Auch heute eine Buchlieferung

Bild

Medizinskandal Krebs – Ein brisanter Leitfaden. Kam heute mit PostNord. Auch heute hat die Lieferung geklappt.

Krebsmafia – neues Buch 10-25

Im Buch „MEDIZINSKANDAL KREBS“ erfahren Sie auf knapp 1000 Seiten (DIN A-4 Format!) die gesamte, durch die Pharmaindustrie und die Schulmedizin aufgrund von kommerziellen Motiven verfälschte Wahrheit zu der Erkrankung „Krebs“. Darunter zahlreiche Therapiemethoden, die man Ihnen vorsätzlich vorenthält, weil sie zu erfolgreich sind, aber der Pharmaindustrie nichts nützen. Sie erfahren im Buch all die verschwiegenen, bahnbrechenden Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik im Kampf gegen eine Krankheit, die es in diesem Ausmaß längst nicht mehr geben müsste! Mit dem Buch „MEDIZINSKANDAL“ erhalten Sie einen exklusiven Einblick in das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Krebstherapeuten dieses Erdballs, es handelt sich in allen Fällen um namhafte Persönlichkeiten, die oftmals sogar im Exil leben müssen, da deren unkonventionelle Therapien schlicht zu erfolgreich sind und damit die Milliardenumsätze der Pharmaindustrie deutlich gefährden!

Um Klartext zu reden: dieses hier vorliegende Buch schließt die verheerendste Wissenslücke der modernen Menschheit und es liegt an Ihnen, dieses brisante Wissen aus diesem

Wie Sie im Buch lesen werden, handelt es sich bei der Krankheit Krebs um einen MEDIZINSKANDAL, der beruhend auf wirtschaftlichen Interessen auf der einen Seite, der Arroganz gegenüber Naturgesetzen und Ignoranz der Naturheilkunde seitens des medizinischen Establishments auf der anderen Seite, aktuell epidemieähnliche Ausmaße annimmt: (Auszug aus umfangreicher Buchbeschreibung)

Damals zum MP-Netz und Widerstand – Boykott Netzseiten habe ich auch eine HP Krebswelten betrieben. Auf dem MP-Netz waren aber auch ausführliche Medizin und Krebs Mafia Seiten. Fakt ist: Eine Mehrheit lebt in einer falschen Matrix, die Wirklichkeit und Realität wird nicht mehr erkannt. Die Bombardierung mit der alltäglichen Propaganda zeigt ihre Wirkung. Nicht umsonst will Absurdistan Germanistan, die EU-Diktatur und die WHO, die vielen NGOs, all die kritischen Webseiten und Informationen sowie die alternativen Medien unterdrücken und zensieren.