
Endspiel – Der Multikulticrash Werner Reichel – Eines der wohl größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Heute bekommen und gleich nach dem Laufen angefangen zu lesen. Schon jetzt steht fest, absolut zu empfehlen! Beim Kopp – Verlag erhältlich. (Diese Hinweise von mir sind keine bezahlte Werbung, sondern mein Leserkommentar und meinem Leseverhalten geschuldet. Allerdings bin ich seit vielen Jahren Kunde bei dem Verlag. Lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich zu lesen habe, wie es von einschlägigen Buchhandlungen gerne praktiziert wird, deswegen bin ich bei vielen Buchhandlungen kein Kunde mehr.)
Eines der wohl größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit
Der islamistische Terror geht in Deutschland in einen Bürgerkrieg über, immer mehr Kinder sterben, immer mehr Frauen werden vergewaltigt, Messerangriffe nehmen drastisch zu, die Gewalt explodiert, der öffentliche Raum ist zur Gefahrenzone geworden. In den Schulen stürzt das Bildungsniveau ab, der durchschnittliche IQ der Bevölkerung sinkt, Konzerne und Leistungsträger wandern ab, die Infrastruktur zerfällt, Andersdenkende werden verfolgt und kriminalisiert: Überall in Staat und Gesellschaft sind die Zerfallserscheinungen unübersehbar. Deutschland und Europa werden unwiederbringlich zerstört.
Die unbequeme Wahrheit hinter der Multikultiideologie
Das ist eine direkte Folge der Massenzuwanderung. Millionen von jungen Männern aus dem islamischen Raum sind in die EU und nach Deutschland eingewandert – angelockt von unseren eigenen Politikern. Sie und ihre Helfershelfer in Medien und Zivilgesellschaft tragen die Verantwortung für die vielen Terrortoten, die Islamisierung und die Zerstörung eines einst reichen und sicheren Landes.
In Endspiel – Der Multikulticrash deckt Werner Reichel auf, wie Migration und politische Ideologien das Fundament unserer Zivilisation erschüttern. Ein Buch, das kein Blatt vor den Mund nimmt – scharfsinnig, faktenreich und provokant.
Was kommt als Nächstes?
Vor unser aller Augen begeht das politische Establishment, das wir täglich im Fernsehen sehen, ein Verbrechen gigantischen Ausmaßes. Viele der indoktrinierten Bürger sind sich aber nicht einmal bewusst, dass sie und ihre Kinder die Opfer sind. Sie glauben nach wie vor an die systematischen Lügen des Parteienkartells und der gleichgeschalteten Medien.
Wie nah der Multikulticrash ist, was auf uns zukommt und wer dafür die Verantwortung trägt, wird in diesem Buch anhand zahlreicher Daten, Fakten und über 600 seriöser Quellen beschrieben.
Ein Buch für alle, die die Hintergründe der aktuellen Entwicklungen verstehen wollen – schockierend, unbequem, aber unverzichtbar!
Werner Reichels Buch ist das Ergebnis jahrelanger Recherche und stützt sich auf Hunderte sorgfältig geprüfter Quellen:
Der Bevölkerungsaustausch ist real: Europa wird gezielt mit Millionen von Migranten geflutet, insbesondere mit jungen Männern aus vormodernen Kulturen. Diese Entwicklung ist kein Zufall, sondern ein bewusst gesteuerter Prozess.
Die Multikultilüge: Die Vorstellung, dass Multikulturalismus Europa bereichert, wird als ideologische Täuschung entlarvt. Statt Integration entstehen Parallelgesellschaften, Verdrängung und soziale Spannungen.
Desinformation und Propaganda: Politik und Medien verschleiern die Realität. Migrationskritiker werden diffamiert, während Kriminalität, Islamisierung und soziale Missstände verharmlost oder verschwiegen werden.
Der Weg in den Abgrund: In detaillierten Kapiteln zeigt das Buch, wie sich Europas wirtschaftliche Lage verschlechtert, die Bildungssysteme kollabieren, die Kriminalität zunimmt und der soziale Frieden bröckelt.
Die Islamisierung Europas: Besonders in Deutschland soll der Islam immer mehr Raum einnehmen. Es entstehen islamische Parallelgesellschaften, in denen das Scharia-Recht zunehmend westliche Werte verdrängt.
Der Verrat an den eigenen Bürgern: Regierungen setzen ihre eigenen Bevölkerungen wirtschaftlich und gesellschaftlich unter Druck, während Migranten überproportional unterstützt werden.
Der Zerfall der inneren Sicherheit: Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen und andere Formen der Gewaltkriminalität explodieren in Europa. Der Staat verliert zunehmend die Kontrolle über gefährliche Stadtteile.
Die Rolle von Globalisten und Eliten: Eine kleine, einflussreiche Elite destabilisiert bewusst die Nationalstaaten, um neue Machtstrukturen durchzusetzen. Dies geschieht unter dem Deckmantel von Humanität und Weltoffenheit.
Die Zukunft sieht düster aus: Das Buch warnt vor sozialen Unruhen, ethnischen Konflikten und einer bürgerkriegsähnlichen Eskalation, wenn die aktuelle Entwicklung ungebremst weitergeht.
Ein Weckruf an die Bürger: Endspiel – Der Multikulticrash ist eine Warnung und ruft dazu auf, sich der Entwicklung bewusst zu werden, Widerstand zu leisten und das Schicksal Europas nicht passiv hinzunehmen.
»Deutschland liegt längst auf der Intensivstation, allerdings ist weit und breit kein Arzt in Sicht, sondern nur linke Scharlatane.« Werner Reichel.
»Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.« Peter Scholl-Latour (Buchbeschreibung)

