuliert
Etwas ist faul im Land der Dichter und Denker. Dies ist kein einfach so daher gesagter Satz, sondern durch die Pisa-Studien und sonstige Studien und Untersuchungen grundsätzlich bewiesen. Die Frage ist aber: „Warum befindet sich unsere Lesekompetenz durchschnittlich auf dem Stand von Primaten und die Rechenkompetenz unterhalb von zwölf geteilt durch 2 minus 6?“. Ein Teil der Frage könnte von unserem Bildungssystem beantwortet werden.
Und wenn ich dann sehe, wie man heute den Schulbeginnern das Lesen und Rechnen beibringen will, schüttelt es mich nur. Umständlicher und verquerer geht es wirklich nicht mehr.

Was hier aber nicht zum Ausdruck kommt ist, daß unser Bildungssystem beinahe ausschließlich auf wirtschaftlichem Interesse aufgebaut ist, nach diesem Interesse geändert wird und durch wirtschaftliches Verlangen determiniert ist. Dies ist eine dritte Kraft, die das Bildungswesen in seiner relativen Festigkeit erschüttert. Dies manifestiert sich in der historisch-materialistischen Schultheorie. Hinzu kommen dann noch die hirnrissigen Hirngespinste von Grün-Rot, besonders auch hier in BW, der Genderismus und die Frühsexualisierung von Grundschülern.

”Die Grünen basteln in ihrem Bunker heimlich und übereifrig am »neuen Menschen«. Dafür besetzen sie tunlichst sämtliche Relaisstellen, die am Erziehungsprozeß Heranwachsender mittelbar oder unmittelbar mitwirken.”
[…] Die sozialistischen (rot-)grünen Herrscher von morgen schreiben ihren Sklaven alles Denken und Handeln totalitär vor: Sprache, Essen, Singledasein, Minderwertigkeits- und Schuldbewusstsein.”
(Klammheimliche Machenschaften)

2 und 2 ist 5

1 + 1 = Xy’#$3

Erbärmlich und bezeichnend für diesen drögen Micheldauerschläfer

Tretrad-leben7

Mehrere tausend Menschen für Frieden und gegen Krieg, Flucht und Terrorismus auf die Straße gegangen. An den Ostermärschen beteiligten sich am Samstag in zahlreichen Städten rund 10.000 Menschen. Erbärmlich wenig sind das gewesen.

Wo sind sie die Friedensmarschierer, wo sind sie geblieben? In den 70er und 80er Jahren sind da Millionen Menschen zusammen gekommen und gemeinsam auf die Straße. (Nachrüstungsbeschluß der Nato:  Die Proteste kulminierten in den großen, schließlich über eine Million Menschen mobilisierenden Kundgebungen im Bonner Hofgarten, weiteren in München, Hamburg und andernorts, in Menschenketten über Hunderte von Kilometern zwischen Ulm und Stuttgart, in Sitzblockaden vor den geplanten Stützpunkten und anderen Militäreinrichtungen in Mutlangen, Hasselbach und Bremerhaven, in vielfachen phantasievollen Aktionen einer sehr heterogenen Protest- und Widerstandskultur.)
Aber die Generationen und Gesellschaft EGO hat natürlich andere Dinge zu tun und zu beachten. Die Kriegsgefahr ist höher wie zu Zeiten des Kalten Krieges, aber es tut sich kaum etwas an Widerstand. Ein dröges Volk im Dauerschlaf! 🙁

Aasgeier
Der Pleitegeier schwebt über Absurdistan Germanistan
Ein Land, ein Volk im Ausverkauf aber nichts tut sich!!!

Kleine Nachhilfe über das “westlich-verlogene Pack”

bankgeldmann_132“Robert Kennedy jr. hat in einem bemerkenswerten Essay dargelegt, welch unselige Rolle die USA in Syrien und im Nahen Osten bisher gespielt hätten: Die USA hätten im Kampf ums Öl ihre Werte schamlos verraten und mehrfach Regierungen gestürzt. “ (DWN – Robert Kennedy: Harte Abrechnung mit unmoralischer US-Politik in Syrien)

Bonzokratie und Lobbyisten Diktatur

arbeitlosagplogo_595

Arbeit-Los-AG in Absurdistan Germanistan: Sie können live seit vielen Jahren dem Aufbau einer Bonzokratie beiwohnen, einer Plutokratie in Reinform erleben. Sie sitzen in der “ersten Reihe”, man gönnt sich ja sonst nichts. Desweiteren marschiert dieses Absurdistan Germanistan in ein Einheits-Diktatur-Gebilde namens EU.
Zur Zeit überbieten sich vor allem die großen Konzerne weltweit in Arbeitsplatzabbau. Dazu der finale Angriff von der technologischen Front bzw. der weiteren Revolution Industrie 4.0  – Plattform Industrie 4.0 – und Millionen  von „Asylanten-Facharbeiter“ 😆 , bei einer weltweiten Wirtschaftsdepression hin zu einer deflationären Superphase und der europaweite Bürgerkrieg ist geschafft.

