
Nichts wie ab in die nördlichen Sagen – und Mythenwälder in die nördliche Beschaulichkeit.
Jeder Tag mehr in diesem irrsinnigen Land zeigt uns wie richtig unsere Entscheidung war auszuwandern. Nichts wie weg!
![]()
„Verfassungschützer“ Haldenwang: Krude Hetze gegen Demonstranten
„Das unwürdige Treiben des parteipolitischen, längst nicht mehr nach eigenem fachlichen Ermessen, sondern rein ideologiegetrieben ermittelnden Bundesverfassungsschutzes unter dem installierten Befehlsempfänger Thomas Haldenwang hat wunschgemäß den Dreh vollführt, die schon vor Corona zur Staatsräson erklärte Kriminalisierung von Regierungskritikern als Rechtsextreme naht- und reibungslos auf die Corona-Protestbewegung auszudehnen.
„dIE impfgetreuen „Zeugen Coronas“, denen „Wahrheit“ stets als das erscheint, was intrigiert zu ihrem Weltbild passt. Nach dem Motto „meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen“ ignoriert diese selbstgerechte, staatsgläubige Mehrheitsgesellschaft jegliche auch nur zur eigenen Horizonterweiterung vielleicht ja durchaus nützliche persönliche Auseinandersetzung mit Fakten“
https://ansage.org/verfassungschuetzer-haldenwang-krude-hetze-gegen-demonstranten/
Es ist müßig auf all den Schwachsinn, auf all das verlogene Propagandagewäsch noch einzugehen. Da müßte ich ja tagtäglich all die Lügengeschichten lesen und gegen anschreiben. Bringt doch in diesem Land nichts! Konzentriere mich jetzt vollauf auf all die Dinge dir vor unserer Abreise noch zu klären und zu erledigen sind. Die restlichen ca. 4 bis 6 Wochen werden wir noch rumbringen.

Da ich mehr der nordische Germanentyp bin, freue ich mich auf diese nordische Sagenlandschaft und die geheimnisvollen Wälder. Immer mehr verstehe ich auch A. Schopenhauer, er erschließt sich mir immer verständlicher.
Es gibt nichts mehr zu bemänteln, vor diesem „Haus dem Deutschen Volke“ (Bundestag und seinen Insassen) habe ich längst jegliche Achtung verloren. Die meisten Politiker erbärmliche Vasallen. Gleiches gilt für den Bundesrat, den Bundespräsidenten und das Bundesverfassungsgericht, die in gleicher Weise parteienorientiert und damit verfassungswidrig agieren. Die Gerichtsbarkeit ist weitgehend von der verfassungswidrigen Parteiendiktatur vereinnahmt.









Da hilft nur eines: Streut Sand in das Getriebe. Auch ein kleines Sandkorn knirscht schon! Widerstand und Boykott ist da angesagt.





































Wir bekommen ja hier zwei Regionalzeitungen (umsonst) und das Gemeindeblatt haben wir auch abonniert. Lege aber alles ungelesen zur Seite. Kann ich nur noch zum Einpacken für den Umzug gebrauchen. Der ganze Schwachsinn was da allenthalben geschrieben wird muß ich mir nicht mehr antun. Genauso schaue ich schon lange kein Fernsehen mehr. Habe kein Fernsehgerät mehr angeschlossen. Die ganzen Talkquasselsendungen sind nur noch zum Brechreiz auslösen geeignet.
Prof. Rainer Mausfeld wurde in einem Interview gefragt, wie man denn der tagtäglichen Propaganda in den Medien entkommen kann: Seine Antwort: „Nicht anschauen, nicht lesen“ (sinngemäß von mir zitiert). Genauso handhabe ich dies auch. Natürlich, wenn ich recherchiert habe, bin ich auch mit solchen Ammenmärchen und Propaganda konfrontiert, die tagtäglich dem gutgläubigen Michel eingebläut werden soll.
Dann werde ich entspannt an meinem Bach und den vielen Seen sitzen und andere Gedanken pflegen wie mich tagtäglich mit diesem Wahn – und Irrsinn in Absurdistan Germanistan zu beschäftigen.








Eins, zwei, drei, wer hat, noch nicht, wer will noch mal.



Bin ja auch immer auf Spurensuche und versuche genauestens zu ergründen, warum etwas so ist wie es ist. Auch für mich begann dieses Ober- und Hintertanenspiel (Der Putsch von oben) mit dem 11.Sept. 2001. Man könnte auch noch weiter zurück gehen z.B. bis zum J.F. Kennedy Mord. Der tiefe Staat existierte ja auch da schon mit all seinen Machenschaften und Verbrechen. In dieser Zeit begann auch massiv die Desinformations – Propaganda der Mainstreammedien.











Die Propagandamaschinen und Propaganda – Medien laufen mal wieder auf Hochtouren, manchmal meine ich, jetzt müßte gleich Goebbels los plärren und vom Volk den Endkampf an der Coronafront einfordern. Alle Mann und Frau an die Spritze.


Der Staat ist Beute geworden von den ausführenden Vasallen (Politiker) und den Ober- und Hintertanen.




Eines muß ich f.eststellen, es werden immer mehr die Reißaus nehmen und sich vor allem auch von der kommenden Schlampelregierung nichts, aber auch gar nichts Gutes erwarten. Hier wird tatsächlich mit den Füßen abgestimmt. Es sind sogar etliche Leute aus dem Bekanntenkreis. Die meisten Menschen, mit denen wir reden, heißen unseren Schritt für gut und nicht wenige würden es genauso machen, wenn sie denn könnten. Nun geht es rasant den Abgrund hinunter. Da ich mir aber vorgenommen habe, nichts mehr großartig zur Politik zu schreiben, belasse ich es auch dabei. Es ist alle vergebliche Mühe.

Das Abschiedslied von der Demokratie und Freiheit in Absurdistan Germanistan.