Der globale Staatsstreich Jacob Nordangård. Wir befinden uns mitten in einem verheerenden weltweiten Umsturz, bei dem unsere bisherige Gesellschaft durch ein neues System ersetzt werden soll. – Das Buch ebenfalls heute gekommen. Erhältlich beim Kopp Verlag.
Wir befinden uns mitten in einem verheerenden weltweiten Umsturz, bei dem unsere bisherige Gesellschaft durch ein neues System ersetzt werden soll.
Der globale Staatsstreich zeigt, wie und warum dies geschieht, wer die Hintermänner sind – und was wir tun können, um sie zu stoppen.
Das Jahr 2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem der globale Staatsstreich eingeleitet wurde. Im historischen Kontext erscheinen die dramatischen Krisen der vergangenen Jahre als Teile eines wohlinszenierten Schachspiels – mit der vollständigen Kontrolle über den gesamten Planeten als ultimatives Ziel.
Während dieser Krisen traten die Kräfte hinter dem Staatsstreich erstmals offen in Erscheinung und boten der Welt eine technototalitäre und weitreichende Lösung an. Diese Lösung, die sie den Great Reset nennen, sieht vor, dass die Menschheit vollständig in ein weltweites technologisches System integriert und mit diesem verschmolzen wird – unter Anwendung der Technologien der Vierten Industriellen Revolution – alles im Namen unserer Sicherheit, zu unserem Schutz und unserem Wohlbefinden.
Dieses Buch wird Ihre Sicht auf die Welt verändern!
Die meisten Menschen verbinden den Begriff »Staatsstreich« mit einem plötzlichen, gewaltsamen Umsturz – mit Panzern vor Regierungsgebäuden, der Übernahme von Fernsehsendern, der Ausschaltung von Dissidenten, Massenverhaftungen und Ähnlichem. Doch das muss nicht immer der Fall sein. Machtübernahmen können auch ohne Gewalt erfolgen, völlig legal und demokratisch, mit der Zustimmung oder sogar Begeisterung der Bevölkerung – wie sich 2020 eindrucksvoll gezeigt hat.
Es gibt viele »existenzielle Bedrohungen« (Klimakrise, Kriege, Flüchtlingskrisen, Terrorismus, Pandemien usw.), die als Vorwand genutzt werden können, um zunächst eine stärker zentralisierte und dann eine totalitäre Regierungsführung durchzusetzen. Dieser Prozess kann schleichend verlaufen, kaum wahrnehmbar – bis es vollendete Tatsachen sind.
In Der globale Staatsstreich zeichnet der Autor und Forscher Dr. Jacob Nordangård die Geschichte dieser Entwicklung nach, beschreibt den Prozess, enthüllt die Methoden und benennt die Akteure hinter dieser weltweiten Machtübernahme – damit wir handeln können, bevor es zu spät ist. (Buchbeschreibung)

Hackerangriffe auf mein Blog. Da könnt ihr noch soviel Angriffe starten ihr dummbratzigen Hohlbirnen, ich lasse mir nicht meine Meinung und auch nicht die Tatsachen verbieten. Wie gehabt an 1. Stelle USA 2. England (UK) 3. Frankreich. Übrigens werden von mir die IPs gespeichert und die Halunken die dahinter stehen.
Wenn man die täglichen Nachrichten des Irr- und Wahnsinns verfolgt, kann man John Lennon nur recht geben.




Literaturhinweis / Empfehlung:
Falsch! Wir haben nicht genug Zeit, um weise zu werden. Wir werden in frühester Zeit mehr oder weniger in der Erziehung im Elternhaus (hängt natürlich auch vom Elternhaus ab) dressiert und zurechtgebogen. Da heißt es dann, dies tut man nicht, dies schickt sich nicht, wenn du dies nicht tust (…) usw. In der Schule geht es damit weiter. Auch dort Manipulation und meistens einseitige Denkrichtung (kommt natürlich auch auf die Lehrkräfte an) und die vielen wichtigen Dinge werden erst gar nicht gelehrt oder angesprochen. In der Lehre oder an der Uni geht es wie gehabt weiter. Nach Bologna auch an der Uni nur noch einseitig verschulte Gefügikeitsdressur. (Fit für die Industrie und den Staat – ein guter höriger Untertan).