Siehe: Der Krieg Reich gegen Arm von Georg Schramm (Kabarettist)

Die Politik, die Parteien aller Couleur spielen den willfährigen Steigbügelhalter und überbieten sich gegenseitig in “Reformen” und Gesetzesänderungen. Reformen die Jahr für Jahr den Normalbürger schlechter stellen und eine Umverteilung von unten nach oben bewirken. Jetzt dürfen wir dann bald für die Volksverdünnungsmachenschaften der Murkelisten , dann noch Unsummen aufbringen um all den Wahnsinn zu finanzieren. Zum krönenden Abschluß dann noch TTIP und der Bock ist fett. Wir werden dann in modernen Sklavengesellschaften beheimatet sein.
Die einzelnen PolitikerInnen eifrige Erfüllungsgehilfen des Kapitals, die durch einen kleinen Teil des Geldkuchens gefügig und wohlgesonnen gehalten werden.
Eine Lobbyisten-Diktatur übelster Ausprägung hat sich wie ein Grauschleier über dieses absurde Land gelegt.
Abzocker in eigener Sache sitzen in allen Parlamenten.
Erfüllungsgehilfen und Vasallen für fremde Interessen und Mächte.

affenblinddreierklang

Die deutschen Schlafmützen in der Dauer-Agonie

Zerrissenheit hier wie dort

bloggebraeu

»Wenn ein Reich in sich gespalten ist, kann es keinen Bestand haben«, heißt es im Markusevangelium.
Diesen Zustand haben wir innerhalb Europas und der EU, ebenso wie in Absurdistan Germanistan, aber auch in den USA.
Präsidenten – Wahlkampf in den USA: Das Chaos und die Gewalt in unserer politischen Auseinandersetzung werden sich wahrscheinlich noch weiter verschärfen. Die Polarisierung ist mittlerweile extrem, Schwarz-Weiß-Denken, genauso wie in Großbritanien (Abbild auch die Parteienlandsschaft) – wie auch in Germanistan. Unsere BKIN Merkel ist die späte Rache der DDR und von Honny (Erich Honnecker) – wir befinden uns auf den direkten Weg in eine Meinungsdiktatur sowie einen zentralen Machtterroristen – Staat a la EU.

Für Europa und Deutschland ist die Zerreißprobe der Asylantenansturm, der ja geplant ungebremst weiter gehen soll.
”Die vielen neuen Fachkräfte ohne Schulbildung, die in immer größeren Zahlen kommen, wollen alle ins Mekka Deutschland, wo sich die Asylindustrie schon darauf freut, dass der Ansturm der neuen Kunden unter dieser Bundesregierung wohl kaum abreißen wird.” (Europa befindet sich wegen der Asylanten im Kriegszustand)

»Bundeskanzlerin Merkel will ihre illegale, gefährliche und inhumane Masseneinwanderungspolitik offensichtlich fortsetzen«
. Am Ende des Prozesses werden daher nicht weniger Migranten, sondern mehr Asylbewerber in der EU und damit auch Deutschland verbleiben.
(Türkeiabkommen)

”Die wichtigste Folge des EU-Gipfels steht nicht in den offiziellen Statements. Wenn es nach einem schon lange diskutierten Plan geht, könnte Deutschland einen Großteil der Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen.”
Der Soros-Plan ist offenbar auch mit der US-Regierung abgesprochen. Angela Merkel unterstützt auf diesem Weg die geopolitischen Pläne der Amerikaner”… nun wissen wir mal wieder wessen Befehle unsere Vasallen ausführen. Wir werden von Volksverrätern regiert. Das deutsche Volk wird auf dem Altar fremder Machtinteressen verkauft.

”In diesem Kontext könnte sich auch erklären, warum Angela Merkel so lange zugewartet hat, um mit einem echten Plan für die Flüchtlingskrise an die Öffentlichkeit zu gehen – obwohl sie den Soros-Plan seit langem kennt und er offenkundig auch die Grundlage des von der Kanzlerin mit der Türkei gemeinsam lancierten Gipfel-Vorschlags ist: Merkel dürfte die Landtagswahlen abgewartet haben, um die Stimmung in Deutschland gegen ihre Politik der offenen Grenzen nicht noch weiter anzuheizen. Denn die Botschaft, dass Deutschland möglicherweise als einziges Land einen Großteil der Flüchtlinge aufnehmen könnte, hätte gravierende Auswirkungen auf die Wahl gehabt, die auch schon ohne diese Perspektive zu tektonischen Verschiebungen zugunsten der AfD geführt hat (mehr dazu hier auf DWN.)
Meine Empörung ob all dieser Machenschaften ist riesengroß!!!
Ganz üble Machenschaften laufen hier gegen das deutsche Volk und verdammt nochmal, was geht das ALLES die Amis an, diese weltweiten Kriegstreiber haben überall ihre dreckigen Destabilisierungsgriffel drin (siehe wieder die Madam “Fuck the EU -Victoria Nuland ) DWN-Artikel – der wieder einmal die Augen öffnet.

pfaf90

Widerstand und Boykott

Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
(Kurt Tucholsky)

widerstandsbuerger_595
Diese Volksverkaufspolitik werde ich diesem Parteienkartell (Blockpfeifen) von CDU / CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke nicht vergessen. Widerstand und Boykott und Gegenwehr wo es nur geht. Für diese Politik und PolitikerInnen habe ich nur noch zutiefste Verachtung übrig.

Frau Dr. Merkel handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr „Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.
251 142 UnterzeichnerInnen sind der Meinung:
Treten sie ab! Frau Merkel

 

“Die Bundeskanzlerin ist angetreten, um den Interessen und dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen. Darauf hat sie einen Eid geschworen.

