Tagesnotizen vom 05.08.24 Teil 2

Bild

Notizkladde vom 05. August 2024 – Unsere Tochter mit jüngster Enkelin sind nach 6 Wochen Schweiz und ein paar Tagen Deutschland wieder wohlbehalten hier gelandet. Sie sind froh nicht mehr in D. leben zu müssen, weil es dort befremdlich und deprimierend geworden ist. Um so mehr haben meine Frau Gemahlin und ich mich besonders wohl hier gefühlt bei warmem Sommerwetter (26° C.)

Nach dem Einkauf im Coop und ICA in Lessebo sind wir in das Industriegebiet am Öjen gefahren, um dort einen Loppis zu besuchen.

Ein Kaufobjekt für meinen Wohnbereich war dieses Schild.

Meinem verarmten Rentner Opa habe ich Gesellschaft gegönnt.

Da wir nun schon am Öjen waren, sind wir noch ein wenig am Seeufer entlang gelaufen und ein wenig in den dortigen Wald.

Es ist immer wieder schön an unseren vielen Seen hier in der Umgebung.

Seeimpressionen.

Am Öjen Ufer.

Am Öjen.

Blick über den Öjen.

Am Öjen.

 

Tagesnotizen vom 05.08.24

Bild

Notizkladde vom 05.08.24 – Aus gegebenen Anlass hier kurz ein paar Fakten zum Corona Verbrechen der Plandemie.

Verfassungsgericht: Ist das Corona-Urteil auf RKI-Sand gebaut?

Das Bundesverfassungsgericht hatte grundrechtseinschränkende „Corona-Maßnahmen“ für verfassungskonform erklärt. Die Richter glaubten dem Robert-Koch-Institut. Müsste das Urteil im Licht der RKI-Protokolle nicht revidiert werden?

Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat in seinem Beschluss vom 19. November 2021 die Corona-Schutzmaßnahmen der Bundesregierung und die damit einhergehenden massiven Grundrechtseinschränkungen als rechtens bewertet. (Quelle)
Dieser Staat Absurdistan Germanistan ist eine lupenreine Diktatur geworden. Die Gerichte gekapert und schon lange nicht mehr unabhängig. Eine untergeordnete Behörde (das RKI) ist von der Politik vergewaltigt worden und zur Lüge angehalten worden. Eine weisungsgebundene wissenschaftliche Institution kann nicht wissenschaftlich arbeiten. Nur eine von der Politik unabhängige wissenschaftliche Institution kann wissenschaftlich verwertbare und vertrauenswürdige Daten liefern, was eindeutig beim RKI nicht der Fall war. (O.U.)
„Folge der Wissenschaft“? – Pustekuchen! Laut geleakten, internen RKI-Mails beruhten einige einschneidende Corona-Maßnahmen nicht „primär auf Basis von Bewertung der wissenschaftlichen Evidenz durch das RKI“, sondern wurden politisch angeordnet – unter anderem von Karl Lauterbach. Nach dem wissenschaftlich nicht begründeten Maskenzwang, der erfundenen „Pandemie der Ungeimpften“ und teils politisch festgelegten offiziellen Risiko-Szenarien ist nun ein weiterer Mythos um die wissenschaftliche Grundlage der Corona-Politik bedroht.
Die Corona-Politik folgte nicht mal der „eigenen“ Wissenschaft. (Quelle)
Soviel zu diesem Themenkomplex. Das Theme Corona und Gentherapie wird weiterhin hier eine Rolle spielen.

Corona – neue Fakten

Brisant – seltsamer Anstieg an Infektzahlen zeigt möglichen Verdacht