Wie soll da Zeit und Muße da sein, um weise zu werden. Überall wo man es wagt kritisch zu hinterfragen, läuft man ja oft genug auf und ist dann voll im Streß. Da brauche ich doch nur an meine W18 Bundeswehrzeit 1970/71 bei der ABC-Abwehrtruppe denken. Die wollten uns doch in der Ausbildung zum Idioten machen. So alberne Überlebensmaßnahmen, die sie uns ein quatschen wollten, wie man einen Atomangriff übersteht im Feld. Nur so als Beispiel. Habe ja auch hier im Blog schon darüber geschrieben. Da hatte ich schnell das Etikett ab >Der Rebell< zu sein und habe in jungen Jahren immer wieder leidvoll erfahren müssen, die große Mehrheit sind Duckmäuser, hinterfotzige Denunzianten, Arschkriecher und Dummpfeifen. Im Unistudium ist es nicht viel besser. Schleimer, Vorteilshascher und Blödmänner in der Mehrheit. (die berühmte deutsche Untertannen- und Spießbürgermentalität eben, aber immer Klugscheißer in narzißtischer Hochform). Nun ja! Da könnte ich fortfahren, das hat dann sehr schnell Buchformat. Ein andermal mehr dazu. Wenn ich es nochmals zu tun hätte, würde ich auch nicht mehr wie in meiner rund zwanzigjährigen Selbstständigkeit geschehen, nicht mehr so viel ranklotzen und nicht mehr so viele Stunden vor dem Computer hängen, sondern lieber mehr in den Wald gehen und eben mehr Zeit für das Hinterfragen und Nachdenken verwenden.





In der Klapsmühle Absurdistan Germanistan wird es von Tag zu Tag irrer. Stichwort: Buntestagsspektakel vergangene Woche, Umtrunk bei CDU-Laschet >>






















Habe dem Wetter entsprechend wieder ausführlich recherchiert und gelesen.










Anmerkung;

































Wenn ich dann noch die Berichte sehe bzw. darüber lese, was so alles abgeht in dem irren und verrückten Absurdistan Germanistan weiß ich mit aller Gewißheit wohin die Reise geht und wie sie enden wird. Dann noch die Teilnehmer und Besucher (Zuglotzer, die sich scheinbar daran aufgeilen) braucht man nicht mehr viel erwähnen und schreiben, das ist spätrömische Dekadenz in Rein (Un) Kultur. Da bin ich nur gespannt, wie viele Menschen dann auf der Demo am 03. August in Berlin zu finden sind und wie viele Hohlbirnen dann wieder dagegen demonstrieren. —> siehe diese Umzüge:

Das sind also die geschenkten Goldstücke, die Deutschland ach so dringend gebraucht hat. Mit diesen Facharbeitern explodiert demnächst das Wirtschaftswachstum. Ehrlich Alter! Das funzt. 

Unsere jüngste Enkelin ist glücklich und Happy, sie hat von ihrer Highschool, die am meisten Punkte verlangt und ein sehr gutes Zeugnis, die Aufnahmezusage bekommen. Momentan ist sie ja noch mit der Mama beim Papa in der Schweiz, der dort bei einer amerikanischen Firma zurzeit arbeitet und momentan nicht abkömmlich ist. Am Wochenende waren sie in Lugano, wo es ihr sehr gefallen hat. Sie müssen wahrscheinlich die drei Wochen noch verlängern wegen Paßgeschichten bedingt durch EU – Wahnsinns Diktatur und lahmarschige Ämter in Deutschland. Jedoch hätte dies über die deutsche Botschaft hier in Stockholm noch länger gedauert und wäre noch umständlicher gewesen.







Seit meinen Ausbildungs- und Studienzeiten der 70er Jahre und Weiterverfolgung bis zum heutigen Tage beschäftige ich mich mit den Machenschaften des Medizinsyndikats und der Pharmamafia. Allein schon durch Studium und Auseinandersetzung mit dem Werk von Wilhelm Reich bin ich mit diesen kriminellen Machenschaften speziell der USA vertraut. Auch da ist festzuhalten für Europa und Deutschland ging da nie in diesem Bereich eine Gefahr von Russland aus sondern nur von den USA und seinen Vasallen in Europa. Der absolute Großangriff fand mit der Corona – Plandemie als Vorspiel statt der finale Dolchstoß ist mit der kommenden bzw. geplanten WHO – Diktatur geplant. (siehe meine Buchvorstellungen und Beiträge zur Problematik)