Es entsprach nicht unseren Interessen, dass aus der EU bzw. der Eurozone eine Transferunion wurde, die der deutsche Steuerzahler finanziert.

Es entsprach nicht unseren Interessen, dass deutsche Unternehmen von ausländischen Nachrichtendiensten ausspioniert wurden und sie dagegen nichts unternahm.

Aber vor allem: Es entspricht nicht unseren Interessen, alle Bürgerkriegsflüchtlinge und alle Armutsmigranten der Welt aufzufordern, zu uns zu kommen und gleichzeitig die Grenzpolizei anzuweisen, niemanden an der Grenze abzuweisen. Indem Frau Merkel betonte, „Asyl kennt keine Obergrenze“ und indem ihr Innenminister die Weisung nach § 18 Absatz 4 Nr. 2 AsylVfG erteilt hat, unsere Grenzen nicht zu schützen, hat sie eben das zu verantworten.

All diese Vorgänge verstoßen nicht nur gegen unsere Verfassung, gegen Verträge und gegen Gesetze. Sie verstoßen in erster Linie gegen die Pflicht der Kanzlerin, unserem Wohl zu dienen.

Aus diesem Grund muss sie sofort zurückzutreten. Bitte setzen Sie sich für die Initiierung des konstruktiven Misstrauensvotums gemäß Art. 67 GG ein.”

324 780 Menschen sind der Meinung es wird Zeit Frau Merkel für einen Abgang

Totschlagargument: Wer Merkel und Flüchtlingschaos nicht mag, ist ein Nazi

“Merkel zerstörte mit ihrer aufgezwungenen Willkommenskultur etwas Kostbares. Vertrauen. Die alternativlose Große Koalition genoss das bereits vor der Flüchtlingskrise nicht im Überfluss. Jetzt ist auch der Rest weg. Deutschlands alternativlose Kanzlerin hat allen gezeigt, wie schlecht unsere Parteiendemokratie funktioniert. Wie sehr die da oben wollen, was denen da unten schadet.” (Kopp-Online Artikel)

Wer mit Merkels Flüchtlingschaos ein Problem hat, bekommt die Nazi-Diagnose gestellt.

Merkels Paradies ist abgebrannt bevor es entstehen konnte. Genauso ein Lügen – Märchen wie Kohls östliche blühende Landschaften.

Wer das Fremde liebt und die eigene Identität hasst, ist auch nur ein Faschist.

Der Merkel-Irrsinn geht weiter – Nachtgedanke 73

Angela Merkel ist – aus welchen Gründen auch immer – nicht willens, den Ernst der Lage zu erkennen. Ihre Aufforderung an die eigene Partei, über die Flüchtlingskrise doch bitte erst wieder nach den Landtagswahlen zu diskutieren,  zeugt von einer postdemokratischen Verblendung, in der Politik nur noch ein Schauspiel ist, in dem den Wählern nicht einmal mehr die Rolle der Komparsen zugemutet wird. (Artikel in DWN- Angela Merkel hinterläßt Europa als Scherbenhaufen)

nachtgedanken2-160-1

Rücktritt sofort!

250 270 UnterzeichnerInnen fordern den Rücktritt

324 150 sind es hier

574 420 UnterzeichnerInnen fordern den Rücktritt Frau Merkel!

Es geht wie gehabt weiter: Kriegstreiberei

Eins zwei drei wir sind dabeiEins, zwei, drei wir sind dabei…

Insgesamt läuft alles erneut auf sehr kriegerische Zeiten hinaus. Das 21. Jahrhundert wird wohl kaum zivilisierter werden als sein Vorläufer. Vielmehr droht es unmittelbar in eine Apokalypse hineinzugleiten.

Welchen Namen man den zunehmenden weltweiten Spannungen auch immer geben will, die Welt gleicht wieder einem Pulverfass.
(Kopp Online)

US-Kriegstreiber

Der heimliche DrahtzieherDer IS – die Terrormiliz der USA

Nachtwächterstaat Absurdistan Germanistan

image

Deutschland Exit

EU-Studie: In Deutschland wird der Lebensstandard drastisch sinken

Politik und Medien suggerieren den Deutschen eine großartige Zukunft. Diesen Unsinn glaubt nicht einmal die EU. Sie hat eine Studie veröffentlicht, welche in Deutschland verschwiegen werden muß.

Im freien Fall…

bloggebraeu

Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, und Deutschland steht auch nicht nur am Abgrund. Der Abwärtstrend unseres Gemeinwesens ist in den freien Fall übergegangen, die Ratlosigkeit der etablierten Parteien und Politiker hat Weimarer Ausmaße angenommen. …römische Spätdekadenz läßt grüßen.

”Das Patriziat lebte damals nach purer hedonistischer Grundmoral. Man hätte Rom  damals als Sodom und Gomorrha bezeichnen können: Während die unteren Schichten immer mehr verarmten und das weströmische Reich zu einem Entwicklungsland wurde, hat das Patriziertum in purem Luxus und verschwenderisch gelebt. Städte und Gebäude verfielen langsam und es gab keine neuen Bauvorhaben. Es gab Orgien, Essensschlachten und sogar im Senat Saufgelage. Der Kaiser war bloß mehr eine Marionette einiger Oligarchen und Mätressen, was niemand störte, da das Patriziertum  sowieso buchstäblich in Wein badete. Menschen wurden zum Vergnügen gefoltert und hingerichtet.” Kommt mir doch irgendwie bekannt vor, wie wenn dies auf Absurdistan Germanistan , nach Merkelscher Zeitrechnung betreffen würde nachdenk

Die Erkenntnis des Tages 05/01/16

AbstraktZehn Jahre Merkel markierten den Beginn des selbst verschuldeten Abstiegs einer einst beneideten Nation.  Was zwei Weltkriege nicht
bewirkt haben, die jetzigen Politgangster schaffen es. 
Merkel schafft Deutschland, nicht wir schaffen das.

Asylwahnsinn in Absurdistan Germanistan

Neues Gehirn- und Informationsfutter in meiner Bunkerwelt

 

Asylwahnsinn in Absurdistan Germanistan Neu gekommen

“Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.” (Kopp-Büchershop)

Pechschwarze Scharia statt »buntem« Multi-Kulti

 

“Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.
Mit Mekka Deutschland durchbricht Udo Ulfkotte dieses Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Gewohnt faktenreich und sauber belegt fügt Ulfkotte eine Vielzahl von Einzelbildern zusammen, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.” (Kopp-Verlag)

Danke Frau BKin Merkel für dieses wunderbare Land!

AbsurdWegen der von Zuwanderern verübten Sexualdelikte decken sich immer mehr Frauen mit legalen Abwehrmitteln ein. Ein Armutszeugnis für die Frau, die uns regiert.
(Bericht aus BW)
Sexuelle Übergriffe an der Tagesordnung.

HaarezuBerge

Rechtsstaat ade!

 

Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung fordern 246 582 Bürger

321 961 fordern Rücktritt sofort Frau BKin Merkel!

Mehr als eine halbe Million Menschen wollen ihren Rücktritt.

Irrsinn mit Methode! Soweit sind wir schon

Was sollen Schüler, insbesondere Mädchen tun, damit sie nicht weiter von Immigranten belästigt werden? Ganz einfach: Nicht weiter provozieren, indem man dort entlanggeht, wo sich Immigranten aufhalten.  Sagt ein Bürgermeister in einer Versammlung zu seinen Bürgern Dies sind die Lösungsvorschläge unserer Politiker für eine „gelungene“ Integration.
Bürgermeister der kleinen, 4.800 starke Gemeinde Bad Schlema im Erzgebirkskreis in Sachsen gelegen, sorgte für Entsetzen unter seiner Bürgerschaft.

arzt1_132
Krank, kränker ~~ mehr geht nicht!

Wahrhaftig eine Bananenrepublik

Wacht auf verdummte dieser Erde!

ausrzeichen01_160

“Um es noch einmal allen Bürgern aller westlichen Länder, die entweder zu dumm oder zu gehirngewaschen sind oder noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht haben, eindringlich klarzumachen: Die Politik der Regierung Ihrer jeweiligen Länder zielt darauf ab, alle Bereiche Ihres Lebens vollständig privaten Interessen auszuliefern.”
(Kopp-Online: Ausplünderer)

”In ganz Europa haben korrupte, von Washington kontrollierte Regierungen ihre Bevölkerungen davon abgelenkt, dass »ihre« Regierungen sie ausverkaufen, indem sie das allgemeine öffentliche Interesse und die öffentliche Diskussion auf die Flüchtlinge lenken, deren Flucht nach Europa eine Folge der Politik der europäischen Regierungen ist, den Interessen Washingtons und nicht dem Interesse ihrer eigenen Bevölkerung zu dienen.” (Kopp-Online)

Der Intelligenz und dem Bewußtsein der Bevölkerungen des Westens muß etwas Schreckliches widerfahren sein, wenn ihnen die Fähigkeit, die Machenschaften »ihrer« Regierungen zu erkennen, so grundsätzlich abhanden gekommen ist.

Clownereien

Widerstand  auch gegen den TTIP Wahnsinn!

Thilo Bode: TTIP – Die Freihandelslüge

buch22_160

“Mit der Verabschiedung des Abkommens würde ein Regelwerk in Kraft gesetzt, das in erster Linie Konzernen nützt, während es der Mehrheit der Menschen in den USA und Europa schadet. Es ginge zu Lasten von Verbrauchern, Arbeitnehmern und vielen kleinen und mittleren Unternehmen, zu Lasten der Umwelt und – das ist der wichtigste Aspekt – zu Lasten der Souveränität der Länder, in demokratischen Prozessen darüber zu entscheiden, welche Umwelt-, Verbraucher- und Arbeitsnehmerrechte sie haben wollen. Das gilt es zu verhindern.” (Klappentext)
Buch erhältlich beim Kopp Verlag

Bedrückende Visionen

buchhuxleyschoeneneuewelt_155

Aldous Huxleys berühmter Roman erschien 1932, eine Neuausgabe mit einem Vorwort des Verfassers 1949.

”Die größten Triumpfe der Propaganda wurden nicht durch Handeln, sondern durch Unterlassung erreicht. Groß ist die Wahrheit, größer aber, vom praktischen Gesichtspunkt, ist das Verschweigen der Wahrheit. Indem totalitäre Propagandisten gewisse Dinge einfach nicht erwähnten, indem sie einen – wie Churchill es nannte – “eisernen Vorhang” herabließen zwischen den Massen und solchen Sachverhalten oder Argumenten, die von den politischen Machthabern für unerwünscht gehalten wurden, beeinflußten sie die öffentliche Meinung viel wirksamer, als sie es durch die beredsamsten Anklagen, die zwingendsten logischen Widerlegungen hätten tun können. (S.17)
Genauso die Situation wie wir sie aktuell haben.

Januar 2016 - 29 - Olymp 810 - Wö-Pfaffb-Jöhl 031 Wössingen – Stadtbahn von Karlsruhe nach Bretten – Heilbronn

”In ihm fasst Huxley die Grundvoraussetzungen der “schönen neuen Welt” so zusammen: “Die Liebe zur Sklaverei kann nicht fest verankert sein, wenn sie nicht das Ergebnis einer tiefgehenden persönlichen Revolution in den Gemütern und Leibern der Menschen ist.
Um die herbeizuführen, bedarf es unter anderem der folgenden Entdeckungen und Erfindungen: erstens einer sehr verbesserten Methode der Suggestion – durch Konditionieren der Reflexe das Kleinkinds […]; zweitens einer voll entwickelten Wissenschaft von den Unterschieden der Menschen, die es den von der Regierung gestellten Managern ermöglicht, jedem beliebigen Individuum seinen oder ihren Platz in der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rangordnung anzuweisen […];

drittens […] bedarf es eines Ersatzes für Alkohol und die andern Rauschmittel, etwas, das zugleich weniger schadet und mehr Genuss bringt als Branntwein oder Heroin; und viertens […] eines betriebssicheren Systems der Eugenik, darauf berechnet, das Menschenmaterial zu normen und so die Aufgabe der Manager zu erleichtern” (Schöne neue Welt, S. 14 f).

Januar 2016 - 29 - Olymp 810 - Wö-Pfaffb-Jöhl 033 Funkturm Walzbachtal

Huxley charakterisiert, in satirischer Überzeichnung, eine Gesellschaft, die sich zu seiner Zeit gerade erst zu bilden beginnt. In ihr kommt den “Massen”, von denen Ortega y Gasset in seinem berühmten, 1930, ein Jahr vor der “Schönen neuen Welt”, erschienenen Buch spricht, und den neuen Techniken ihrer Beherrschung eine Schlüsselstellung zu. Der Satz: “Industrielle Zivilisation ist nur ohne Selbstverleugnung möglich” skizziert die Grundstruktur der eigentlich schon nachmodernen Ökonomie und Politik.

Herbert Marcuse hat ihre Tendenzen mit dem Terminus “repressive Entsublimierung” umschrieben und greift so, dreieinhalb Jahrzehnte nach Huxley, auf, was dieser in seiner Vision einer negativen Utopie zeigt. Die Menschen einer Massengesellschaft ersetzen auf Selbsttranszendierung ausgerichtete Werte durch “eindimensionale”. Jede Anstrengung und Arbeitsleistung, die natürlich nach wie vor gefordert ist, soll dazu dienen, eine Befriedigung von Bedürfnissen zu ermöglichen, die selber technisch stimuliert, ja produziert werden. Für Huxley ist es keine Frage, daß das “Glück”, das eine solche Bedürfnisbefriedigung gewährt, unecht ist (vgl. S. 154).

 

Abstrakte Matrixwelten

“An die Stelle der “Wirklichkeit des Augenblicks”, seiner “Erhabenheit, Bedeutsamkeit und beängstigende[n] Einmaligkeit” (S. 174) treten Simulacren, wie Jean Baudrillard die Gebilde einer Scheinwirklichkeit nennt, in der es keinen Sinn mehr macht, zwischen “wahr” und “falsch” zu unterscheiden (vgl. etwa “Simulacres et simulation”, Paris 1981, S. 38).”
(Quelle: Marburger Forum – Beiträge zur geistigen Situation der Gegenwart Jg. 5 (2004), Heft 6)

Vor und während des Ersten Weltkrieges waren schon solche Medien-Propaganda-Schlachten zu verzeichnen. Heute läuft dieser Spuck genauso ab. Gewöhnlich ein Vorzeichen für totalitäre Kriegszeiten. Es wird gelogen und betrogen – schlimmer geht es kaum noch. Dann wundern sich die Propagandamedien sowie die Lügenpresse noch, warum immer mehr Menschen sie links liegen lassen und ihnen nicht mehr “glauben” Wie gehabt wird dann für alles noch Putin und Rußland verantwortlich gemacht. Dümmer und blöder geht wirklich nicht mehr!!

Die Erkenntnis am Sonntag IV- I -16

AbgangEin kluger Mensch sagte einst: „Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen ‚Ich bin der Faschismus‘, nein, er wird sagen ‚Ich bin der Antifaschismus’“. Nun, es ist soweit, wie dieses offizielle Papier des EU-Parlaments beweist – und solange sich die Bürger diese Frotzeleien gefallen lassen, wird das immer so weitergehen. (Contra-Magazin)

Eigentlich will ich am Wochenende mich ja nicht mehr so intensiv mit dieser wahnsinnigen und durchgeknallten Politik beschäftigen, aber ….

warnung-politik-2

.

Ein Grund mehr AfD zu wählen

arsch

SPD-Chef Gabriel ist der Auffassung, Deutschland sei „in guter und stabiler Verfassung“. Grenzkontrollen seien nicht nötig und außerdem zu teuer.

“Der Vize-Kanzler warnte auch vor Hysterie in der Flüchtlingsdebatte. Deutschland befände sich weder in einer Staatskrise noch habe die Regierung die Kontrolle über das Land verloren. „Das Land ist in guter und stabiler Verfassung“, so Gabriel. (DWN)

Das kommt bei raus, wenn man zu lange in Berlin unter “Der Käseglocke” verweilt. Da bekommt man mit der Zeit eine absurde Matrixwelt.
Einfach nur noch erbärmlich was diese Politikkasper da vollführen.

gnicker_132

Selten so gelacht – wenn es nicht so bittertraurig wäre

Nachtrag:

„Lokale Zeitungen, regionale Blätter und sogar offizielle Facebook-Seiten zeichnen das Bild eines tief verunsicherten Volkes, das sich nicht mehr von Polizei und Behörden geschützt fühlt, weil es Übergriffe von Migranten fürchtet.“ (Schwer beschädigtes Sicherheitsempfinden der Deutschen)

Rote Karte für diese Deutschlandverkäufer!

image

Aus der Versenkung einer alten Festplatte geholt
############
Finanzminister Schäuble verpfändet die deutschen Sparereinlagen damit die Desperantowährung Euro noch eine Weile über Wasser gehalten wird.

Der Grund: Mit der Ankündigung von Wolfgang Schäuble, dass die EU-Einlagensicherung auch die deutschen Sparguthaben umfassen werde, hat sich der Handlungsspielraum der Banken und der EU massiv erhöht

Dieser Bank-Run in Italien ist durch den möglichen Zugriff auf die deutschen Spareinlagen gestoppt.

Autoreisefieber

Volle Fahrt ins Nichts!

Die italienischen Bank-Aktien hatte die Schäuble-Ankündigung bereits am Dienstag mit einem Kursfeuerwerk begrüßt.
(Quellen: DWN Nach Schäuble-Hilfe – Italien kann wieder billiger Schulden machen

Die italienischen Banken haben die Aussagen von Bundesfinanzminister Schäuble zur EU-Einlagensicherung mit einem Kursfeuerwerk begrüßt. Die Banken können künftig die Spareinlagen der deutschen Sparer als Sicherheiten für neue Kredite bei der EZB hinterlegen (DWN)

Mit voller Fahrt in den Untergang!

 

Danke! Frau BKin Merkel

Polizeipräsident Günther Freisleben stellt beim Pressegespräch klar: "Die Kriminalität nimmt sehr stark zu, zumeist leider in Karlsruhe."

Das haben wir ihnen zu verdanken, eine schöne Bereicherung und Zukunft haben sie uns da zugedacht:

Wann treten SIE endlich ab mit ihrer Vasallenregierung???

245 436 Unterzeichner meinen es ist Zeit für ihren Rücktritt

Frau Dr.  Merkel  handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr "Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.

321 294 Unterzeichner sind es hier!
Zusammen also 566 730 Menschen meinen es ist an der Zeit für einen Neuanfang

Rote Karte für die Blockparteien

netzwerklogowiderstand3x_150Es erscheint bald mal wieder nötig ein Widerstand-Boykott Netzwerk ins Leben zu rufen.

Die arrogante Haltung von der Pfälzischen Ministerpräsidentin  Frau Dreyers in Sachen SWR Debatte mit oder ohne AfD macht mich fassungslos. Das die Dame dann gestern für ihre Arroganz und Borniertheit von ihren SPD Genossen auf dem Parteitag für ihre Haltung noch frenetischen Beifall erhalten hat, sagt alles über das Demokratieverständnis dieser Partei aus. Scheint wohl ein Virus zu sein, der die Parteilakaien befallen hat (siehe Parteitag der CDU in Karlsruhe im Dezember 15)
Nicht viel besser und anders die Verweigerungshaltung in Baden Württemberg – von Ministerpräsident Kretschmann und SPD Vize N. Schmid.
Jetzt erst recht!
Es ist eine Frechheit sondergleichen, eine verfassungsgemäße Partei laufend als rechtspopulistisch und rechtsradikal darzustellen. Diese Partei ist noch die Einzige, die die Bürgeranliegen thematisiert und vertreten will.
Wer als GroKo laufend die Verfassung / GG nebst EU-Gesetzen und Vereinbarungen bricht, sollte sich mit Verlaub nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sie haben weiß gott genug Dreck am Stecken.

Der SPD habe ich mit meinem Fax an den Protestparteitag in Bochum im Nov. 2003 schon prophezeit, die Marge 18% rückt immer näher. Im Wahljahr 1999 war ich SPD-Wähler und zwar  letztmalig,  daß ich dieser Partei auf den Leim ging. BK Schröder und Truppe hat mich kein zweites mal linken können. Der Hartz-Verrat an der Arbeitnehmerschaft war der Beginn des schleichenden Untergangs dieser Verräterpartei. Ab 1969 war ich SPD-Wähler bis in die 80er Jahre. In den 80er Jahren war ich sogar von der Gründungsphase weg sogar Parteimitglied der Karlsruher “Die Grünen Partei”. 1990 habe ich wieder SPD gewählt, nicht zuletzt wegen Oskar Lafontaine, weil glaubwürdiger wegen der Widervereinigung. 2009 habe ich “Die Linke” gewählt, auch hier hat Oskar Lafontaine eine maßgebliche Rolle gespielt. Die jetzige “Die Linke” kann man genauso vergessen wie die anderen Kartellparteien. Von Sarah Wagenknecht halte ich zwar viel, aber die Anderen kann man vergessen, wenn ich nur an den Macht- und Karrieregeilen Bartsch denke…und die AsylantenflüstererInnen –
Nein Danke!

Irrsinn in Absurdistan Germanistan

bild-25

Tunnelblickerland und Land der Verbretterung

Es geschehen in diesen Tagen so viele Ungeheuerlichkeiten und Skandale, daß es schwierig ist, sie alle zu erfassen und gedanklich zu verarbeiten.

Zum Schreiben kommt man kaum noch, weil die Materialfülle erdrückend ist.
Bei all dem Wahnsinn und Irrsinn muß man auch mal Erholungspausen einlegen.

Sie (Kanzlerin Merkel in Wildbad Kreuth) beschwor die Rettung Europas („Europa ist noch nicht zerstört.“), aber Deutschland ist es, Frau Merkel und dies ist ihr Werk und ihrer Trittbrettfahrer.
Bezeichnend die heutigen Meldungen zum Asylantengeneralangriff in nächster Zukunft. Diese BKin Merkel ~ Vasallin in US-Gnaden treibt Europa und Deutschland zusammen mit den US-Machtterroristen in den Untergang und in einen dritten Weltkrieg. Konfrontation NATO (Kriegstreiberbündnis) gegen Rußland rückt näher. Der Anfang wird in Syrien gemacht.
Seit Jahresbeginn spitzt sich die Lage im Nahen Osten mit einer noch nie da gewesenen Dynamik und Geschwindigkeit zu (Krieg um Syrien)

Wahnsinn mit Methode

Mit Vollgas in den Untergang

Wie uns NATO und USA in den Dritten Weltkrieg führen
Und warum Deutschland eine Schlüsselrolle dabei spielt
(neues Buch von Peter Orzechowski: Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg)

Die an Tempo zulegenden Kriegsvorbereitungen lassen nur einen Schluss zu: »Krieg wird in Europa nicht immer wahrscheinlicher. Er wird konsequent vorbereitet«, wie der frühere CDU-Verteidigungsexperte Willy Wimmer am 8. Dezember 2014 sagte.

Fursow weiter: »Die wirtschaftlichen Interessen Katars fallen mit den geopolitischen Interessen der USA zusammen und mit ihrem Bemühen, Russland maximal zu schwächen. Der Westen will von Russland nur eines: dass es Russland nicht mehr gibt.« Fursow erwartet in dieser Region »den Großen Krieg des 21. Jahrhunderts … die letzte große Jagd der Epoche des Kapitalismus, die leider höchstwahrscheinlich unvermeidbar ist«. (Kopp Online)

Israelische, russische und kurdische Medien berichten, dass die Türkei mit Truppen-Einheiten den Norden Syriens infiltriert hätte.
Die Geheimdienste haben die Kriegsführung übernommen, die Medien haben Nachrichtensperren oder müssen Propaganda berichten. (DWN)

Da bei all diesen Machenschaften man keine kritischen Parteien, Medien und sonstige Störenfriede gebrauchen kann (vor einem Krieg und Crash und zum Weg in die Diktatur findet ein Meinungs- und Medienkrieg statt)
findet der Generalangriff auf die mißliebigen Elemente statt.

“Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste zur Auffassung gelangen, das sich der Verdacht bestätigt, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen.”
Die Amerikaner sehen in einem heimlichen Einfluss Russlands den Versuch, „die Nato zu unterminieren, die Stationierung von US-Raketen zu blockieren und die Straf-Sanktionen gegen Russland zu widerrufen, die nach der Annexion der Krim verhängt wurden“, schreibt die Zeitung. Die EU soll den Untersuchungen, die ein Novum für die europäischen Demokratien sind, laut Telegraph zugestimmt haben.”
(USA leiten Untersuchungen ein gegen kritische Nato Parteien)

Was sie selber seit Jahr und Tag treiben, diese erbärmlichen US- Machtterroristen, unterstellen sie anderen Ländern. Es wird allerhöchste Zeit, daß diesen Machenschaften, diesem Terror Einhalt geboten wird.

https://youtu.be/ipe6CMvW0Dg (Aufklärung über den Massenmensch)
Wer diesen Kurzfilm gesehen hat, kann nachvollziehen warum kein Aufschrei und kein Massenprotest erfolgt.
affekk_155

Deutschland, so wie es die Mehrheit unserer Gesellschaft liebt und schätzt, existiert nicht mehr. Die politischen Parteien des Bundestags und ihre Helfershelfer in den Redaktionsstuben haben innerhalb eines Jahres das Staatsgefüge zerstört.

Aber wo bleiben die Millionen, die auf die Straße gehen, wo ist die Friedensbewegung aus den 80er Jahren???
Alle schon die Birnen zu sehr verstrahlt!?!

Nachtgedanken 70

nachtgedanken2-160-1
Die Teutonenkrankheit 

Viele Bürger wissen wohl, daß dem Land von der Spitze her Gefahr droht, aber der Kadavergehorsam bis in die untersten Ränge vertieft die Entmutigung.

Alles hier in dieser rechtlosen Bananenrepublik Absurdistan Germanistan ist doch einfach nur krank. Man kann doch nicht unzählige Menschen ohne Paß und ohne Prüfung der Identität  einfach so in unser Land lassen.

politische Lügenbanden und Vertuscher…

2 und 2 ist 5
2 + 2 = 5

”Wieder einmal ist aufgeflogen, wie die Bevölkerung jahrelang belogen wurde. Nicht nur, dass dem Souverän, dem Volk, die wahren Ausmaße der Flüchtlingskriminalität verschwiegen wurden. Die politisch-publizistischen Eliten ziehen diese  manipulierten Berichte und Kriminalstatistiken auch noch dazu heran, jegliche Kritik und Warnungen vor diesen Zuständen zu diffamieren.”
(Kopp-Online)

Innenminister Jäger vertuscht seit 2014 die Kriminalität und Gewalt nordafrikanischer Banden

ausrzeichen01_160

“Die in Flüchtlingsheimen lebenden Nordafrikaner würden exzessiv Alkohol konsumieren, Bürger ohne Grund angreifen und belästigen, Passanten anpöbeln und Geschäfte ausrauben.” Schweigekartell -  war schon dem Altparteienkartell in 2014 im NRW-Landtag bekannt.

 

 

Der Wahnsinn in Absurdistan Germanistan

affeurang160_155Versuchte Steinigung in Dortmund

“Aus Nordafrika stammende Jugendliche treffen auf zwei Transsexuelle. Als sie bemerken, dass die Frauen, die sie gerade noch anmachten, keine sind, wollen sie diese steinigen. Nur eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizei kann die Hinrichtung á la Scharia gerade noch verhindern.”

(Quelle: Kopp-Online)

Frau BKin Merkel wann treten SIE endlich zurück???

Wir (241034) fordern den Rücktritt

Hier sind es 319 332 die den Rücktritt fordern
Diesmal hilft kein Aussitzen, Frau Bundeskanzlerin!!!

Die Deformierung des Westens

couchrote_150

Es gibt immer wieder die Leute, die den nötigen Durchblick haben. Sie erkennen die Zeichen der Zeit weit im voraus.
Hans-Peter Raddatz gehört zu ihnen.

Buch - HPRaddatz -Die-tuerkische-Gefahr
Während Globalisierung und Zuwanderung den Sozialabbau verstärken, sehen die Eurokraten – unter dem Druck der USA – die Türkei bereits auf einem „unumkehrbaren Weg“ nach Europa. Am Beispiel Deutschlands zeigt der Autor, wie sich proislamische Kräfte illegitime Macht aneignen und den EU-Beitritt der Türkei „von oben“ herbeiführen. Dabei scheint unerheblich, dass dieses Land trotz diverser Ansätze zur Demokratisierung weiterhin von ethnischen Konflikten, einem zunehmend radikalen Islam und Korruption geprägt bleibt. Durch anhaltendes Bevölkerungswachstum exportiert es Arbeitslosigkeit und Bildungsschwäche nach Europa, wo Deutschland als Hauptfinanzier der EU zum politischen und sozialen Brennpunkt der Zukunft werden könnte.

Buch - HPRaddatz von-Allah-zum-Terror
Mir ist geboten, die Menschen zu bekämpfen, bis sie sagen: Es gibt keinen Gott außer Allah!¿ So lautet ein zentrales Credo Muhammads, der nicht nur Begründer des Islams, sondern auch dessen erster Glaubensträger war. Unter dieser Leitidee breitete sich sein ¿Modell von Medina¿ zum historischen Imperium des Islam – mit Konflikten in Europa -aus, das auch für die heutigen Muslime seinen verbindlichen Vorbildcharakter bewahrt hat. Das Buch zeichnet den Weg des ¿Dijhad¿ nach, jene Anstrengung zur Expansion des Islam, mit der sich das moderne Europa nun erneut und in rasch wachsendem Umfang konfrontiert sieht. Dabei wird deutlich, dass Islam keineswegs nur Frieden, sondern die innere Machtkonkurrenz und vor allem Kampf und Gewalt gegen den Unglaubenden bedeutet, die durch die Religion und ihren Stifter gerechtfertigt werden. Im Rahmen der Globalisierung formieren sich mittlerweile die Eliten des neuen Europa, die von der Bevölkerung unentwegte Dialogbereitschaft und Toleranz für Moscheenbau, Ghettobildung, Rechtsanpassung etc. fordern. Hier beginnt sich eine Tendenz zur Entdemokratisierung, Korruption und Kriminalisierung zu entwickeln, die in dem Masse auf eine Deformierung des westlichen Wertsystems hinausläuft, in dem die Islamisierung ohne mündige Diskussion fortschreitet.

Siehe auch die Bücher von Udo Ulfkotte:

Buch UUlfkote Mekka Deutschland

Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.
Mit Mekka Deutschland durchbricht Udo Ulfkotte dieses Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Gewohnt faktenreich und sauber belegt fügt Ulfkotte eine Vielzahl von Einzelbildern zusammen, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.

Alle Bücher sind beim Kopp-Verlag erhältlich.

PS. Bezeichnend für die Zustände in der rechtlosen Bananenrepublik
Absurdistan Germanistan – gegen beide Autoren wurden häufig
Morddrohungen ausgesprochen.